Pfeil rechts

F
Mein Hals ist seit paar tagen so komisch seitdem ich mich vor 3 tagen übergeben habe kratzt mein hals und ich muss ständig räuspern der hals fühlt sich beim schlucken an als hätte ich mehrere kippen geraucht (rauche seit 3 monate nicht mehr) alles total komisch und empfinde auch irgendwie luft not , also wenn der hals so kratzt dann muss ich wie nachschlucken und dann so kribbeliges luftholen schwer zubeschreiben......(zumal ich ja eh dauerluftschnapper bin)
kennt das jemand oder kommt das vom zuwenig trinken ??
Leider ess und trink ich nicht wirklich !! Trinken mit glück halber bis 1 liter und essen nix

lg

30.06.2008 22:09 • 01.07.2008 #1


30 Antworten ↓


TheSaint
trinken: halber bis ein liter am tag bei dem wetter - ZU WENIG...

30.06.2008 22:17 • #2


A


ACHTUNG FENJALS TREAD =)

x 3


F
dass schaff ich nie !!! ich würg ja schon das bißchen wasser rein ...leider... geht nicht rein das zeugs

Aber trockener hals.. aber wenns das nicht ist was dann, bzw erst seitdem ich mich so übergeben musste ist das da und das nervt und meine Rippen tun auch noch weh wie gestern du weisst ja bescheid löl

lg

30.06.2008 22:21 • #3


S
ja, ich denke auch, dass das vom wenigen trinken kommen könnte. zudem ist natürlich nach deiner übergeberei die speiseröhre durch die säure gereizt. das gibt sich sicher bald wieder. aber trinken ist wohl wirklich das a und o.

das nachschlucken müssen kenne ich aber auch von verkrampfungen. je mehr man zu schlucken versucht, desto schwieriger wird es. hast du schon den berühmten kaugummi versucht, um diese verkrampfung etwas zu lösen?

30.06.2008 22:23 • #4


S
auch die rippen tun dir vermutlich vom übergeben weh. ich weiss, dass du angst hast und dich das verrückt macht, aber das lässt bald wieder nach.

nur ein kleiner trost auf die nacht hin, aber ausser dass es dich stört, passiert dir dabei nichts. du brauchst keine angst zu haben! *dich umarm*

ich hoffe, du findest etwas ruhe diese nacht.

30.06.2008 22:26 • #5


TheSaint
nimmst du grad medikamente?

30.06.2008 22:27 • #6


F
hab beim einkaufen kaugummi vergessen,,,,,,
an alles gedacht aber das nicht , wollt das auch mal ausprobieren (stand was in nem anderen tread) wegen panik...

mein blutdruck ist 130 ,81,66is das jetzt schlecht? weil das gerät gab ne warnung ab .. das ist wieder auch nervig..



das weiss doch bestimmt unser Sanitäter
welche werte sind denn normal von wo bis wo.....

lg

30.06.2008 22:29 • #7


Missyou
das sind doch super Werte!

30.06.2008 22:32 • #8


S
dein blutdruck ist völlig normal... sogar die herzfrequenz ist ruhig.

30.06.2008 22:35 • #9


F
ja findest du super werte ? Mein gerät hat warnung gegeben und im heft stand auch irgendwas von zu hoch...


mir solls ja recht sein...wenns ok ist

@sanitäter , nein nehme keine medikamente

hab grade gelesen das ´kamillen tee sehr gut gegen unruhe und nervosität sein soll, ist Blüte des Monats .... überleg schon ob ich mir das trau zutrinken ,
hab normalen kamillentee schaden kanns ja nicht , vielleicht hilfts...

30.06.2008 22:38 • #10


S
yep, trink ihn fenjal... da schlägst du doch gleich zwei fliegen mit einer klappe! nur mut! *dir den teebeutel vor der nase rumschwenk*

30.06.2008 22:40 • #11


R
eigentlich ist es mit dem trinken einfach jede stunde ein glas trinken kommste locker auf 2 liter

30.06.2008 22:42 • #12


Missyou
versuch es mal mit nerven und schlaftee...der bewirkt bei mir wunder

30.06.2008 22:45 • #13


S
sie hat aber mühe mit schlucken. ich kenn das ja auch. trotzdem zwäng ich mir halt meine drei liter am tag rein. manchmal geht es völlig locker, andermal muss ich mich echt zwigen. aber das zwingen gehört ja mit zu unseren übungen. von daher... wieder eine übung mehr, die man erfolgreich absolvieren kann.

30.06.2008 22:46 • #14


Missyou
ja..ich kann das nicht nachvollziehen, weil meine probleme ganz andere sind. Aber so ein Tee beruhigt echt total gut

30.06.2008 22:53 • #15


TheSaint
blutdruck und herzfrequenz sind supernormal und ok... na wenn du keine medikamente nimmst, dann können die schluckbeschwerden (-störungen) daher ja schon mal nicht kommen - manchmal machen medis sowas nämlich auch (selber schon erlebt, sehr unangenehm....)

wundert mich aber nicht, wenn du so wenig trinkst und so wenig isst und am übergeben bist, dass da irgendwann der hals und die speiseröhre rebellieren. im zweifel hat das nix direkt mit deiner angst zu tun, sondern is einfach ne folge von deinem angstbedingten verhalten (also nix essen und nix trinken).

30.06.2008 22:53 • #16


F
könnte auch an meiner schilddrüsenunterfunktion liegen..


sooooooo hab mir jetzt tee gemacht nicht ganz ein liter aber ob ich das weg bekomm ich zweifel.. aber zumindestens schon gemacht

30.06.2008 22:57 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

S
muss ja nicht gleich alles auf einmal sein . kleine schlucke nach und nach - schmeckt auch kalt gut!

30.06.2008 22:59 • #18


S
so, ich missbrauche nun fenjals thread, um euch allerseits eine wunderbare, ruhige und entspannende nacht zu wünschen. schlaft schön!

leaina

30.06.2008 23:02 • #19


F
was schaut ihr denn grad im tv , wenn ihr denn schaut?

30.06.2008 23:02 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky