Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
r.Hallo zusammen, seit meiner Kindheit (bin jetzt 27), haben meine Mama und ich ein angespanntes Verhältnis. Sie war schon immer sehr aufbrausend und hat mich sehr oft...
2754
15
Hallo zusammen, ich habe ein Problem und weiß nicht, wie ich es handhaben soll. Demnächst habe ich ein Bewerbungsgespräch und ich soll vorab ein Bewerbungsbogen ausfüllen....
8796
40
Hallo, ich lebe jetzt schon ziehmlich lange von der ARGE und habe mich bisher immer gut durchgemogelt. Ich leide unter Agoraphobie und bin deshalb nicht wirklich mobil. Zur zeit...
2036
4
Hey, ich bin 24 Jahre alt und habe bald ein Vorstellungsgespräch beim Finanzamt. Meine Chance mein Leben in die positive Richtung zu verändern. Ich bin derzeit für das...
1569
5
ich hatte heute Morgen einen Termin bei der ARGE, ich bin auch ganz tapfer hingegangen da ich den Sachbearbeiter, zu dem ich geladen war, kenne und weiß da eigentlich in guten...
3258
20
Moin moin bin n bisschen verzweifelt, weil kein Antidepressiva nur noch starke Nebenwirkungen zeigt, seit einer Umstellung... Kurz zu meiner Vorgeschichte: Bin nun 23 Jahre...
8972
52
Hallo ihr lieben, heute habe ich mich mit meiner Therapeutin in der Therapiesitzung über Menschen, die mir sehr wichtig sind gesprochen. Wer, wieweit und warum? Ich wollte sie...
1190
8
ich weiß nicht ob dass Phobieforum der richtige Ort ist , aber ich habe Angst vor der ARGE und vor Allem davor dass die mich so in der hand haben. bevor ich mißverstanden...
7498
28
Ich bin arbeitslos und bekomme Hartz4. Das hat immer gut geklappt und geändert hat sich in dem Antrag auch nix. Im Januar läuft dieser aus und das heisst morgen muss ich die...
2768
11
huhu ihr lieben mir gehts seit gestern wieder super schlecht....seit letzter nacht kloß im als u leichte übelkeit dabei...schon wieder neue symptome...? ich würde gerne...
1314
8
Ich will mein Problem mal zunächst in Kurzform schildern: Ich bin seit 11 Jahren arbeitslos, und seitdem werde ich von der Arge ständig in irgendwelche Bewerbertrainings und...
29896
332
Nach meiner Ausbildung vor 12 Jahren habe ich leider, bedingt durch meine soziale Phobie, keine Arbeit gefunden. In den ersten drei Jahren hatte ich kaum Stress mit der Arge, in...
2814
17
Hallo bin neu hier habe aber ein großes Problem Im Sep werde ich 50 Mein Mann ist seit 7 Jahren arbeitslos.Also Bedarfsgemeinschaft Ich leide seit Jahren unter Panik...
2137
4
Hallo, ich habe eine Frage bzgl. der ARGE+Umzug, viell. kennt sich jemand von euch damit aus: und zwar sieht meine Lage jetzt so aus, dass ich (25) noch bei meinen Eltern...
1051
4
Hallo zusammen, seit ca 3 Monaten plagen mich sehr unangenehme Sehstörungen (zusätzlich zu weiteren Symptomen die ich in einem anderen Beitrag schon mal erzählt habe). Die...
1554
6
Hallo zusammen, war nun einig Male bei meinem neuen Therapeuten und habe nach der letzten Sitzung (4. oder 5.) endgültig gemerkt das ich dort nicht bleiben möchte ,fühle mich...
1145
3
Hallo! Mir grauts vor Donnerstag bei der ARGE,kann sein das ich Leistungskürzungen bekomme.Habe da einen Spinner von Sachbearbeiter der wie so viele andere mit unseren Problem...
3986
20
Langsam gewinne ich den Eindruck, die Arge will überhaupt nicht, dass ich irgend einer Beschäftigung nachgehe. Ich habe auf eigene Initiative hin einen Auftraggeber gefunden,...
1776
7
Falls einer von euch hier rumliest: Ich sage euch eines: Hängt euren Beruf an den Nagel. Wie viele hier bekamen massivste gesundheitliche Probleme, weil ihr Antibiotika...
21868
52