Pfeil rechts

S
hey leute

hab mal eine frage an euch:

ich nehm seit august 2008 gladem aufgrund meiner panikattacken !
ich hab im nov-dez. auch eine therapie gemacht ... und seit ende jänner gehts mir eigentlich wieder ganz gut ...
ich nehm seit ca. 2-3 monaten nur mehr eine halbe pro tag
und seit gestern nur mehr jeden 2. tag eine halbe ...
mein arzt hat gemeint, ich soll sie noch bis anfang juni nehmen und dann aufhören !

jetzt ists so, dass ich am mittwoch eine große prüfung habe und wir danach wsl ein bisschen feiern gehen werden!
ich wollte euch fragen, obs starke nebenwirkungen gibt, wenn ich am mittwoch 1-2 gläser Alk. trinke?
würdet ihr sagen, dass es nichts ausmachst oder mir abraten?
ich hab, seit ich die tabletten nehme, keinen Alk. getrunken und würde am mittwoch echt gern ein bisschen feiern gehn (natürlich will ich mich nicht niedersaufen .gg.)!

freu mich auf eure antworten!
danke!

20.04.2009 16:03 • 21.04.2009 #1


5 Antworten ↓


W
Hallo!Ein bißchen feiern geht wohl.So wie Du schreibst 1-2Gläschen.Aber ist schon Ausnahme oder?

20.04.2009 16:08 • #2


A


Alk.

x 3


S
Zitat von wild:
Hallo!Ein bißchen feiern geht wohl.So wie Du schreibst 1-2Gläschen.Aber ist schon Ausnahme oder?



klar is es eine ausnahme...
hab seit ich die tabletten nehme, keinen schluck getrunken!

ich wollt halt einfach nur fragen, ob wer von euch erfahrungen damit hat weil ich will nicht, dass es mir danach dreckig geht !

20.04.2009 16:11 • #3


W
hab schon auch mal ein Gläschen getrunken.Ist ok-mir ist nichts passiert.denke ich bei Dir auch,wenns nicht übertreibst.Schöne Feier noch

20.04.2009 16:15 • #4


S
Zitat von wild:
hab schon auch mal ein Gläschen getrunken.Ist ok-mir ist nichts passiert.denke ich bei Dir auch,wenns nicht übertreibst.Schöne Feier noch



supi danke ))

20.04.2009 16:20 • #5


S
Zitat von katja2195:
:D Hallo ich würde dir grundsätzlich von Alk. abraten, da es immer mit Medikamenten egal welcher Art reagiert. Gerade bei solch einer für Dich wichtigen Therapie würde ich erst einmal die Finger davon lassen. Bald hast du deine Medikamte abgesetzt und dann kannste feiern wie du möchtest. Ganz lieben Gruß



ja du hast eh recht ...
es wird aus dem feiern morgen eh nix ...
bin eigentlich ganz froh darüber ...
jetzt hab ichs schon so lang ausgehalten ... jetzt werden mir die paar wochen noch auch nichts mehr tun )

danke für deine antwort )

21.04.2009 19:27 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky