Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Habe mich eben hier angemeldet, da uch gefühlt das xte Wochenende zu Hause verbringen und mich selbst darüber aufrege, dass ich mal wieder in Selbstmitleid zerfließe....
2353
13
Hey ich möchte langsam anfangen wieder aus meiner angststörung raus zukommen mit Hilfe des Therapeuten und meinem willen... und vielleicht mit euch Ich bin den ganzen...
1540
2
Hallo erstmal Nachdem ich mich letztes Jahr von meiner langjährigen Freundin getrennt habe geht's bei mir nurnoch bergab Mein Problem: ich finde anscheinend immer gefallen an...
3717
2
Hallo Leute, seit 4 Tagen habe ich ein Piepsen im Ohr, welches ich nachts bemerkt habe Der Tinnitus kommt sicherlich durch Stress, den ich zur Zeit habe Wenn ich mich nicht...
1850
5
Hallo und Guten Tag! Bin Bianka 34 und komme aus dem Emsland. Habe mich hier angemeldet weil ich das Gefühl habe meine Sozialhobie macht mir mein Leben kaputt. Ich habe...
1426
8
Hallo! Wie lerne ich am besten die negativen Gedanken mal abzuschalten? Fakt ist,das ich schon seit längerem unter Ängsten leide, mit denen ich Probleme habe umzugehen. Angst...
1939
2
Ich bin schon 37 und bin soweit eigentlich zugreifen mit dem Leben, nur bei Frauen tut sich wenig bis garnix! Ich hatte bisher nur eine 7 Monatige Beziehung und zwei...
873
3
Guten Morgen. Vielleicht habt Ihr ja ein paar Ratschläge. Ich komm einfach mit dem Alleinsein nicht klar...GAR NICHT! Sobald ich nach der Arbeit zu Hause bin, überkommt mich...
6079
8
Hallo, habe dieses Forum durch google gefunden, da ich immer wieder nach Hilfe bei Panikattacken suche. Zu mir: ich bin 23 Jahre und schon immer ängstlich, hatte schon als Kind...
4151
42
Hallo ihr Lieben, ich (35+) bin neu hier und zufällig auf dieses Forum gestoßen und finde viele Beiträge sehr interessant und hilfreich. Da ich aktuell mein Leben als eher...
2983
8
Hallo Zusammen, Ich bin oft einsam; es fällt mir schwer Leute kennen zu lernen, so ergibt es sich selten, dass ich neue Freunde gewinne. Dazu kommt, dass ich weit entfernt von...
2381
5
Hallo, mein Mann hat mich betrogen und belogen und wohl ein längeres Verhälltnis gehabt. Er sagt, dass es ihm leid tut und er gerne bei mir bleiben will, doch wie kann ich ihm...
1785
11
Hallo an alle, ich habe mich gestern mit einem Freund unterhalten den ich seit 5 jahren oder mehr kenne, er meinte, dass ich oftmals (zufall oder kein Zufall) Frauen mit...
3220
6
Hallo zusammen, eigentlich dachte ich mit meinen 62 Jahren müßte ich es endlich gelernt haben, kein "Gutmensch" mehr sein zu müssen, mich nicht immer für alles und...
1852
27