Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Ich bin w, 28 und leide seit ca. 6 Jahren an ventrikulären Extrasystolen. Es war schwierig für mich damit umzugehen, vor allem nachts kamen dann erstmals Panikattacken...
3752
12
Hallo ihr Lieben, wie steht es eigentlich mit eurer Gefühlswelt? Ich meine mit den schönen Dingen, die dieses Leben zu bieten hat. Genau damit habe ich schon länger ein...
3302
5
Hallo zusammen, mich belasten schon seit über 10 Jahren mehrere Symptome. Ist halt mal ne ganze Zeit alles in Ordnung und dann wieder schlechter. Symptome sind ähnlich einer...
2121
13
Hallo, ich bin seit fast 2 Jahren getrennt lebend und habe zuvor 20 Jahre mit meinem Mann zusammengelebt. Ich fühlte mich auch oft in der Ehe einsam und hatte irgendwann...
3785
8
letzte woche donnerstag bekam ich für all meine symptome endlich eine diagnose ! burnout .....zu dem burnout kam dann noch die diagnose morbus meniere dazu . alles hatte bei mir...
3463
4
Hallo , Auf meiner Arbeit im Krankenhaus ist mir heute etwas ungewöhnliches passiert. Ich bin normalerweise eine Powerfrau die sich auch in schwierigen Zeiten durchboxt, immer...
978
14
Hallo Liebe Gemeinde. Ich nehme seit über 10 Jahren Paroxetin 30mg. Würde Sie gerne absetzen nach über 10 Jahren. Wer hat Erfahrung nach so ein langen Zeitraum mit absetzen?...
2122
16
Hallo an Alle, ich habe letztens einen Artikel über den Zusammenhang zwischen Krebs und permanentem Stress gelesen und mache mir da jetzt so meine Gedanken dazu. Permanenter...
1337
2
Hallo ihr! Ich weiß gar nicht recht wo ich anfangen soll.....ich habe schon immer mit Angst und Depression zu kämpfen, aber die letzten 2 Jahre waren einfach nur der Horror....
4831
20
Hallo ich bin neu hier und wollte mal sehen worum es hier so geht. bin froh das ich nicht die einzigste bin der es so geht. habe seid ein paar wochen das gefühl total...
2357
27
Liebe Leserinnen und Leser, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin aktuell in Therapie. Es läuft auch ziemlich gut. Allerdings habe ich das Gefühl immer wieder zurück...
1157
3
Hallo, Ich bin durch jahrelange Depressionen völlig vereinsamt. Im Internet fand ich dieses Forum und hoffe, es gelingt mir, auf diesem Weg mit Eurer Unterstützung aus meiner...
4279
8
Hallo Ihr! Wenn man jahrelang eine Angststörung hat kann man durch die ganzen Stresshormone Herzprobleme in Form einer Herzinsuffizienz bekommen? Oder bekäme man eher vorher...
2120
19
Hallo ihr lieben, ich habe seit 2021 eine Panikstörung. Das hat vor 2021 schleichen angefangen. Natürlich hatte ich schon sehr viele traumatische Erlebnis gehabt, meinen ersten...
1756
14
Sodbrennen habe ich schon seit meinem 15. Lebensjahr, mal öfter, mal weniger. Aktuell bin ich 25. Einmal kann ich mich erinnern, als ich glaub ich 18 war. Da habe ich noch eine...
598
5
mir geht grad durch den kopf, dass es doch von den psychologen heisst, durch konfrontation kommt die oanik, und wenn man sich dieser stellt lässt diese nach.....komisch....bei...
6766
12
Hallo,ich bin neu hier . Ich habe dieses Forum hier gefunden weil ich auf der Suche nach Rat bin bzw einfach mich Mal ausreden will da ich das Gefühl habe einfach nicht mehr...
1992
12
Hallo zusammen, kurz zu meiner Person bin Alex, 27 Jahre und männlich. Habe Normal Gewicht. Rauche nicht und trinke keinen Alk.. Ernähre mich durchschnittlich, mal besser mal...
1975
18
Hallo zusammen, ich suche nach Rat und Trost bezüglich meiner aktuellen Lebenslage. Vielleicht weiß ja jemand hier weiter. Seit Anfang des Jahres fühle ich mich ziemlich...
1245
12
Moin liebes Forum, seit drei Wochen, also quasi mit der aufkommenden und in der Medien breitgetretenen Impfpflicht im Gesundheits- und Sozialbereich fühle ich mich im Kopf...
988
4
Jahrelange Einnahme, 11 Jahre, von Zopiclon hat mein Nervensystem geschädigt. Vor allem Gehstörungen ausgelöst. eingeschränktes Gefühl für den Untergrund, auf dem gelaufen...
11300
62
Hallo, ich nehme seit 2004 Antidepressiva und seit 2019 zusätzlich Neuroleptika ein. Ich habe seit 2004 Panikattacken und es ging einfach nicht mehr ohne Medikamente. Ich hätte...
3483
10
Hallo! Ich bin neu hier, deshalb werde ich versuchen meine Geschichte kurz zu schildern. Ich leider seit ein paar Jahren an Eifersucht. Ich weiß überhaupt nicht wieso es...
2801
4
Hallo liebe Forengemeinschaft! Hier ne kurze Info: Ich bin seit etwa 3 Jahren psychisch erkrankt und seit diesem Jahr in intensiver Behandlung (3x pro Woche Psychotherapie +...
2541
2