Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Moin zusammen! Ich habe mittlerweile die Erfahrung gemacht, dass sich die meisten mit Ihren Ängsten und Depressionen zurückziehen und soziale Kontakte eher reduzieren. Ich...
2552
14
Hallo Zusammen, ich fühle Schmerzen anderer Personen und weiß nicht ob man dieses Empfinden evtl. abmindern / ausschalten kann. Wenn mir jemand zB. erzählt das im die...
1198
2
hallo ihr alle zusammen. Eigentlich habe ich das perfekte Bilderbuch leben. Frisch verheiratet. Vor einigen Wochen ein Haus gekauft. Und ohne Geldprobleme. Leider aber auch nur...
1481
6
Hallo ihr Lieben Heute ist mir etwas ganz Abgefahrenes passiert. Ich war heute nach der Arbeit gegen Mittag an der Bushaltestelle gestanden und wartete auf den Bus. Es stehen...
2101
15
Ich Weiß nicht in welches Thema ich das am besten werfen soll. Ich glaube meine Paranoia triggert mich. ich brauch ein paar neutrale Aspekte, sonnst werde ich irre. Es ist so...
1582
11
Ich möchte empathisch sein. Das Problem ist, ich wurde fast 10 Jahre lang gemobbt etc. Mit mir hatte niemand Empathie. Deshalb werde ich auch manchmal sauer, wenn ich versuche...
1147
15
Ich habe eine schlimme Zeit der Angst hinter mir, die mir jedoch auch dabei geholfen hat nun alles ein wenig klarer zu sehen und mich besser zu verstehen. Daher dachte ich dass...
1255
2
sitzt ausser mir überhaupt noch jemand vorm internet? hab grad das gefühl mutterseelen allein auf der welt zu sein. schwanke zwischen selbstironie und echtem selbstmitleid ...
2809
31
Arbeite samstags an der Tanke. Hatte gerade und eigentlich immer noch einen kleinen Panikanfall. wie lange dauert ds bei euch. Herz sei ok. Blut auch.. "Blut wie ein...
1505
4
Gerade eben 2 mal hintereinander Extrasystolen gehabt und seitdem in der Panik drin. Eigentlich weiß ich, dass es net gefährlich ist. Ich hab ganz weiche Knie. Puls ist erhöht....
1255
34
Hallo zusammen, ich leide unter Emetophoe, der Angst vor dem Erbrechen. Ich muss mir gerade alles von der Seele schreiben. Mir ist gerade total übel und ich musste mich eben...
1752
5
Ich frage mich gerade, was ich mit dem Sonntag anfange und bin auf die Idee gekommen, gleich ins Neandertalmuseum in Erkrath zu gehen. Ich radel da zu ca. 13 Uhr hin. Hat noch wer...
1301
7
ich sass gemüdlich am pc dann gings los erst komisches gefühl ,eine art kriebeln im hals..dann auch kriebeln auf den kopf..dann herzrasen schweissausbrüche herzrasen..danach...
1195
6
Der Apfel eben schmeckte erdig und habe die Teile ausgespuckt. Ist der mit Schimmelpilz belastet gewesen? Ist das krebserregend? Und der war von aussen noch gut, lag halt länger...
536
15
Im Moment arbeite ich ja in der Therapie "nur" an meinen Panik-Attacken, die ich inzwischen gut im Griff hab. Aber heute hab ich es geschafft, einfach so meine...
2955
6
warum bist du fortgegangen? liessest uns allein dunkel wurde alles schwarz tränen, schlaflose nächte, angst. wo ist sie hin, meine kraft. komm zurück - ich will stark...
2689
4
Hallo ihr lieben, Ich hatte ja schonmal über meinen Schwindel berichtet,mitlerweile nehme ich morgens und abends eine tab. Mirtazapin 15 mg um die Symptome etwas...
1595
17
Ich (24) bin so unendlich verzweifelt und übermüdet. Ich weiß nicht, an wen ich mich wenden soll. 2016 verstarb mein bester und gleichzeitig fester Freund bei einem...
4500
55
Guten Abend! Ich hatte eben gerade ein ganz komisches Erlebnis. Ich lag auf der Couch und hab Fernsehen geschaut. Auf einmal drang so ein ganz ganz intensives starkes kribbeln...
2018
4
Ich hatte eben echt Herzrasen. Hab ne Alexa am Bett. Plötzlich hörte ich so ein Geräusch, als wenn sie angeht "ding" und dann als würde jemand "Hallo Mama"...
1634
20
Hey, ich hab das immer wieder und mir ist das auch mega peinlich vor meinen Gesprächspartnern. Ich habe es ausschließlich während Gesprächen... ich bin ausnahmesweise mal...
1598
6
Wegen einem etwas hartnäckigen harnwegsinfekt habe ich ein Antibiotikum verschrieben bekommen (furadantin retard, Wirkstoff nitrofurantoin), das im Beipackzettel so grausige...
6136
8
Hallo ihr Lieben, ich muss mal wieder schreiben:( Bin gerade aufgewacht und mein kompletter linker Arm war taub. So richtig tot. Er hin und wollte nichts mehr machen. War richtig...
4214
12
Ja... verdammt, ich weiss: Letzte Woche dies, dann jenes, jetzt wieder was. Aber es ist so seltsam... seit 1 Woche habe ich beim Einatmen so ein Mentholgefühl, als sei die Luft...
3868
7