|
|
Unbeantwortete Themen |
Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
Qashqaimaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Meine Zunge!!! Hilfe!!!!!!!! Verfasst: 31.Jan.2012, 16:09 |
|
|
|
Oh Gott!!!! Jetzt is es wieder soooo extrem das ich überlege anstatt zum Therapeut , zum Arzt zu fahren!! Jetzt bin ich extra soweit gefahrenzone dann so n mist!!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
sprinty
|
Betreff des Beitrags: Re: Meine Zunge!!! Hilfe!!!!!!!! Verfasst: 31.Jan.2012, 16:25 |
|
Registriert: 23.Jan.2012, 05:55 Beiträge: 161 Wohnort: Leverkusen
|
Qashqaimaus hat geschrieben: Oh Gott!!!! Jetzt is es wieder soooo extrem das ich überlege anstatt zum Therapeut , zum Arzt zu fahren!! Jetzt bin ich extra soweit gefahrenzone dann so n mist!!!! Wärst Du mal direkt zum Arzt... Am besten Du fährst erstmal zu deinem Therapeuten, erklärst ihm das ganze und ihr schaut gemeinsam, wie verfahren wird.
_________________ Kopf hoch!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Qashqaimaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Meine Zunge!!! Hilfe!!!!!!!! Verfasst: 31.Jan.2012, 16:40 |
|
|
|
Ich habe noch ein bissl Zeit u bin jetzt doch eben zu meinen früheren Hausarzt gefahren....bescheuert ...ich weiß!!! Aber ich weiß einfach nicht weiter.....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
sprinty
|
Betreff des Beitrags: Re: Meine Zunge!!! Hilfe!!!!!!!! Verfasst: 31.Jan.2012, 16:47 |
|
|
Qashqaimaus hat geschrieben: Ich habe noch ein bissl Zeit u bin jetzt doch eben zu meinen früheren Hausarzt gefahren....bescheuert ...ich weiß!!! Aber ich weiß einfach nicht weiter..... Ist nicht bescheuert! Besser so, als Dich fertigzumachen. Entspann Dich mal etwas! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Qashqaimaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Meine Zunge!!! Hilfe!!!!!!!! Verfasst: 31.Jan.2012, 16:53 |
|
|
|
Entspannen? Kann ich nicht:-( vielleicht auch ein Problem!!
Bin ja froh das ich hier wenigsten jemand zum reden habe, welche die mich verstehen u mir Tips geben!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Qashqaimaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Meine Zunge!!! Hilfe!!!!!!!! Verfasst: 31.Jan.2012, 17:06 |
|
|
|
Scheisse, ich bin immer noch nicht dran...jetzt wird es knapp wegen mein Termin beim Verh.T!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
sprinty
|
Betreff des Beitrags: Re: Meine Zunge!!! Hilfe!!!!!!!! Verfasst: 31.Jan.2012, 20:45 |
|
|
|
Sorry, war jetzt eben ein Weilchen unterwegs. Musste noch einkaufen. Was ist denn nun letztendlich passiert?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Qashqaimaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Meine Zunge!!! Hilfe!!!!!!!! Verfasst: 01.Feb.2012, 09:27 |
|
|
|
Also mein früherer Hausarzt meint, man sollte aufjedenfall alles organische erstmal ausschließen! Und das Antibiotika soll ich nur auf Verdacht, nicht nehmen. Weil es wohl ein richtig starkes wäre. Ich soll hier in meiner neuen Heimat zum Arzt u mit dem alles weitere besprechen u erstmal schauen, ob man im Blut eine Entzündung sieht.
Beim VT war es ok, aber mal wieder viel zu kurz!! Das was ich alles sagen wollte hab ich nicht gesagt:-( Er meint aber im großen u ganzen glaubt er, sind es bei mir somatisierungsstörungen!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Beobachter
|
Betreff des Beitrags: Re: Meine Zunge!!! Hilfe!!!!!!!! Verfasst: 01.Feb.2012, 12:44 |
|
Registriert: 23.Apr.2010, 17:10 Beiträge: 4440 Wohnort: Im eigenen Käfig
|
|
Meine Worte
_________________ Nee, ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber ...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Qashqaimaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Meine Zunge!!! Hilfe!!!!!!!! Verfasst: 01.Feb.2012, 12:58 |
|
|
|
Aber keiner kann mir sagen was ich machen soll:-( Weil die heftigen Schmerzen in der Zunge sind noch da!!! Voll doll!! Es verkrampft total!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Wer ist in unserem Selbsthilfe Forum online? |
Mitglieder in diesem Forum: annamaus77 und 2 Gäste |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
|
|