ja morgen bin ich ja wieder bei meiner therapeutin und ich wollte die woche noch meinen neuen hausarzt kennenlernen:)
jaa das mit den Zwang geschichten kenn ich leider zu gut entweder wird man(n) mit der Zeit gezwungen oder man(n) hat den eigenen Zwang komischerweise auch wenn ich gerade mal 19 bin komm ich mir eig. vor wie 80:( ist zwar nicht so schön aber i-wie muss es ja gehen.
komischerweise ich hab ne Durchfallattacke bekommen beim schreiben:P
aber keine ahnung woran ich gedacht hab-.-* vielleicht das der Freund von meiner schwester einfach nicht nachhause gehen will der ist mittlerweile schon seit 6 tagen hier und bleibt anscheinend...Wir haben zwar ein großes Haus aber ich möchte immom einfach mehr alleine sein und wenn ich in der Küche eine Rauchen will hab ich keine Lust drauf sein Gesicht zu sehen Morgens schonmal gar nicht! und dann noch das das Zimmer von meiner sis neben meinem ist und ich die idioten sogar nachts höre ... -.-* ich könnte so abkotzen...
und niemanden interessiert das...
alle haben den Spinner hier anscheinend gerne und ich lieg mit Depression und Angst im Bett und kann mich kaum bewegen-.-* naja seit heute gehts zwar wieder bergauf aber trotzdem...
ich mein das geht gar nicht klar... Meine Frauengeschichten bleiben doch auch keine Wochen und ich bin doch kein auffanglager -.-*
Ich möchte doch nur ein Wenig für mich sein...
Bin auch schon wieder kurz davor ne Halbe Alprazo noch zu nehmen obwohl ich heute erst ne Halbe gebraucht hab...
Gruss
Finn