Pfeil rechts
2

SeinEngel
Hallo, habe seit Tagen ein knirschen im kopf und Kopfhautschmerzen und schlimme Panik deswegen.kennt das jemand und kann mich jemand beruhigen ?

09.01.2014 14:46 • 09.01.2014 #1


5 Antworten ↓


C
Wie meinst du das mit knirschen ?

09.01.2014 14:54 • #2


A


Knirschen im kopf und Kopfhautschmerzen

x 3


SeinEngel
Ich kann das garnicht richtig erklären es knackt oder knirscht

09.01.2014 14:55 • #3


SeinEngel
Zitat von coco88:
Wie meinst du das mit knirschen ?



Vielleicht ist es auch vom Nacken Hmm also es is doch Manchmal so das man das Gefühl hält man muss mal ein Körperteil knacken und so fühlt es sich im kopf an und es knirscht so komisch

09.01.2014 15:02 • #4


J
Hey SeinEngel!

Ich kenne das mit dem Knirschen und den Kopfhautschmerzen selber sehr gut. Ist aber nicht schlimm. Ich habe das immer, wenn ich mich verlegen habe oder wenn ich wieder mal Verspannungen im Nacken habe oder mir einen Halswirbel verdreht habe. Also erst heute morgen habe ich wieder dieses Knirschen gehabt. So nach Gefühl würde ich beschreiben, daß es beim ersten oder zweiten Halswirbel ist. Da habe ich das meistens.

Vielleicht hast Du Dir ja auch dazu einen Nerv eingeklemmt. Dann schmerzt die Kopfhaut auch gerne mal.

Ich kann Dir gar nicht sagen, wie oft ich beide Symptome schon hatte, die Du beschrieben hast... Kann ich nicht mal mehr zählen.
Brauchst aber keine Angst haben, das ist nichts schlimmes. Sagte mein Arzt auch, habe mal gefragt woher das Knirschen kommt. Hat was mit den Wirbeln zu tun und den Zwischenräumen da. Kann ich nicht richtig erklären, aber jedenfalls ist das Knirschen nicht schlimm.

Gute Besserung wünscht Dir Jess

09.01.2014 21:56 • x 1 #5


Pepe Silva
Habe manchmal so einen Knirschen (so genau kann ich es auch nicht definieren), welches meine Wirbelsäule hochgeht. Ekelhaftes Gefühl.

10.01.2014 00:18 • x 1 #6






Dr. Matthias Nagel