Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo. Ich muss jetzt hier auch mal schreiben. Ich hatte heute auf Arbeit ein wahnsinniges brennen zwischen den Schulterblättern was wie so ein Ring bis nach vorn um die Brust...
1344
7
Hat hier jemand auch schmerzen zwischen den Schulterblättern? Die schmerzen werden stärker wenn ich mein kinn auf die brust lege oder den kopf in den nacken lege, hinzukommt das...
974
4
Hallo ihr Lieben, Ich brauche mal wieder eure Hilfe weil mich die Panik nicht loslässt. Seit gestern plagen mich Rückenschmerzen zwischen den Schulterblättern. Erst war es nur...
12758
22
Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit Monaten plagen mich Beschwerden zwischen den Schulterblätter und vorne am Brustkorb. Ich hatte schon etliche Arztbesuche hinter mir. MRT...
3352
8
Hey ihr Lieben, da bin ich mal wieder. Ich hatte jetzt schon echt lange keine Krankheitsängste mehr – früher waren die so präsent, so lähmend, und in letzter Zeit war es...
824
19
Hallo ich weiß durchs lesen, das hier einige HWS Probleme haben. Bei mir knirscht und knisterst es manchmal wenn ich wach werde und ich den Kopf nach rechts oder links...
13204
10
Hallo zusammen, Ich konnte in der Suchfunktion nichts Aktuelles finden, daher hoffe ich,dass der Post okay. Gestern Morgen bin ich gegen 4 Uhr aufgewacht,da ich zur Toilette...
7329
33
Hallo, habe seit Tagen ein knirschen im kopf und Kopfhautschmerzen und schlimme Panik deswegen.kennt das jemand und kann mich jemand beruhigen ?
10260
5
Hey ihr Lieben, seit ich Opipram nehme sind meine Ängste wirklich besser, ich konnte endlich ein wenig annehmen, dass ich körperlich gesund bin und alles von der Psyche kommt....
6466
9
Hey, ich hab Probleme mit meinen Zähnen, genauer gesagt knirsche ich (besonders nachts). So, hab ne Weile keine Schiene getragen, weil ich damit schlecht schlafen konnte und weil...
4686
8
Ich wache jeden Morgen mit schlimmen Kieferschmerzen auf. Habe schon alles versucht: Mass. am Abend, Physiotherapie, versch. Schienen usw. Letzte Option wäre Masseter Botox,...
395
4
Hallo ihr Lieben! Ich knirsche ja seit Jahren mit den Zähnen und habe schon verschiendene Zahnärzte und Kieferorthopäden durch. Über die Jahre war ich echt bei allen bei mir...
378
5
Hallo zusammen Seit gestern habe ich eine Erkältung.Starke Halsschmerzen,seit heute läuft die Nase permanent,schwindel und Schlappheit. Seit ein paar Stunde schmerzen mir...
6619
17
Hallo Leute Habe seit ca. 3 Monaten immer unregelmässig Schmerzen in der HWS. Es sind keine typischen Nackenschmerzen, sondern wirklich eher die HWS. Ich habe es mal eine Woche...
1989
9
Hallo, Ich habe inzwischen seit 1 Monat DP und manchmal leicht Dr. Die Symptome haben sich bei mir immer verändert. Was die letzte Zeit mein Problem war ist , dass ich Probleme...
1605
10
Okay, mir reicht es einfach. Wegen dem Knirschen habe ich seit Tagen mal wieder Schmerzen und Tinnitus/Knackgeräusche im Ohr. Es ist nicht mehr auszuhalten. Ich knirsche seit 15...
867
17