Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Grüß euch, Ich habe dummerweise kurz gegoogelt, als erstes kam was von Karzinoid Syndrom. Hab sofort zugemacht und dachte ich frag hier. Ich habe diesen Flush, Gesicht, Hals...
3651
10
Hallo, Seit einer weile habe ich probleme mit meinem Magen darm. Hatte am 5.12 einen schluckultraschal Bauchspeicheldrüse und eine Magenspiegelung, das war alles ok ausser...
1668
12
Guten Abend. