Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ihr Lieben , Bei mir ist es Grad wieder ganz schlimm mit dem Würgen . Seit Beginn meiner Ängste vor ein paar Wochen ist es mein ständiger Begleiter. Ich wache auf und...
22655
21
Hallo alle zusammen, ich habe schon längere Zeit nach dem Aufwachen ein Würgen, das mich sehr belastet. Ich hatte die letzten 3 Wochen Urlaub, und da war es komplett...
50121
15
Hallo ihr Lieben, ich weiß einfach nicht mehr, was ich noch tun soll. Im Mai flammte meine Angststörung wieder auf mit ständigem Schwindel und Herzrasen. Ich bekam schnell...
3977
7
Hallo, im Moment habe ich eine ziemlich schlimme Phase mit meiner Angst. Ich habe tierische Angst davor in Gesellschaft zu erbrechen. Es ist schon so, dass ich fast nichts esse,...
2715
4
Hallo zusammen 🫶. Ich bin 49 Jahre jung, verheiratet und habe einen 20 Jährigen Sohn. Ich hoffe hier auf einen tollen Austausch und evtl. auch Hilfestellungen und...
673
2
Hallo, Ich brauche Hilfe und bin schon verzweifelt. Vor 5 Wochen am 6.2. fing es an. Ich stand normal auf und konnte frühstücken. Gegen Mittag hatte ich aufeinmal ein komische...
474155
6367
Hey ihr Lieben, ich melde mich nochmal zu Wort, wegen meinem akuten Problems des würgens, anfangs war es ja nur auf eine Person bezogen , die mir nicht gut getan hat, dass mir zu...
19270
37
Hallo, ich hatte den Eindruck, dass nur ich dieses Problem des Würgens habe. Alle meine Therapeuten sagen immer, dass sie niemanden kennen, der das auch hat. Immer wenn ich...
5541
25
Hallo Momentan wieder im Angstmodus und in diesen Tagen der Angst habe ich immer Nachtschweiss und muss den ganzen Tag gefühlt 10-20 Mal pinkeln. Sobald ich etwas trinke 30 min...
4932
18
Ihr Lieben, ich bin sehr verzweifelt und habe mittlerweile auch wieder sehr große Angst! Seit Freitagabend kämpfe ich mit Schwindel. Ich war bei meiner Hausärztin und die...
17105
117
hallo, ich weiß, ich habe zu dem Thema schon mal etwas geschrieben, aber da es mir im Augenblick sowieso nicht so gut geht, ist es wieder aktuell. Mir fällt eben auf, dass ich...
20327
22
Hallo! Ich bins mal wieder... Aufgrund von mehreren Zahnproblemen wurde ich dieses Jahr innerhalb kurzer Zeit relativ häufig geröntgt. Mehrere Teilaufnahmen bei zwei...
4838
7
Hi alle zusammen, ich leide ja schon seit Jahren unter Angst und Panikattacken, mit Höhen und Tiefen. Naja, nun zu meinem eigentlichen Anlass zu schreiben. Ich messe seit...
3695
7
Hallo Ihr Lieben, bis jetzt drehten sich meine Ängste und Panik nur um mich.... ich hatte immer Angst davor, dass mir was passiert, ich todkrank werde oder gar sterben...
3306
6
Hallo zusammen, einige Zeit war jetzt ruhe und die Hypochondrie hat mich wieder. Seit längerem stosse ich schon relativ viel hoch. Allerdings ist es kein saures, sondern nur...
1227
15
Bin mal wieder in eine Krankheitsangst "eingestiegen" ....diesmal ist es ALS. Habe Nachts am Körper so ein Kribbeln festgestellt, danach gegoogelt und dann bei ALS...
3703
19
Heute ist es soweit. Ich muss mal wieder etwas schreiben. Die letzten Wochen waren verdammt schwer und ich war jedesmal kurz davor hier ein paar Zeilen zu schreiben. Wie bereits...
2427
3
Hallo zusammen, ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe. Ich stecke in einem ALPTRAUM und wache einfach nicht mehr auf Vorab ich war bis jetzt gesund und hatte nie etwas...
1360
3
hallo Hilfe were sehr nett Ich habe seit ein paar monaten viel Muskelzucken hauptsächlich an - Armen - Rücken - Bauch - Po - Kopfhaut (selten) - Waden - Hände - Mundwinkel...
9639
4
Hallo ihr, wollte mal nachfragen, ob sich jemand mit Zwängen auskennt und zwar kam bei meiner letzten Therapiestunde zum Vorschein, daß ich zuvuel dusche oder bade am Tag und...
9082
104
Hallo Ich war schon immer leicht hypochondrisch veranlagt, dabei bezog sich meine Angst aber meistens auf Angst vor einem Magen-Darm Infekt oder so, da ich auch unter...
5380
4
Hallo zusammen, ich hatte Anfang Mai einen Sonnenstich und schlief die Nacht daraufhin nicht. Seitdem wache ich jede Nacht zwischen 3 und 4 Uhr auf und kann nicht mehr...
1569
26