Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben Ich habe heute von einem Mann gelesen, der nach einer Infektion mit fleischfressenden Bakterien gestorben ist. es reicht wohl ein Mückenstich o.ä. aus damit...
1487
15
Vielleicht hat jemand eine Ahnung was ich habe. Angefangen hat alles vor ca 3 Monaten. Da ist ein Stück von meinem oberen rechten Weisheitszahn abgebrochen. Bin damit nicht...
567
3
Durchfall ist weg .nun habe ich seid 3-4 Tage so schlimme Nacken Schulter Schmerzen wenn ich den Kopf auf die Brust lege tut das sehr weh ...und mir ist heute Nacht ofter die...
3126
6
Hallo Zusammen, ich habe eine Wahrnsinns Angst vor diesem Ehec. ich habe eine kleine Tochter und würde mich am liebsten den ganzen Tag einsperren mit ihr. Wir essen nix rohes...
1921
9
Habe vorhin meinen Hund gestreichelt am Fell und danach eine Schüssel angefasst wo essen drin war. Könnten Bakterien ins Essen „wandern“ oder Wurmeier ins Essen...
600
19
Hallo, Vor ein paar Wochen musste ich seit langem mal wieder ein Antibiotikum nehmen, infolge habe ich mir dann Omniflora gekauft . Hatte früher damit ja auch gute Erfahrungen...
17698
6
ich hab ne generalisierte angststörung und einige spezielle ängste: höhenangst, wie blöd platzangst angst vor erbrochenem angst vor bakterien angst zu sterben oder...
8404
62
Hallo zusammen , wie in anderen Threads bereits beschrieben, habe ich eine lange Krankheitszeit hinter mir. Nach allgemeinem Krankheitsgefühl wurden zwei verschiedene Bakterien...
5362
38
hallo leute ich hatte euch ja berichtet das ich beschwerden hab in den harnwegene denn mich plagen seit wochen ein starker harndrang sowie ein brennender schmerz in der...
1687
2
Hallo zsm, Ich habe so oft Entzündungswerte und Proteine in meinem Urin. Ich hab kein Geschlechtsverkehr bevor die Frage kommt. Ich hab auch keine Schmerzen beim Wasserlassen....
338
4
Huhu zusammen, ich brauche unbedingt eure Hilfe. Quasi als letzte Rettung da ich einfach nicht weiter weiß & langsam schon denke ich werde verrückt. Ich muss dafür...
9877
35
Hatte eine Infektion mit Helikobackter Bakterien und die wurden im Oktober abgetötet und jetzt habe ich seid 6 wochen wieder schmerzen im Oberbauch. Seid 3 Tagen total heftig und...
8275
56
Hallo Angie, vielen Dank für die Antwort, es tut gut einmal mit anderen darüber zu reden. Eine Psychotherapie mache ich auch einmal im Monat, da die Psychologin meint, ich...
4317
4
Hallo Leute Soo jetzt die Kurzfassung! Ich habe mich vor 2 Monaten mit einer ziehmlich agressiven Seife "intim gewaschen" einen Tag später hatte ich einen dollen...
4048
13
Mal ne neue Idee.. Aber könnte das sein? Candida Pilze sollen ja müde und schlapp machen und, vorallem, wenn man die im Darm hat, Benommenheit durch Fuselalkohole, die sie beim...
1389
6
Hi Leute. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und hatte seit langem mal wieder eine krasse Panikattacke in der Nacht. Ich bin seit fast zwei Wochen jetzt dabei beim arzt...
979
5
Hallo ihr Lieben, ich liege gerade wach und kann nicht schlafen… zum einem wegen der Mücke die hier im Zimmer rumfliegt und zum anderen wegen der großen Angst. Ich bin vor...
891
8
Oder auch im Blut.. Hab mal wieder n bisschen gegoogelt..jaaa, wollte euch halt nicht mit dieser Frage belästigen Hab es immerhin zusammen gefasst. Obwohl Pilze Bakterien und...
2396
9
Guten Abend, ich bin relativ neu hier,relativ heißt ich hatte vor ein paar Jahren schon mal einen Account hier, als ich mich dann aber in Behandlung begab nahm ich Abstand, auch...
1429
10
Hi Leute! Ich war heute beim FA da ich seit gut zwei Monaten manchmal ein Brennen in der Harnröhre verspüre. Damals war ich auch beim Uro, war alles in Ordnung. Im Nov. und...
12666
38