Pfeil rechts
5

Ich habe von einen Mann gelesen der in seiner Jugend Dro. nahm und allgemein eine schwierige Kindheit hatte.
Der hatte Zwangsgedanken und war Schizophren.Eines Morgens bekam er einen Schub und hat seine Zwangsgedanken in die Tat umgesetzt.
Was sagt ihr dazu muss ich jetzt Angst haben?


https://www.tt.com/artikel/9980083/oma-...ingewiesen

Er hat die Therapie abgebrochen und die Medikamente abgesetzt

24.05.2020 21:33 • 25.05.2020 #1


36 Antworten ↓


Veritas
ne du

24.05.2020 21:35 • x 1 #2



Schizophrenie und Zwangsgedanken

x 3


Zitat von Veritas:
ne du


Bitte etwas ausführlicher

24.05.2020 21:40 • #3


Lottaluft
Du hast bereits heute gedacht das du eine Ego State disorder hast und jetzt denkst du du könntest Schizophrenie haben ?

24.05.2020 21:45 • #4


Veritas
alles komisch

24.05.2020 21:47 • #5


Zitat von Lottaluft:
Du hast bereits heute gedacht das du eine Ego State disorder hast und jetzt denkst du du könntest Schizophrenie haben ?



Exakt
Die Angst vor dem Disorder habe ich nicht mehr jetzt Schizophrenie
Morgen vielleicht wieder Disorder

24.05.2020 21:49 • #6


Zitat von Veritas:
alles komisch


Das vergrößert meine Angst
Bist du geschockt?

24.05.2020 21:49 • #7


Lottaluft
Du hast immer noch nicht verstanden das disorder keine Erkrankung ist oder ?
Disorder bedeutet Störung auf Englisch

Wir können nach wie vor keine Diagnose stellen wie in deinem thread von heute Mittag schon geschrieben
Glaube dir würde eine Google Pause mal mehr als gut tun

24.05.2020 21:50 • #8


Zitat von Lottaluft:
Du hast immer noch nicht verstanden das disorder keine Erkrankung ist oder ?Disorder bedeutet Störung auf Englisch Wir können nach wie vor keine Diagnose stellen wie in deinem thread von heute Mittag schon geschrieben Glaube dir würde eine Google Pause mal mehr als gut tun


Habe wegen den Disorder gelesen
Nein das habe ich nicht
Schizo bin ich auch nicht
Mich beunruhigt die Geschichte nur

24.05.2020 21:53 • #9


Lottaluft
Zitat von lagra:
Habe wegen den Disorder gelesen Nein das habe ich nicht Schizo bin ich auch nichtMich beunruhigt die Geschichte nur



Dann lese solche Sachen doch einfach nicht

24.05.2020 21:55 • #10


Das ist richtig

Nur sitze ich isoliert zu Hause wegen Corona ohne Job.
Ich weiß googeln nach krankheiten ist für mich extrem Schlimm aber es ist so eigenartig

ich nehme keine Dro. und der Typ nimmt Dro. seitdem er 13 ist
er ist schizophren der ärgsten Stufe ...ich nicht.
Er wollte mit 17 als er noch normal war seine Eltern töten....ich nicht
der Typ hat seine Therapie abgebrochen und seine Medikamente die ich nicht mal nehme weil ich keine Symptome habe

Ich bin nicht wie er

24.05.2020 21:58 • #11


Lottaluft
Zitat von lagra:
Das ist richtigNur sitze ich isoliert zu Hause wegen Corona ohne Job.Ich weiß googeln nach krankheiten ist für mich extrem Schlimm aber es ist so eigenartigich nehme keine Dro. und der Typ nimmt Dro. seitdem er 13 ister ist schizophren der ärgsten Stufe ...ich nicht.Er wollte mit 17 als er noch normal war seine Eltern töten....ich nichtder Typ hat seine Therapie abgebrochen und seine Medikamente die ich nicht mal nehme weil ich keine Symptome habeIch bin nicht wie er


Ja hat ja auch niemand behauptet
Du brauchst also auch keine Angst davor haben

24.05.2020 21:59 • #12


cube_melon
Zitat von Lottaluft:
Du hast bereits heute gedacht das du eine Ego State disorder hast und jetzt denkst du du könntest Schizophrenie haben ?

Ne das hatte er auch schon befürchtet.:

angst-vor-krankheiten-f65/zwangsgedanken-angst-weg-oder-2te-persoenlichkeit-t102880.html#p1915239

Ich meine, ich verstehe ja das man Angst vor Krankheiten haben kann. Aber weder zwei Ärzten glauben noch unzähligen anderen erfahrenen Usern hier und dann immer wieder Threads aufmachen die sich im Kreis drehen und nicht auf Fragen antworten.

Aus meiner Sicht will er eine so schwere Krankheit haben. Denn dann würde er sich vermutlich normaler fühlen als so.

Mir fällt dazu echt nichts mehr ein. So eine Beratungsrestistenz habe ich noch nicht einmal gesehen.

24.05.2020 22:34 • x 2 #13


ich will keine krankheit haben
das ist ja das münchhausen syndrom was du mir unterstellst
sorry aber das mobbing verändert einem

24.05.2020 22:49 • #14


Lottaluft
Zitat von lagra:
ich will keine krankheit habendas ist ja das münchhausen syndrom was du mir unterstellstsorry aber das mobbing verändert einem


Du liest nur das was du lesen willst oder ?

24.05.2020 23:06 • #15


Nennt sich Hypochonder

24.05.2020 23:06 • #16


Lottaluft
Deine Texte hier haben nichtmal einen wirklichen Zusammenhang
Du gehst auf nichts wirklich ein
Auf Antworten reagierst du nicht wenn man versucht dir zu helfen
Etc
Vielleicht liest du deine ganzen Beiträge mal einfach durch

24.05.2020 23:08 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Meine psychologin meint ich habe große lebensängste

24.05.2020 23:11 • #18


Lottaluft
Wie oft hast du Therapie und nimmst du Medikamente

24.05.2020 23:13 • #19


1 mal alle 2 wochen
100mg Sertralin
panikattacken hatte ich vor einem jahr da nahm ich 100mg trittico und atarax 25mg

24.05.2020 23:20 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag