Pfeil rechts
2

L
Ich bin jetzt seit 4Tagen ohne Paroxetin und mir ist schwindelig und mein Kopf ist kurz vorm Platzen. Ich bin von Citalopram auf Paroxetin umgestiegen wegen meiner ständigen müdigkeit, aber besser ist es nicht geworden. Wegen meiner 2 Kinder muß ich funktionieren. Hab dadurch auch zugenommen und Haarausfall bekommen kann die Tabletten einfach nicht mehr nehmen, gibt es denn was milderes?

16.02.2013 21:45 • #81


F
Hallo ich verstehe nicht, warum du quasi Entzugserscheinungen von Paroxetin hast.

Habe die Tabletten (20mg) über 6 Jahre morgens eine genommen. Seit ca. 2 Wochen vergesse ich sie
andauernd. Also nicht genommen. Keine Symtome.

Sprich doch bitte mit deinem Arzt, ob du sie einfach so absetzen konntest. Meist muss man die Psychopharmaka
ausschleichen.
Jeder Körper reagiert aber eben anders.

Wünsche dir von Herzen gute Besserung.

Liebe Grüße

17.02.2013 14:40 • #82


A


Paroxetin bei Angst und Panik?

x 3


L
Freddy15 ich Wache morgens schon mit so einem innerlichen zittern auf und bin nur müde... Darum habe ich sie über 2 Wochen ausgeschlichen natürlich ohne den Arzt zu fragen. War wohl nicht so clever

17.02.2013 16:21 • #83


F
Liebe Line, bitte gehe so schnell wie möglich zu deinem Doc. Weiß ja nicht ob Hausarzt oder Psychotherpeut/
Psychiater. Da muss eine Lösung gefunden werden.
Wenn der Tag scho SO anfängt, kann ja nichts gutes draus werden.

Also bitte, Montag, 18.2. ist Stichtag? Auch ohne Termin. Das ist eine sehr wichtige Angelegenheit.

17.02.2013 17:16 • #84


L
Du hast recht, manchmal braucht man mal einen kleinen Popo-tritt. Ich rufe morgen früh an! DANKE

17.02.2013 18:18 • #85


L
Die Tabletten verschreibt mir der Neurologe nicht der Theratpeut...

17.02.2013 18:19 • #86


N
Hallo,

Ich greife dieses Thema mal wieder auf. Ich nehme jetzt seit knapp zwei Wochen abends 10mg Paroxetin. Heute bekam ich das erste Mal ca. eine Stunde nach der Einnahme Herzrasen und eine Panikattacke. Mein Puls stieg schnell auf über 100 und ich bekam echt Angst. Jetzt eine halbe Stunde später liegt der Puls wieder bei 78, aber die Panik wirkt noch nach.

Ich bin jetzt etwas besorgt, weil ich so ein Herzrasen in den letzten zwei Wochen nicht bekommen habe. Meint Ihr, ich muss mir Sorgen über diese heutige Reaktion machen?

03.10.2013 20:58 • #87


D
Der Körper muss sich erstmal auf den neuen Stoff einstellen, das kann schonmal n paar Wochen dauern. Denke da gibts keinen grund zur Sorge. Immer schön durchhalten

03.10.2013 21:17 • #88


N
Danke, DOD. Ich bin nur erschrocken, weil ich diese Nebenwirkung so noch nicht erlebt hatte in den letzten zwei Wochen.

03.10.2013 21:27 • #89


P
Hallo, ich bekomme seit 13 Jahren Paroxetin und vertrage es sehr gut. Zugenommen habe ich dadurch zwar auch aber da mußte ich dann auch durch. Ich nehme auch 20 mg mal auch 30, das dosiere ich dann alleine. Ich möchte auch nie wieder auf diese Tabletten verzichten,wurde einmal davon runterdosiert und mir ging es beschissener als je zuvor.

Alles Liebe Manuela

10.10.2013 13:42 • x 1 #90


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky