Pfeil rechts
436

C
Zitat von Ozeana:
leckeres Mittagessen

langer Spaziergang



Hört sich gut an.Solange die Blätter noch an der Bäumen sind,ist der Herbst noch schön.

27.10.2016 21:28 • #361


J
Gesten mit einem Freund schwimmen gewesen.
Dabei in ruhe ausgequatscht

Heute zu Hause aufräumen und saubermachen. (werden das WE unterwegs ein)
Werde noch ein paar Möbel auseinanderbauen und Morgen zu meiner Tochter bringen.
(Sie ist ausgezogen und der Umzug lenkt mich ab )

28.10.2016 08:03 • x 2 #362


A


Tägliche Positive Ereignisse

x 3


F
Trotz bleierner Müdigkeit im Garten noch etwas geerntet, Laub weggemacht. War schöne Herbstsonne!
Mit meinem Liebsten kochen
Lange Duschen, zedernseife, ist irgendwie tröstend.

30.10.2016 19:04 • x 3 #363


C
Hab den Brausekopf meiner Dusche mit einer alten Zahnbürste gereinigt.
Und schon perlt das Wasser wieder wunderbar dicht und prickelnd heraus.

30.10.2016 19:11 • x 2 #364


J
Mal heute Abend nicht zusammen raus gegangen. Sondern auf dem Sofa gesessen und Chips und Sekt vernascht

30.10.2016 22:56 • x 1 #365


F
@JohnDuh gehst du sonst jeden Abend raus? Wohin denn und mit wem?

30.10.2016 23:57 • #366


J
Nein ich gehe nicht jeden Abend raus.
War eine Tanzveranstaltung, fühlte mich aber nicht so gut.
Deshalb mal meinen inneren Schweinehund nachgegeben und auf dem Sofa geblieben.

31.10.2016 08:44 • x 1 #367


Ozeana
Samstag Spaziergang

Sonntag fast schon kleine Wanderung

Freitag und Samstag Anrufe von meiner liebsten Freundin und meiner Lieblingstante

31.10.2016 08:49 • x 2 #368


Ozeana
vier Stunden durch Herbstwälder gewandert

01.11.2016 21:02 • x 2 #369


F
Wohnung geputzt, ich mag sauber.
Wäsche gewaschen und zusammengelegt.
Ich fand schön, wie die Sonne in die Wohnung schien.

01.11.2016 23:24 • x 2 #370


F
Heute verschlafen und trotzdem noch rechtzeitig in die Klinik geschafft.
Der Speckstein nimmt Form an
Noch Energie zum kochen gehabt nach der Klinik
Lange geduscht, Wasser über Rücken prasseln lassen, tat gut

02.11.2016 20:11 • x 2 #371


L
Zitat von Mondkatze:
Ich habe ja blaue Haare und habe mir vor kurzem die Linke Kopfseite rasiert.

Wow, cool! Hätt ich mir auch gewünscht früher, aber mit den dünnen Haaren ist sich nur ein Iro ausgegangen.

- Tollen Film heute im Fernsehen gesehen, der mir Mut machte und Auftrieb gab ('Mutter reicht's jetzt' auf ONE)
- Schönen Nachmittagsschlaf gemacht (bin grad krankgeschrieben, da darf man das )
- Mich NICHT total über Lärm von draußen aufgeregt sondern einfach Ohropax rein und gut war's

02.11.2016 20:25 • x 2 #372


L
- Supergut geschlafen, obwohl ich gestern bis spät Doctor House geguckt hab
- Hoffnungsspendende Träume gehabt
- Guten Satz gelesen grad: Wenn die Seele zurückkehrt, kommt sie mit denselben Schmerzen wieder, die während des Verlassens erlebt wurden. Du mußt dir Ruhe gönnen. (aus 'Im Namen der Venus' von Natalie Mesensky, Seite 43 ganz unten)

03.11.2016 13:12 • x 2 #373


fourofour
Der Satz ist nice. )

03.11.2016 13:33 • #374


Ozeana
beim Friseur gewesen: Ich hab die Haare schön ))

mit den Kindern gemalt und gebastelt

03.11.2016 18:23 • x 2 #375


F
Gestern wegen Rambazamba der Nachbarn obendran gemotzt anstatt mich nur genervt und nicht schlafen können (schulterklopf, gut gemacht)
Trotz schon wieder verschlafen doch wieder rechtzeitig in die Klinik geschafft
Ausstellung geguckt, die Werke eines Künstlers (plastisch) haben mir sogar gefallen (wer hätte das gedacht?)
Trotz Müdigkeit nicht in die Angsterschöpfungsgedankenspirale versunken

03.11.2016 20:16 • x 2 #376


F
Mit meinem Liebsten nochmal auf Möbel-Tour
Plus zusammen auswärts gut gegessen
Plus danach ins Kino.
Am schönsten fand ich aber das ankuscheln an meinen Liebsten

05.11.2016 23:50 • x 2 #377

Sponsor-Mitgliedschaft

fourofour
Auch wenn es sicherlich positive Ereignisse in meinem Leben gibt, habe ich riesige Blockaden diese hier zu posten. Das liegt daran, dass ich den Focus nicht darauf legen kann. Meine Krankheit ist mir halt gerade echt eine Nummer zu zäh. Wenigstens schaffe ich das gerade ein wenig.

Vor Monaten habe ich mich für ein Ehrenamt angeboten. Leider war bis heute kein Bedarf und es gibt zur Zeit keinen.
Dennoch hat sich die Kontaktperson gemeldet. Er hat wollte sich einfach melden, damit ich nicht denke man hätte mich vergessen.
Habe ihn gestern besucht. Der Nachtmittag war sehr schön, denn ich empfinde ihn als einen echt tollen Menschen.
Wir haben über alles mögliche gesprochen, sogar über das .....kochen.
Habe mir auch gleich die CC-Rechte an einem seiner Rezepte gesichert. Wenn das Gericht es keine Revolte hier im Haus auslösen sollte, werde ich es nach dem Verkosten im Forum einstellen.

06.11.2016 19:15 • x 2 #378


F
Draussen regnet es und drinnen ist es warm. I like, dass es drinnen warm ist.

06.11.2016 21:09 • x 2 #379


F
Küche und Bad sind wieder sauber: welch Wohltat
Resümee zu ziehen und zu sehen, was heute alles schon besser geht
Lustige SMS gekriegt von wegen Stinkefüsse beim Yoga und sadistische Gedanken
Wieder mal hier reinzuschreiben

Selfmade Pediküre

18.11.2016 15:37 • x 1 #380


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann