Pfeil rechts
123

L
Liebe Icefalki,

das kam wohl vom Kreislauf.Er äußerte im Nachhinein das ihn die
Beschreibung des Arztes was sie mit meinem Vater vorhaben
(OP) belastet habe.Ihm war wohl schon vorher komisch, dann hatte er sich gesetzt und als es schlimmer wurde wollte er gehen....erst ab dem Zeitpunkt hatte ich es erst mitbekommen.

LG Anna

Zitat von Icefalki:
Liebe laterra, was mich generell interesiert, warum dein Mann überhaupt umgefallen ist.

Wurde da mal nachgefragt?

23.08.2016 19:45 • #61


Icefalki
Dann achte mal auf ihn, dass er nicht in eine Angstspirale reinrutscht. Ist nur so ein Gefühl von mir.

Auch, weil es ihm abends schlechter geht. Nur eine klitzekleine Idee. Und die bitte nicht überbewerten.

23.08.2016 19:50 • x 1 #62


A


Mein Mann und Vater auf der Intensivstation

x 3


D
Hallo laterra

Wie geht es ihm denn mittlerweile?

25.08.2016 11:05 • x 1 #63


L
Hallo Icefalki,


Im moment denke ich nicht das es richtung in Angst geht.Aber natürlich werde ich jetzt auf alles achten.

LG Anna

Zitat von Icefalki:
Dann achte mal auf ihn, dass er nicht in eine Angstspirale reinrutscht. Ist nur so ein Gefühl von mir.

Auch, weil es ihm abends schlechter geht. Nur eine klitzekleine Idee. Und die bitte nicht überbewerten.

25.08.2016 19:19 • #64


Icefalki
Prima, und wie geht's allgemein? Wird es besser? Vater, Mann und du?

25.08.2016 19:22 • x 1 #65


L
Huhu Alex,


unsere Hausärztin hat einen Termin in einer Klinik (HNO) veranlasst ...eigentlich hätte heute auch in der gleichen Klinik das Neurologische abgeklärt werden sollen.....aber durch Missverständnisse ist es heute nicht dazu gekommen.Das soll aber noch folgen.
Es wurde nochmal ein CT vom Kopf gemacht.Die Blutung im Kopf ist schon etwas zurück gegangen. Allerdings....und ich weiß nicht warum uns das in der vorherigen Klinik nicht mitgeteilt wurde. Er hat drei Brüche am Kopf, ein Bruch haarscharf an der Halsschlagader so die Oberärztin.Ich hoffe es geht weiter Bergauf.

LG Anna








Zitat von DieAlex:
:freunde: Hallo laterra

Wie geht es ihm denn mittlerweile?

25.08.2016 19:37 • #66


L
Meinem Vater geht es seit gestern den Umständen entsprechend gut.Die Tage davor waren schlecht...meine Geschwister vermuten das meinem Vater Beruhigungsmittel verabreicht wurden, die er absolut nicht verträgt. Von meinem Mann habe ich ja gerade berichtet.
Bis heute morgen ging es mir persönlich schlecht.Hatte ja vorge


Zitat von Icefalki:
Prima, und wie geht's allgemein? Wird es besser? Vater, Mann und du?

25.08.2016 21:05 • #67


L
..........blödes Tablet.Wollte eigentlich noch weiter schreiben.


Also, hatte gestern die kleine OP wo mir der Draht aus dem Handgelenk entfernt wurde.War vorher auch unruhig und Ängstlich und war froh das es sich in Grenzen hält, aber als ich unten Im Vorbereitung s Zimmer des OP's war und die Kanüle gesetzt wurde stieg die Angst und als er mir was reinspritzte bekam ich richtig Panik.Ich hörte nu beeilt euch sie ist Angstpatientin.Kurz darauf war ich schon am schlafen.Jetzt ist der Gips ab aber mein Handgelenk ist total taub und steif.Muss das morgen abklären.


LG Anna

25.08.2016 21:14 • x 1 #68


Icefalki
Du hast es hinter dich gebracht. Und alles im allem kann man vorsichtig ein bisschen aufatmen.

Bist eine ganz Tolle. Ich Lob dich mal, trotz Angst schaffst du das. Das nenn ich Leistung.

25.08.2016 21:30 • x 1 #69


W
Zitat von laterra:
Huhu Alex,


unsere Hausärztin hat einen Termin in einer Klinik (HNO) veranlasst ...eigentlich hätte heute auch in der gleichen Klinik das Neurologische abgeklärt werden sollen.....aber durch Missverständnisse ist es heute nicht dazu gekommen.Das soll aber noch folgen.
Es wurde nochmal ein CT vom Kopf gemacht.Die Blutung im Kopf ist schon etwas zurück gegangen. Allerdings....und ich weiß nicht warum uns das in der vorherigen Klinik nicht mitgeteilt wurde. Er hat drei Brüche am Kopf, ein Bruch haarscharf an der Halsschlagader so die Oberärztin.Ich hoffe es geht weiter Bergauf.

LG Anna


3 Brüche am Kopf und damit wird man so schnell nach Hause geschickt? Meine Güte, früher ist man wie lange umsonst im Krankenhaus geblieben. Wer freitags nicht raus kam, brauchte vor Montag nicht zu rechnen. Meine Kinder waren jemals einmal im Krankenhaus. Beide blieben eine Woche lang drin. Unsere Kleine, weil noch nicht alle Untersuchungsergebnisse da waren und es war schon klar, dass es nix gefährliches ist.
Früher war unsere Kinderklinik dafür bekannt, dass Kinder grundsätzlich vor einer Woche nicht aus dem Krankenhaus kommen.

