Manfred1

Hallo !
Wäre es nicht mal möglich sich hier im Kölner oder Huerther Raum auf neutralem Boden zu Treffen? Ich bin leider nicht so gut im schreiben , zumal es soviel zu sagen gibt .Ein netter ruhiger Platz oder eine Einsame Kneipe wäre doch nicht schlecht , oder?Macht doch bitte mal vorschläge mit ein paar Angsthasen zusammen zu sein wäre doch bestimmt nicht schlecht.
Viele Liebe Grüße an alle
Manfred

23.07.2002 17:42 • 26.07.2002 #1


4 Antworten ↓


arielle


lieber manfred,

deinen vorschlag finde ich total supi,
zumal ich ähnliches vorhatte.
nur stecke ich momentan in einer totalen krise
(familiäre probleme kommen noch zu allem überfluß hinzu).
sobald sich meine situation verbessert,
melde ich mich noch mal bei dir.
ich wünsche dir alles liebe und hoffe das sich möglichst viele angsthasen zum erfahrungsaustausch treffen.

schielaa

23.07.2002 19:42 • #2


Manfred1


liebe schielaa !
Schade das es dir noch immer nicht besser geht. Ich hoffe auch das sich hier nochein paar Leute finden lassen um sich auszutauschen. Dir wünsche ich im Moment alles gute , und halt die Ohren steif:-)
Man hört von einander.
Liebe Grüße
Manfred

24.07.2002 13:57 • #3


E72


Hallo Manfred,

ich lebe in Köln und wäre an einem Treffen zwecks Austausch interessiert.
Nur wohin geht man/frau, wenn man/frau Angst ohne Ende hat?

Ich würde mich freuen von Dir zu hören!

Grüsse


E72-eine mitleidende-

25.07.2002 17:55 • #4


Manfred1


Hallo Ihr lieben !
Das mit dem Treffpunkt ist natürlich ein Problem, aber villeicht kann man sich ja irgendwo im Stadtwald oder Decksteinerweiher (bzw.Haus am See)
treffen . Wenn schönes Wetter ist kann man doch einfach mal spazieren gehenund sich ausquatschen.Weis natürlich nicht ob das in eurer Nähe ist , ansonsten bitte ich Händeringend um andere Vorschläge.
Liebe Grüße
Manfred

26.07.2002 13:03 • #5



Dr. Reinhard Pichler


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag