::: Angst Panik
Hilfe Forum :::

Soziale Ängste

Soziale Phobie

Redeangst

Angst, zu zittern

Angst vor Ablehnung

Panikattacken Ratgeber

Ratgeber Panikattacken

Auflage 230.000 Exemplare

Panikstörungen

Panikattacken

Angst vor der Angst

Angst vor Veränderung

Agoraphobie

Video Agoraphobie

Spezifische Phobien

Phobien

Angst vorm Erröten Erythrophobie

Angst, hässlich zu sein

Höhenangst

Klaustrophobie

Angst, zu erbrechen
Emetophobie

Progressive Muskelentspannung nach Jacobson

Entspannung nach Jacobson

Weitere Angststörungen

Generalisierte Angststörung

Angst vor Krankheiten
Hypochondrie

Weitere Themen

Einsamkeit

Hyperhidrose

Reizmagen

Reizdarm

Ratgeber Angst vorm Rotwerden

Ratgeber Angst vorm Rotwerden

Auflage 38.000 Exemplare

Psychotherapeuten Anschriften von Kassenpsychologen
Verhaltenstherapie

Lebenshilfe Lexikon

Surftipps

Impressum

Copyright Haftung

Sitemap

Ratgeber Eifersucht

Ratgeber Eifersucht

Auflage 90.000 Exemplare

Aktuelle Zeit: 17.Mai.2012, 15:14

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Paroxetin
BeitragVerfasst: 14.Nov.2010, 14:47 

briina hat geschrieben:
hab mal eine frage nehme auch seid ca 2 monaten paroxetin,sollte mit ner halebn anfangen dann auf eine ganze gehen( paroxetin 20mg),die ersten 14 tage hatte ich den agnezn tag übelkeit wo ich sie genommen habe habe aber nur eine halbe genommen dann auf eine ganze gegenagen und es wurd mich nur schlecht,habe dann weiter mit ner halben gemacht.nehem sie ja jetzt ca 2-3 monate jetzt seid 3 wochen habe ich abneds richtig starke übelkeit mit schwindel bei ich kann mich kaum bewegen weil mir so schlecht ist und ich will dann nur ins bett,und ich ahbe letzten sooo starke panikataken abends gehabt die habe ich die ganzen 5jahre nich gehabt,meine frage ist leigt das mit der übelkeit an den paroxetin?? ich kann nehmlich nicht mehr wegen der übelkit das macht mich fertig

bitte um anwort

danke

muss noch dazu sagen was ich vergessen habe nehme seid 2 jahren rivotril 0.5mg soll auch runter dosieren das ich davon weg komme nur dieses paroxetin mahct mir jden abend so eine übelkeit das nicht mehr normal,mit den pas is zwar besser ausser die 2 mal wo nichtsmehr ging aber es kann ja nicht sein das ich mich nur mit übelkeit rumquälen muss

lg briina

BeitragVerfasst: 23.Apr.2011, 22:50 

briina hat geschrieben:
briina hat geschrieben:
hab mal eine frage nehme auch seid ca 2 monaten paroxetin,sollte mit ner halebn anfangen dann auf eine ganze gehen( paroxetin 20mg),die ersten 14 tage hatte ich den agnezn tag übelkeit wo ich sie genommen habe habe aber nur eine halbe genommen dann auf eine ganze gegenagen und es wurd mich nur schlecht,habe dann weiter mit ner halben gemacht.nehem sie ja jetzt ca 2-3 monate jetzt seid 3 wochen habe ich abneds richtig starke übelkeit mit schwindel bei ich kann mich kaum bewegen weil mir so schlecht ist und ich will dann nur ins bett,und ich ahbe letzten sooo starke panikataken abends gehabt die habe ich die ganzen 5jahre nich gehabt,meine frage ist leigt das mit der übelkeit an den paroxetin?? ich kann nehmlich nicht mehr wegen der übelkit das macht mich fertig

bitte um anwort

Wow......wie geht es Dir jetzt?

LG

Alex

danke

muss noch dazu sagen was ich vergessen habe nehme seid 2 jahren rivotril 0.5mg soll auch runter dosieren das ich davon weg komme nur dieses paroxetin mahct mir jden abend so eine übelkeit das nicht mehr normal,mit den pas is zwar besser ausser die 2 mal wo nichtsmehr ging aber es kann ja nicht sein das ich mich nur mit übelkeit rumquälen muss

lg briina

BeitragVerfasst: 30.Apr.2011, 23:25 

Hey Al,

hab auch Paroxetin verschrieben bekommen und starre diese schon seit Wochen an. Hab so Angst vor den Nebenwirkungen und der Gewichtszunahme.
Ist doch echt verrückt wie es jemandem so schlecht gehen kann und der dann die Pillen nicht schlucken kann will oder was auch immer.
Mir ist doch eh dauernd mega schwindelig und schlecht, da können die Pillen doch nur noch helfen.
HILFE HILFE

DANKE;-))

ALEX

BeitragVerfasst: 01.Mai.2011, 10:02 

Ich hab Paroxetin genommen und nach 14 Tagen auf Anraten meines Arztes diese dann wieder abgesetzt, weil ich gar nicht mehr aus dem Haus gekommen bin.
Natürlich sind die Wirkung eines AD bei jedem unterschiedlich und mein Bericht soll niemanden davon abhalten das auszuprobieren. Hab zb IMAP schon gespritzt bekommen und nehme Opipramol und hab bei beiden Präparaten nie Nebenwirkungen gehabt. So kann es auch sein.

BeitragVerfasst: 01.Mai.2011, 11:59 

ray101 hat geschrieben:
Ich hab Paroxetin genommen und nach 14 Tagen auf Anraten meines Arztes diese dann wieder abgesetzt, weil ich gar nicht mehr aus dem Haus gekommen bin.
Natürlich sind die Wirkung eines AD bei jedem unterschiedlich und mein Bericht soll niemanden davon abhalten das auszuprobieren. Hab zb IMAP schon gespritzt bekommen und nehme Opipramol und hab bei beiden Präparaten nie Nebenwirkungen gehabt. So kann es auch sein.

Hey ray101;-);

DANKE Dir für Deine Unterstützung....ich bin mir völlig unschlüssig und hab einfach nur Angst vor den Dingern,wie Du schon richtig sagst jeder reagiert anderst und ich ab auch schon von Einigen gehört denen das Medikament nix geschadet hat, aber ich denk dann immer mich triffts so wie es Dich getroffen hat, blödes Gefühl,einfach nur noch ätzend.
Ich hoffe es geht Dir gut und wünsche Dir noch einen schönen 1sten Mai;-))

LG

Alex

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Wer ist in unserem Selbsthilfe Forum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste