Pfeil rechts
436

F
War wieder in den Pilzen mit einem lieben Kollegen, es hatte wieder wunderbare Steinpilze ohne Madenbefall
Heute geht's mir um so vieles besser als die Tage letzter Woche
Hab ne ganz ne schöne sms gekriegt
Hab Übungen gemacht
Das Bett ist mit frisch gewaschener Wäsche bezogen und duftet
Hab mich heute mit duftender Zedernseife gewaschen/geduscht. Zeder erdet und ich mag den Geruch sehr.

19.10.2016 20:05 • x 2 #341


Ozeana
viel gemalt

jemandem verziehen

19.10.2016 23:43 • x 2 #342


A


Tägliche Positive Ereignisse

x 3


Ozeana
spazieren gewesen
gemalt, mit Freundin telefoniert

Großneffen gehütet und in den Schlaf gesungen

20.10.2016 23:10 • x 2 #343


F
Fenster und Bad geputzt
Noch kurz in den Wald gehüpft. Die herbstliche Stimmung heute war deutlich spürbar. Die Sonne war schön, wie die Strahlen durch das Blätterdach schienen.
Endlich mal wieder etwas für mich gekocht, mit Süsskartoffeln und Peperoni vom Garten, Pilzen aus dem Wald.
Wieder Zederseifeduft, mag ich wirklich sehr

20.10.2016 23:34 • x 1 #344


F
Mich nadeln und schröpfen lassen: hoffe es hilft
Lecker Mittagessen
Yoga

21.10.2016 20:44 • x 1 #345


F
Mit Schatzi auf den Berg rauf, kurzer Spaziergang
Jetzt verfärben sich die Blätter der Bäume, es wird farbig. Der Herbstwald hat so etwas ruhiges an sich.
Total liebe Worte einiger User hier, fühlt sich gut an.
Ein wunderbares Abendessen deluxe mit Schatzi gekocht (mal abgesehen von den Kalorien )

22.10.2016 20:14 • x 2 #346


Ozeana
@Freisein
Liest sich gut, wie du deinen Tag erlebt hast, wünsche dir nun auch einen schönen Sonntag!

Mein Tag:

in eine sehr schöne Stadt gefahren

lange in einer großen Buchhandlung gestöbert - wunderbar!

22.10.2016 21:38 • x 2 #347


F
@Ozeana Danke dir, deiner liest sich aber auch gut ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag!

22.10.2016 21:43 • x 1 #348


J
Im Garten gewesen und ein wenig verausgabt.
Dann in Ruhe einen Film geschaut

22.10.2016 21:50 • x 2 #349


F
Trotz Regen mit Schatzi auf den Berg, noch wenige Steinpilze gefunden
Mich mit einem Tee und einer Kuscheldecke wieder aufgewärmt.
Zedernseifenduft, ich liebe die mittlerweile heiss und innig
Die Steinpilze zu einer Sauce mit Nudeln verkocht, Abendessen mit meinem Liebsten
Alles parat für morgen, bin gewappnet.

23.10.2016 20:03 • x 1 #350


Ozeana
Fahrrad gefahren

aufgeräumt

etwas gebastelt

23.10.2016 22:34 • x 2 #351


F
Konnte gut einschlafen letzte Nacht
In der Tagesklinik war es plusminus i.O. (Komische Leute gibt es ja überall; Nette aber auch)
Ich war etwa 17 Uhr zuhause und fand nach ca. 1h noch die Kraft, etwas Kleines zu kochen, resp. zuzubereiten (Reste aufgewärmt und einen Salat mit Avocado und Zwiebeln und Endivien aus dem Garten und selbstgemachte Sauce)

24.10.2016 21:11 • x 2 #352


Ozeana
der Alltag hat uns wieder...Schule hat begonnen...Struktur tut gut

24.10.2016 22:22 • x 2 #353


J
Bin gestern mit meiner Frau tanzen gegangen.
War super entspannen. Hatte keine Panik und stand auch nicht dumm rum , weil mir wie so öfters alle Tanzschritte entfallen sind ( ist manchmal wie eine Withe Box. Ich kann es, es ist aber nicht fass- und umsetzbar ;grausam)

Ach ja hatte auch gestern meine Ambulante Therapie. Konnten zwar nichts so richtig klären, aber der Umgang mit so manchen Sachen wurde mir erleichtert.
Geschlafen habe ich nach Noten 2,5-3 (für mich schon Gut) Einmal aufgewacht konnte aber wieder einschlafen

25.10.2016 08:11 • x 2 #354


F
Bin relativ gut aufgestanden
Wieder Timeline gemacht in Therapie
Stundenlang im Regen rumgelaufen und jetzt in trockenen Kleidern und Kuscheldecke auf dem Sofa, mit Kerze auf Wohnzimmertisch
Schockokuchen mmmmmh!

25.10.2016 17:48 • x 2 #355


Ozeana
@Freisein
Kerze und Schokokuchen, klingt sehr gemütlich...nachdem du so tapfer durch den Regen gelaufen bist...wünsche dir noch einen erholsamen Abend.


Mein Tag:

mit den Kindern gemalt und gebastelt,

viel Spaß mit ihnen gehabt, düsteres Wetter spielte gar keine Rolle...

25.10.2016 18:14 • x 2 #356


F
Zitat von Ozeana:
düsteres Wetter spielte gar keine Rolle...


@Ozeana schön das klingt auch sehr gemütlich und zufrieden

25.10.2016 18:24 • #357

Sponsor-Mitgliedschaft

F
Speckstein bearbeitet, Freude gehabt, als eine Form langsam sichtbar wurde
Am Morgen noch getragen von der berührenden Stimmung gestern Abend
Freundin an ihre Kraft und Ressource erinnert
Übung gemacht

27.10.2016 20:12 • x 2 #358


C
Meinen Duschvorhang gewaschen.Sieht wieder aus wie neu.

27.10.2016 20:23 • x 3 #359


Ozeana
leckeres Mittagessen

langer Spaziergang

27.10.2016 21:25 • x 3 #360


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann