Pfeil rechts

M
Hallo

ich bin neu hier und wollte mal sehen worum es hier so geht. bin froh das ich nicht die einzigste bin der es so geht.

habe seid ein paar wochen das gefühl total ausgebrannt zu sein bin ständig auf angriff also schnell aggressiv habe rückenschmerzen die nicht mehr normal sind und herzrasen linker arm tut mir weh........

hat jemand von euch auch solche symptome?

freue mich auf antworten

lg melli

19.11.2011 18:43 • 07.12.2011 #1


27 Antworten ↓


M
warum antwortet mir denn keiner

20.11.2011 19:10 • #2


A


Bin ausgebrannt und werde schnell aggressiv

x 3


funkel36
hallo und willkommen hier...

das hört sich alles nach einer depression an...warst du mit den symptomen schon beim arzt?...warum gehts dir so? arbeit ? familie? zuviel druck und stress?...

lg

20.11.2011 19:25 • #3


M
hallo

danke erstmal für deine antwort
ne war ich noch nicht dachte zuerst das geht schon von alleine weg.........
ja habe momentan viel stress in der familie und stress und druck auch immer...

könnte das auch dieses burnout syndrom sein?

21.11.2011 10:24 • #4


L
würde auch auf burnout tippen. Du solltest langsam mal zur Ruhe kommen ....

Das sind die Warnzeichen deines Körpers bei zuviel stress.

21.11.2011 10:40 • #5


O


Ich würde da mal schnellstens abklären lassen woher die Schmerzen im Arm kommen.

Viel Stress und Druck und darauf hin Schmerzen im Rücken ? oberer Berreich und ziehen im linken Arm ? Ab zum EKG und am besten gleich . man weiss nie. Kann auch kurz vor einem Infarkt sein. der kündigt sich auch so an. fehlt nur noch Kurzatmigkeit beim Treppen steigen oder bei Anstrengung und kalter Schweiss auf der Stirn

Auf alle Fälle schnellstmöglich abklären lassen. Heute noch ! Erst das körperliche abklären lassen. Wir laufebn Dir nicht weg hier.

Meine Mutter hatte nen herzinfarkt und mein Vater sogar zwei. Meine Mutter ist daran verstorben die hatte auch solche Symptome.

Also ab zum Arzt. ! Lass es Dringlichst abklären. Normales EKG reicht schon .Kannste beim Hausarzt machen. Auf gehts . !

21.11.2011 11:36 • #6


B
Hallo m.neumann

Rückenprobleme können typische psychische Symptome von
Überlastung und Stress sein.
Herzrasen und die Schmerzen im Arm können aber auch ein
Vorzeichen auf Herzprobleme sein..
Wie Ozonik schon geschrieben hat, es wäre nun erst einmal
wichtig, den körperlichen Zustand medizinisch abzuklären.
(Untersuchung auf mögliche Herz- Kreislauferkrankung).

Liebe Grüsse, Der Beobachter

21.11.2011 12:55 • #7


O


@Beobachter

Na ja . Es hilft ja nix wenn wir ihn hier trösten und dann fällt er vieleicht vom Stuhl.

Immer erst abklären lassen. Kann auch was ernsthaftes sein. Zum quatschen hat man immer noch Zeit.

Was soll ich da um den Brei rumreden. Kostet nur unötig Zeit . Und wir sind ja nicht aus der Welt wenn er beim Arzt war

21.11.2011 13:12 • #8


B
Jupp,
übrigens: Mir tut der Rücken auch zeitweise weh, aber das kommt nicht
von der Psyche, sondern von der vielen Zeit, die ich unbeweglich vor dem
Computer im sitzen verbringe.

21.11.2011 13:44 • #9


O


Gibt doch so schöne günstige Bürostühle bei neckermann.hihi Eher Chefsessel schon für 99 Euro. Gibts auch mit Kipp Klapp und weg (isser )hihi Funktion...also mit Mass. und Pi pa po.

Gegen leichten Aufpreis so 2 Mille

Gegen Verspannungen . Ich hab auch so einen -vom Sperrmüll..Nicht weiter sagen wir sind ja hier schließlich UNTER UUUUUUUNS

Hält nun schon 2 Jahre das gute Stück und ich hab trotzedem im Schulterberteich Verspannungen.

Gut gebaut da kannste Dich auch bequem lang hinlegen. Problem ist nur das dann der Pc zu weit wegsteht

Funktastaturen sind unzuverlässig und müssen laufend nachgeladen werden . Hatte ich schon. vergisss es

und mit Kabel na ja . Einmal beim aufstehen vergessen und Du wunderst Dich warum der Desktop PC Dir plötzlich bis ins Bad gefolgt ist.

Also bleib ich beim Kurzen Kabel und meiner ach so wunderschön gelaserten Tastatur mit blau beleuchteten Buchstaben

21.11.2011 14:07 • #10


B
Huhu Ozonik

Ich habe einen sehr guten Bürostuhl, damals 600 DM, mitbestellt bei der
Metro als ich noch aktiv und erfolgreich im Berufleben stand.
Einen Laptop, den ich mit ins Bett (liegend) nehmen kann habe ich nicht.
Funktastatur (habe 42 Zoll Monitor vor dem Bett) habe ich mir allerdings
auch schon als Rückenschoner überlegt.

Liebe Grüsse, Der Beobachter

21.11.2011 14:42 • #11


O


Mit nem Lappi ist das auch nix. Dann wird der ständig zu warm weil die Lüftungschlitze vom Bettzeug verdeckt werden und ständig die angezogenen Knie ? Ne da bleib ich lieberv am Desktop

Außerdem die klienen Tastaturen und Bildschirme und keine Grafikkarte drinne . Beim Video ruckelts .hihi Na ja.

Bleiben wir lieber beim richtigen Pc

LG Ozzy

21.11.2011 15:24 • #12


B
Tja,
früher hat ma sich am Kneipentresen ganz ohne Technik mit den Leuten unterhalten,
das hat zwar dem Rücken nicht so geschadet, war aber auch oft nicht so gut für die
Gesundheit ...

21.11.2011 16:07 • #13


O


Du sagst es

Ich stell schon alleine wegen dem Pc nix auf den Schreibtisch was in irgendeiner Form flüssig ist

Axch da fällt mir ein Übermorgen ist ja schon wieder Gruppe

Manchmal hab ich das Gefühl hier rast die Zeit . Vieleicht sollte ich umziehen

Oder die Uhren abschaffen hier in der Wohnung und die 4

In Thailand is schon 21 Uhr

Aber wen interessiert das ??

21.11.2011 16:59 • #14


K
Hallo,
das hört sich verdächtig nach einem Burn out an. Arbeitest Du etwa zuviel? Du solltest an Deiner Lebenseinstellung arbeiten bzw. es gibt auch noch wichtigere Dinge als Arbeit.
Alternativ kann ich Dir eine gute Mass. von der Firma Medicotherm empfehlen. Da wird der ganze Körper durchmassiert und man fühlt sich hinterher wie neugeboren.
Lieben Gruss und gute Besserung wünscht

21.11.2011 17:27 • #15


B
Huhu

Um dem Thema (möglicher BurnOut) wieder etwas näher zu kommen,
aber auch das Unterthema Zeit nicht ausser Acht zu lassen:

Nicht nur im Berufsleben, auch im heute oft völlig verplanten Privatleben,
spielt Zeit- und Tremindruck eine zunehmende Rolle.
Sehr viel Zeit, die eigentlich dem Ausgleich und der Ruhe dienen sollte,
wird so (oft umbemerkt) auch zu einem Stressfaktor.

Man sollte sich also auf jeden Fall wieder mehr echte Freizeit gönnen.

Liebe Grüsse, Der Beobachter

21.11.2011 18:06 • #16


O


Tschüüüüüüüsssssss ich bin auf Tahiti dann auf Angola anschließend auf den Phillipinen dann noch nen Abstecher nach Brasilien und wenn ich dann wider komme gibts das Forum nicht mehr.hihi dann bin ich 120

Ich mach jetzt Urlaub


Ne aber mal im ernst. Wir vertreiebn und die zeit hier um beim Unterthema zu bleiben .hihi weil wir darauf warten was beim Doc rausgekommen ist

Sonst wären wir ja auch beim Thema geblieben

Dann drück ich mal die Daumen das es nix körperliches ist

21.11.2011 18:12 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Ein weiser Mann hat einmal gesagt:

Man soll die Zeit nicht vertreiben, man sollte sie zum Denken nutzen

21.11.2011 18:42 • #18


O



mhhhhhhh.....ich denke........grrrrrrrumppflllll....mmmmmmrrrrrrrrrbbbbsss....also bin ich

21.11.2011 19:09 • #19


B
Nur wer sein Gehirn im Urlaub zuhause lässt,
gönnt seinen Nerven auch Erholung ...

21.11.2011 20:48 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer