Hallo. Ich hatte seit Tagen schmerzen im Mund. Und war deswegen beim Zahnarzt. Er meinte...
Ich habe ein wirkliches Problem. Seit dem ich klein bin hab ich mit Lippenherpes und...
Hey Ihr Lieben, ich habe folgendes Problem und hoffe jemand kennt diese Erfahrung. Seit...
Hallo Leute Ich habe vor 4,5 Tagen eine Daumennagelgroße Schwellung am harten Gaumen...
Guten Abend. Ich habe schon seit meiner Jugend regelmäßig Herpes im Gesicht. Leider...
Hallo,ich habe seit Samstag Herpes Bläschen vorne an der Nasenscheidenwand.Seit heute...
Hallo und vorab: mir ist es wirklich sehr unangenehm. Ich hatte in meinem Leben noch nie...
Guten Morgen an alle, ich habe seit gestern 3 Herpesblasen am Mund. Die sind nicht so...
Ich habe mir vor einigen Tagen anscheinend einen kleinen Herpes eingefangen bzw es war...
Mit diesem Thread fing es ...
Hallo meine Lieben Ich glaube ich habe Herpes. Es sieht so aus, tut voll weh, spannt,...
Hallo! Heute brauche ich ein wenig Zuspruch. Ich hab seit ein paar Tagen eine...
Hey Leute ich hab seit 1 Woche ein Herpesbläschen, welches die ersten 3 Tage größer...