Pfeil rechts
1

Hey Ihr Lieben,
ich habe folgendes Problem und hoffe jemand kennt diese Erfahrung.
Seit gestern habe ich Herpes, nix neues bei mir hatte ich schon als Kind... Seit heute morgen ist am Unterkiefer rechts die Lymphdrüse etwas dick und schmerzt. Kennt das jemand? Das hatte ich schonmal gehe davon aus , dass es vom Herpes kommt habe trotzdem irgendwie Angst... hoffe es kann mir einer etwas Mut machen...
Liebe Grüße!

18.08.2016 19:06 • 19.08.2016 #1


7 Antworten ↓


Hat denn keiner Erfahrungen ? Oder kann mich beruhigen... Bin echt in Panik

19.08.2016 12:22 • #2



Herpes/ Lymphknoten

x 3


Hey ohja das kenn ich auch .Der lymphknoten schmerzt dann richtig ...mach dir keine Sorgen....Ist ja offensichtlich ...Wenn was entzündet ist das der Körper darauf reagiert

19.08.2016 12:37 • #3


Ja eigentlich weiß ich das auch ... Aber! Wenn das große Aber nicht wäre...Und wir unsere Ängste nicht hätten... Ich danke dir für dein Kommentar. Hast du das schonmal deinem Arzt gesagt? Was sagte er dazu?

19.08.2016 13:11 • #4


Zitat von Sammy2604:
Ja eigentlich weiß ich das auch ... Aber! Wenn das große Aber nicht wäre...Und wir unsere Ängste nicht hätten... Ich danke dir für dein Kommentar. Hast du das schonmal deinem Arzt gesagt? Was sagte er dazu?


Die ängste ja ...Aber wenn es so offensichtlich ist musst du keine Angst haben ...Klar war ich tausend mal beim Arzt ..Ich habe viele lymphknoten die sich nicht ganz zurückgebildet haben ..Aber alles ok ...mach dir keinen Kopf ...Nach 2 Tagen geht der wieder zurück .Und bitte nicht daran rümdrücken ...Das ärgert die ganz stark ...Und sie können weiter anschwellen ...Es zeigt ja das dein Immunsystem Arbeitet und darauf reagiert

19.08.2016 13:14 • #5


Ja das kommt noch hinzu! Dass ich die Dinger maltretiere-.- links tut es auch schon leicht weh.... naja! Furchtbar

19.08.2016 13:16 • #6


Zitat von Sammy2604:
Ja das kommt noch hinzu! Dass ich die Dinger maltretiere-.- links tut es auch schon leicht weh.... naja! Furchtbar


Lass es bitte ok ....Ich hab dadurch noch alles schlimmer gemacht .....Er wird anschwellen...lass ihn seine Arbeit machen

19.08.2016 13:17 • #7


Ja du hast wohl recht! ich danke dir für deine Antwort und deine Beruhigung:)

19.08.2016 13:30 • x 1 #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel