Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr alle, ich bin gerade ein wenig traurig. Ich soll bald wieder in die Klinik gehen um die Traumatherapie anzufangen und weitere Therapie dort zu leisten. Ich habe...
2797
7
Hallo zusammen. Ich suche nochmals online Rat. Wieder geht es um eine Freundschaft. Ich bin weiblich, in meinen Zwanzigern und war schon immer mit Jungs befreundet. In der Kita,...
1056
10
Liebe Forenmitglieder, meine Agoraphobie und Panikattacken stellen für mich mittlerweile im Alltag kein größeres Problem mehr da. Aktuell befinde ich mich in einer...
2013
15
Ist den jedes Symptom was man hat gleich auf die Panik zurückzuführen? Ich war gestern beim Arzt weil ich unter Schwindel und Druck im Kopf litt. Als die Ärztin (nicht...
28462
356
Liebe Mitglieder, ich bin hier schon ne Weile angemeldet wegen meinen Panikattacken die mich nun seit einigen Jahren begleiten. Vorab: Mittlerweile habe ich die Sache ganz gut im...
2408
12
Hallo, ich würde mich freuen, wenn ihr euch beteiligen würdet. Wie kam es bei euch zu den Attacken? Ich (29) habe das zweite Mal in meinem Leben eine schlimme Phase von...
2427
13
Hallo Ich wollte mal eine kleine, formlose Umfrage starten und Euch frage, ob ihr, wenn ihr unterwegs seid (Einkaufen, Unternehmungen etc), lieber alleine loszieht oder doch...
1517
6
Hier könnt ihre alle eure sorgen rauslassen was euch am Herzen liegt und werden jeden aufmuntern/helfen
911
12
Hallo liebe Paniker! Ich darf euch erfreut mitteilen, das meine Panikattacken tatsächlich besser werden. Ich hab damals ein Beitrag verfasst wo meine ganze Geschichte steht, wie...
2224
4
Hallo liebe Leidgeplagten, ich möchte kurz von mir erzählen. Ich bin, bzw. war der typische Paniker. Ich hatte das volle Programm und das ca 7 Jahre. Nennt mir ein Symptom,...
1707
4
Hallo ! Wäre es nicht mal möglich sich hier im Kölner oder Huerther Raum auf neutralem Boden zu Treffen? Ich bin leider nicht so gut im schreiben , zumal es soviel zu sagen...
1386
4
Hallo! Ich fange mal ganz von vorne an... Ich (23) habe vor 3 Jahren meine Freundin (24) kennengelernt. Wir sind dann auch relativ schnell zusammengekommen. Da wir eine...
4266
14
Hallo zusammen! Könnt Ihr mir noch mal ein bißchen über Erfahrungen mit Odaban erzählen? Bei mir ist das so... ich leide seit "Jahren" an...
3068
2
Hallo, eigentlich dachte ich das Thema wird sich mit der Zeit selbst regeln, aber dem ist leider nicht so. Nun, vor ca. fünf Jahren ließ ich mich aus privaten Gründen von...
2081
18
Hey Leute , Ich hab es in letzter Zeit ganz oft , das ich sehr nervös werde wenn mir jemand längere Zeit irgendetwas erzählt . Das hab ich auf der Arbeit als auch zu...
1665
4
ich will hier keine Diskussion um Sera und Parox es geht mir ausschließlich um dieses Promethazin 25 mg .... Alle die das nehmen ,würde mich interessieren wie das bei euch so...
21129
9
Hej, erzählt doch mal, was sind eure größten Ängste? Bei mir ist es die Angst vor Krankheiten, ganz besonders Krebs. Außerdem habe ich große Angst davor, das ich Herzkrank...
16625
494
mich würde mal interessieren,ob ihr euren angehören,familie etc von eurer Psychischen Erkrankung erzählt habt? was sagen die dazu?! haben sie verständis?
1113
4
Hallo zusammen Kennt Ihr das auch? Sobald mir jemand etwas von seinen Leiden erzählt, Hab ich direkt Angst das ich das auch bekomme? Kennt Ihr das? Wie kommt ihr dagegen an?
1343
25