Pfeil rechts

M
ich sass gemüdlich am pc dann gings los erst komisches gefühl ,eine art kriebeln im hals..dann auch kriebeln auf den kopf..dann herzrasen schweissausbrüche herzrasen..danach musste ich mich übergeben...hatte die ganze zeit das gefühl ich falle um..darauf hin habe ich 1,0mg tavor genommen..half aber nicht

16.11.2008 00:57 • 17.11.2008 #1


6 Antworten ↓


M
wie gehts dir jetzt??

alles wieder ok?
vieleicht hat dich unbewusst aufgewühlt was du gelesen hast?
bei mir geht die panik immer genauso los...

liebe grüsse melanie..

16.11.2008 01:34 • #2


A


Hatte eben eine megapa

x 3


T
hallo
ich hoffe es geht dir heute wieder besser ?!


LG.tini

16.11.2008 17:15 • #3


H
mich überkommt das auch manchmal so aus dem Nichts ... ist voll eklig!

Geht´s denn jetzt wieder ?

16.11.2008 17:26 • #4


S
das ist so ein dummes gefühl
es kommt meist aus heiterem himmel
einfach so
man wird regelrecht davon überfallen

ich hoffe es geht dir wieder besser

17.11.2008 15:04 • #5


F
Hoffentlich geht es dir wieder besser. Bei mir ist dann immer so ein unwirklichkeitsgefühl .Voll Ekelig !!

17.11.2008 15:21 • #6


F
Hilft es dir vielleicht an die frische luft zu gehen ? Bei mir hilf`s hin und wieder.

17.11.2008 15:24 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky