Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, keine Ahnung ob das die richtige Rubrik ist. Ich hätte gerne ein paar Tips von euch.....habe noch zwei Stufen auf meiner Angsttreppe , eine davon ist zu einem...
2966
5
Hallo Ihr Lieben, ich trinke seit 13 Uhr moviprep, da ich morgen eine Darmspiegelung vor mir habe. Ich habe vor der Untersuchung schon tierisch Angst, vor der Spritze, Angst das...
1749
14
Halli-Hallo an alle Angstgestörten , da ja nun bald Weihnachten ist und wir dadurch eine Menge Feiertage sind frage ich mich gerade wie man sich darauf am besten vorbereitet....
3017
29
Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder mit meinem Problem. Heute ist Montag und am Donnerstag um 18 Uhr hab ich einen Termin beim Zahnarzt und ich merke jetzt schon wie mein Herz...
1740
10
Hallo, bin grad dabei,mein Pfingstfest zu "begrüßen". Bin allein, hat sich so ergeben,weil ich momentan irgendwie alle vergraule. Aber das absolut Beste: Hab grad...
1786
2
Habe heute für Freitag (extrem kurzfristig!) eine "Einladung" zum MDK bekommen zu "einer kurzen Untersuchung zur Feststellung der aktuellen Befunde." Zum...
20983
43
Hallo, ich hoffe, ich habe dieses Thema in den richtigen Forenteil gesetzt, bin neu hier und wusel ich quasi so durch. Ich habe ein ganz explizites Problem was mir furchtbare...
9187
9
Hallo Seit 12 Tagen habe ich meine psychosomatische Reha hinter mir. Ich wurde arbeitsunfähig entlassen mit Empfehlung eine berufliche Rehabilitation zu beantragen, da ich in...
4801
19
Hallo zusammen! Kurz zu mir und meiner Erkrankung: Ich bin Mitte 20, männlich und leide seit 5 Jahren an einer generalisierten angststörung. Ich musste mich immer wieder...
2708
5
Hallo zusammen, leider ist es nun zum 2. Mal passiert, dass nach es zu einer Verschlechterung nach dem MDK-Termin gekommen ist. Zum Hintergrund: ich bin seit Sommer 2024 wegen...
1512
13
Hallo Forum, es zermürbt mich schon seit 1 Woche und nun ist es Morgen soweit und der Termin beim Medizinischen Dienst steht an. Ich habe Angst dass Sie sagen, dass ich wieder...
5012
6
Hallo zusammen, ich schreibe im Auftrag meines Mannes. Ich hole mal weit aus und hoffe auf Euer Wissen. Mein Mann ist seit April '17 in einer Firma beschäftigt. Einstellung...
4799
17
Ich bin aufgrund rücken ( Ischias ) und erschöpfungssyndrom krankschrieben. Mein AG hat sofort den medizinischen Dienst der kk angefordet. Die wollen mich nun fertig machen....
3002
6
Kurz zu meiner Person: Ich bin 41 und lebe mit meinen Kindern 19 und 12 in Berlin. Seit 1988 bin ich berufstätig(mit Unterbrechung der Babyzeiten). Habe schon immer...
1942
13
Liebe Forengemeinde, Wie lange hat es bei längerer Krankschreibung gedauert bis das MDK sich eingeschaltet hat? Wie ging es dann weiter/ was wurde gefordert? Lieben Gruß
2027
5
Ihr lieben, ich war heute beim Arzt & es gab keine tollen Neuigkeiten. Kurz zu meiner Situation: Ich habe auf der Arbeit schlimme Angstzustände, Panik direkt nach dem...
4361
16
Liebes Forum, ich leide seit einigen Jahren an einer Angst und Panikstörung mit Agoraphobie. Die Agoraphobie ist trotz VT weiterhin schwer ausgeprägt so dass ich nur in...
3230
8
Hallo! Habe ein großes Problem,bin Krank Arbeitsunfähig und MDK Schreibt mich Arbeitsfähig,kein Krankengeld mehr, Ich bin seit zwei Jahren Arbeitslos,Rentenantrag wurde...
4634
9