hallo an alle, hab damals schon einmal geschrieben zum thema zwangsgedanken. mir gehts...
Hallo, ich habe gerade wirklich Angst. Alles fing damit an, dass ich komische, aggressive...
Hallo ihr lieben, Meine Zwangsgedanken ändern sich eigentlich stetig. Mal ist es die...
Ich habe von einen Mann gelesen der in seiner Jugend Dro. nahm und allgemein eine...
Hallo, mir geht zur Zeit wieder schlechter. Ich habe ständig Zwangsgedanken und vor...
Hey Ich habe schonmal einen Beitrag hierzu geschrieben. Ich wollte vorgestern schlafen...
Hallo liebe Leute (: Kurz zu mir: ich bin weiblich, 18 Jahre alt, seit ca. 8 Monaten...
Hallo! Ich bin mal wieder auf der Suche nach Hilfe im Internet nach Selbsthilfemethoden....
Hallo liebes Forum, ich weiß gar nicht wo ich richtig anfangen soll, ich habewirklich...
Hey Leute, die letzten paar Wochen waren immer ein auf und runter. Natürlich kann ich...
Ich leide auch sehr unter dieser Angst. Es begann 2022 mit schlimmen Zwangsgedanken die...
Hallo ihr Lieben, ich mache zur Zeit eine sehr schwere Phase durch und wollte wissen, ob...
Triggerwarnung: Behandlung der Themen Schizophrenie, Paranoia, Derealisation,...
Hallo Angefangen hat bei mir alles mit einer Panikattacke vor ca 1 Jahr. Das war in...
Hallo Leute, ganz kurz zu mir, ich heiße Chris, bin 24 und leide seit 2 Jahren an einer...
Hallo an alle, ich leide seit ungefähr 2 Jahren an Depressionen, Ängsten und...
Hallo zusammen Ich habe seit einigen Tagen wieder grosse Angst vor Schizophrenie oder...
Hallo ich bin es mal wieder. Ich hatte jetzt ein gutes Jahr, in dem ich mein Leben...
Ich habe derzeit so massive Ängste und Wahrnehmungstörungen, wirklich ganz schlimm....
Hallo Forum, leider muss ich mich wieder melden. Ich bin 33, männlich und lebe alleine...
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer Schizophrenen Angst und einer...
Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe! Nach einer traumatischen Erfahrung im...
Leute es ist wie verhext. Ich hatte heute eine komische Situation. Ich hab so Richtung...
Hallo, mir haben jetzt schon zwei Psychiater gesagt, dass bei einer paranoiden...
hallo leute ich bins nochmal, und tut mir leid wegen dem nerven, aber ich bin...
Hallo, alle zusammen Ich habe mich extra in diesem Forum angemeldet, weil es da etwas...
Nun ist es schon nach Mitternacht und ich liege immer noch wach im Bett… Die ges…...
Hallo ihr Lieben, ich brauche nochmal eure Hilfe und möchte meine aktuelle Situation...
Hi ihr Lieben, Ich bin froh das Forum hier zu kennen, ebenso froh weil hier wirklich mit...
Guten Tag, seit kurzem bin ich in Psychotherapie (Verhalten). Allerdings noch nichtmal...
Hallo Liebes Forum, ich habe in einem anderen Thema schonmal über meine Zwangsgedanken...
Guten Morgen! Ich bin ganz neu in der Welt der Angst.... vor vier Wochen war ich krank...
Ich habe Angst vor meinem zwangsgedanken das macht mich kaputt. Wer leidet noch unter...
Hey leute Ich hab da ein sau komisches anliegen: Also vorne weg. Ich bin bei einer super...
Hallo an alle, ich habe wieder mal Angst. Gestern war ich mit Freunden Bowling. Da war...
Hallo, Seit paar Tagen ist es wieder echt schlimm mit meinen Gedankengängen, und ich...
Hallo ihr lieben ich leide seit Fast 20 Jahren an Angst und Panik ich muss sagen die...
Liebe Mitängstler, ich leide seit nun insgesamt 3 1/2 Jahren an einer Hypochondrie....
Ein bisschen kennt ihr mich hier ja vielleicht schon, aber hier möchte ich nun auch mal...
Hallo Ihr Lieben, seit Tagen plagen mich wieder einige Gedanken und ich kann nicht so...