Früher wurde es übertrieben und Heute finde ich wird schon less fair gehandelt.




Zitat von DieAlex:
:freunde: Hallo laterra

Wie geht es ihm denn mittlerweile?

25.08.2016 23:26 • x 1 #70


D
Hallo laterra
Zitat von laterra:
Er hat drei Brüche am Kopf,

Da fehlen mir ja gerade mal die Worte...
Als Laie fragt man sich,warum der Mann schon zu Hause is.
Zitat von laterra:
Meinem Vater geht es seit gestern den Umständen entsprechend gut

Das freut mich wirklich.
Zitat von Icefalki:
Bist eine ganz Tolle. Ich Lob dich mal, trotz Angst schaffst du das. Das nenn ich Leistung.

Schließe mich an,wirklich toll,wie du das meisterst.
Wie gehts deinem Handgelenk Heute?

26.08.2016 11:48 • x 1 #71


L
Zitat von Icefalki:
Du hast es hinter dich gebracht. Und alles im allem kann man vorsichtig ein bisschen aufatmen.

Bist eine ganz Tolle. Ich Lob dich mal, trotz Angst schaffst du das. Das nenn ich Leistung.



Danke dir von Herzen.

26.08.2016 11:49 • #72


L
Zitat von DieAlex:
:freunde: Hallo laterra
Zitat von laterra:
Er hat drei Brüche am Kopf,

Da fehlen mir ja gerade mal die Worte...
Als Laie fragt man sich,warum der Mann schon zu Hause is.
Zitat von laterra:
Meinem Vater geht es seit gestern den Umständen entsprechend gut

Das freut mich wirklich.
Zitat von Icefalki:
Bist eine ganz Tolle. Ich Lob dich mal, trotz Angst schaffst du das. Das nenn ich Leistung.

Schließe mich an,wirklich toll,wie du das meisterst.
Wie gehts deinem Handgelenk Heute?



Auch dir lieben Dank Alex.

Wegen des Handgelenkes muss ich Montag nochmal zum Arzt.Das ist komplett taub....vielleicht wegen der Titanplatte.Ansonsten muss ich üben.

26.08.2016 11:53 • x 1 #73


D
Haben sie dir nicht gesagt,dass das evtl. normal ist mit der Taubheit?
Bekommste jetzt auch Physio?

26.08.2016 12:10 • x 1 #74


L
Ne,mir wurde nichts gesagt...2 Physio Termine musste ich die Woche absagen wegen den ganzen Umständen hier.Doch,ich wurde gefragt ob ich Gefühl in den Fingern hätte.

26.08.2016 13:09 • #75


D
...und das hast du scheinbar?
Bleib weiter so tapfer laterra!

26.08.2016 13:17 • x 1 #76


L
Zitat von DieAlex:
...und das hast du scheinbar?
Bleib weiter so tapfer laterra!



Die Finger sind nicht taub.

LG Anna

26.08.2016 13:29 • x 1 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Tja liebe Wolke,ich verstehe das auch nicht.Ich finde diese ganze Entwicklung unseres Gesundheitssystems richtig traurig.Da wo es nötig ist wird gespart....da wo niemals gespart werden dürfte.


LG Anna


Zitat von Wolke P:
Zitat von laterra:
Huhu Alex,


unsere Hausärztin hat einen Termin in einer Klinik (HNO) veranlasst ...eigentlich hätte heute auch in der gleichen Klinik das Neurologische abgeklärt werden sollen.....aber durch Missverständnisse ist es heute nicht dazu gekommen.Das soll aber noch folgen.
Es wurde nochmal ein CT vom Kopf gemacht.Die Blutung im Kopf ist schon etwas zurück gegangen. Allerdings....und ich weiß nicht warum uns das in der vorherigen Klinik nicht mitgeteilt wurde. Er hat drei Brüche am Kopf, ein Bruch haarscharf an der Halsschlagader so die Oberärztin.Ich hoffe es geht weiter Bergauf.

LG Anna


3 Brüche am Kopf und damit wird man so schnell nach Hause geschickt? Meine Güte, früher ist man wie lange umsonst im Krankenhaus geblieben. Wer freitags nicht raus kam, brauchte vor Montag nicht zu rechnen. Meine Kinder waren jemals einmal im Krankenhaus. Beide blieben eine Woche lang drin. Unsere Kleine, weil noch nicht alle Untersuchungsergebnisse da waren und es war schon klar, dass es nix gefährliches ist.
Früher war unsere Kinderklinik dafür bekannt, dass Kinder grundsätzlich vor einer Woche nicht aus dem Krankenhaus kommen.

Früher wurde es übertrieben und Heute finde ich wird schon less fair gehandelt.




Zitat von DieAlex:
:freunde: Hallo laterra

Wie geht es ihm denn mittlerweile?

26.08.2016 13:34 • x 1 #78


W
Zitat von laterra:
Tja liebe Wolke,ich verstehe das auch nicht.Ich finde diese ganze Entwicklung unseres Gesundheitssystems richtig traurig.Da wo es nötig ist wird gespart....da wo niemals gespart werden dürfte.


Und auf anderen Stellen wird es sowas von umsonst raus geschmissen. Oh man habe ich mich in Berlin was geärgert. Mal alles etwas bescheidener und weniger in die eigenen Taschen und es müsste nicht an wichtigen Stellen gespart werden.

26.08.2016 19:38 • x 1 #79


L
Ihr Lieben......mein Papa hat es leider nicht geschafft.

26.08.2016 19:53 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann