Pfeil rechts

hallo liebe leute,
kennt jemand einen guten tip gegen herpesbläschen im mund ?
hab mal gerade wieder die volle attacke deswegen !
habe dieses bläschen seit 3 tagen und seit heute tut mir auch der lymphknoten auf dieser seite etwas weh.
jetzt hab ich panik weil beim letzten mal es auch so anfing und am ende hatte ich ne mandelentzündung ! ob das zusammen hing keine ahnung aber ich red mir das grad ein. am ende sind die mandeln der übeltäter und sie müssen raus.......PANIK !!
menno ich hab vor nix angst aber ausgerechnet immer im hals-mundbereich bekomme ich was und dann gehts los mit der panik ;-( heul
hat wer nen paar aufmunternde worte ?

15.11.2010 11:15 • 15.11.2010 #1


4 Antworten ↓


Hallo =)

ich habe auch manchmal ein Herpesbläschen und benutze entweder so eine Salbe (wie Aciclovir, Zovirax usw.) oder ein Compeed Herpesbläschen Patch, das sind so kleine durchsichtige Pflaster die man dann darauf klebt und dieses sieht man auch wirklich kaum

Du wirst schon keine Mandelentzündung kriegen, manchmal kriegt man die Bläschen auch nur aus Stress.

Liebe Grüße

engel89

15.11.2010 13:03 • #2



Herpes !?

x 3


Hi!

Herpes kommt meist dann, wenn das Immunsystem angegriffen ist (genau wie Aphten im Mund). Das ist nix Schlimmes, und eine Mandelentzündung auch nicht. Ich würde auch Salben schmieren. Empfehlen kann ich dir außerdem Carmex (oder so ähnlich). Kommt aus den USA und hilft mir bei früherkannten Bläschen super! Kann man in jeder Apotheke kaufen oder bestellen (auch im Netz).

Gruß und gute Besserung!

Wonnie

15.11.2010 13:45 • #3


Blümlein
Hab ich auch grad hinter mir und das mit 2herpes hintereinander Es ist tatsächlich eine Immunschwäche was sich bei mir mit Halsschmerzen(fiesen) und ständiges Niesen
bemerkbar gemacht hat.
Mir hat die Penaten Creme geholfen
Wünsch dir alles liebe und es ist nichts schlimmes...Kopf hoch
LG Blümlein

15.11.2010 14:27 • #4


danke für eure antworten.
habe das bläschen im mund also an der lippe von hinten quasi
habe mir jetzt so ne tinktur in der apotheke geholt, ich hoffe es hilft.
bissl besser ist es schon, also besser wie heut morgen. körperlich wie auch psychisch gesehen !
liebe dank nochmal ihr beruhigt einen immer so schön danke
lg lotti

15.11.2010 14:34 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier