Pfeil rechts

Missyou
ich gebs nur ungern zu, aber bei mir läuft grad nebenbei bb...ganz schlimm..ich gebs ja zu

30.06.2008 23:07 • #21


F
hat ich grad an und nun schau ich


Reich und Schön

schau ich immer spät ,
nehms mir tagsüber auf

30.06.2008 23:19 • #22


A


ACHTUNG FENJALS TREAD =)

x 3


Missyou
ja..so ist das...in den schlaflosen nächten guckt man sich schon viel mist an oder

30.06.2008 23:20 • #23


F
gg ja stimmt

aber reich und blöd ähm schön schau ich gern löl

30.06.2008 23:26 • #24


Missyou
ja..so ist das...in den schlaflosen nächten guckt man sich schon viel mist an oder

30.06.2008 23:32 • #25


F
bin heute um 4uhr50 aufgewacht hatte volles programm
herzrasen böse atemnot durch diese halskratzerei was auch immer das ist .....
durch die nervosität - durchfall ohne ende (obwohl ich nix ess)magen am rebilieren und zittern

dann hatte ich in mein medizinbuch mal geschaut wegen hals räuspern usw da steht ja nur so ein zeug wie kehlkopfentzündung tumore und co , das was zumindest auf meine symptome passt.. toll hab ich mir gedacht sehr aufbauend, bin wieder am zweifeln ,,,,, bin bin total gerädert , mein herz is am wild schlagen, wieder würgegefühle, müde ohne ende dazu aufgekratzt sein usw .... versteh nicht warum derverdammte hals jetzt so komisch ist das macht mich irre....
nicht das ich mir jetzt an der lunge was eingefangen hab durch das ewige lange im bett liegen das stand auch im medizinbuch wenn man lange bettlägerig ist passiert das auch mit dem hals und böse krankheit...
ja ich weiss nu lest ihr das und denkt ach du hast nix geht vorbei, aber selbst wenn es diesmal mit dem hals vorbei geht ist es jetzt grad echt hammer schlimm.........

so erstmal fertig gejammert

01.07.2008 07:58 • #26


S
guten morgen fenjal

diese gesundheitsbücher sind gift für dich.

ich selber blättere zwar auch vieles nach, aber eins darfst du dabei nicht vergessen. die symptome könnten die beschriebenen krankheit sein - nicht müssen. meist kann man ja nachlesen, woher die krankheiten kommen und oftmals relativiert das schon alles, weil man in keine der angegebenen risikogruppen passt bzw. vorgeschichte nicht hat.

ich weiss, dass du das jetzt nicht unbedingt hören willst, aber du hattest in den letzten tagen soviel stress, aufregung und dich so verkrampft (und hast es immer noch), dass deine psyche darauf reagiert. ich kenne deine symptome - und irgendwann musste ich einsehen, dass sie einfach nur psychosomatisch sind. warum sollte das bei dir anders sein?

und süsse - du musst unbedingt eine lösung zum schlafen finden. dein körper und deine psyche kommen ja gar nicht mehr zur ruhe.

liebe grüsse

leaina

01.07.2008 09:28 • #27


B
Du sprichst mir aus der Seele Leaina was Fenjal betrifft und ihrer leider momentan sehr schwierigen Situation.Fenjal versuch zu schlafen lenk dich ab.Nimm ein Mittel das du mal runter kommst von deinem Höhepunkt deiner Ängste.Mach was sonst garantiere ich dir bist du ihrgendwann da wo du nicht hinwillst .entweder in einer Klinik oder total am Ende.Gehe zum Arzt . Wir alle wollen nur das beste. sicherlich weiss jeder selbst was das beste für einem ist ganz individuell verschieden,Das entscheidest eh du selber .Bitte versteh mich nicht falsch ok. will nur aufmuntern und versuchen mich in dich hineinzuversetzen
laut anhand deiner zahlreichen traurigen Beiträge hier.Es zereist mir das Herz gänzlich wie du dich quälst,
vielleicht unnötiger Weise.Lass dir helfem!!egal Wo und Wie aber tu was dringend!!!Aber das kannst nur DUUUUUUUU allein beurteilen und abschätzen ich kann es hier nur herausfiltern auf Grund vieler Beiträge von dir hier oder irre ich mich?Dies soll auch der letzte Beitrag sein den ich hier zu deinem Thema schreibe ich will nicht nerven.Denke ist auch alles gesagt worden bzw geschrieben, mehr geht nicht. von meiner Seite aus betrachtet.
Herzliche knuddelige Grüsse und schönen Tag und Viel Kraft noch.
Gute Besserung für dich .
Biggi

01.07.2008 10:02 • #28


R
hallo liebe fenja,
ich kenne das mit den medi büchern ich habe alles draus gelesen bin schon ein halber doktor, bis es meinem mann zu bunt wurde der hat sie alle weggeschmissen und ich sage dir das hilft ein wenig, scmeisse die dinger weg.
dein halskratzen das könnte trockenheit sein es ist so bei pa haste ja stress da trockenen die schleimhäute aus durch hyperventilieren auch,
nichts schlimmes ist das.
sage mal rauchst du, wenn ja dann liegt dein kratzen daran macht halt trocken im hals nicht mehr und auch nicht weniger

01.07.2008 18:15 • #29


F
rauche seit 3 monaten nicht mehr .. zum glück

lg

01.07.2008 18:24 • #30


R
das ist gut, trotzdem kann es trockenheit sein
ich habe extreme trockene schleimhäute so schlimm das es mitunter weh tut nase und rachen das hat bei mir einen anderen grund aber du musst bedenken dein körper erholt sich noch von den kippen

01.07.2008 18:31 • #31


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky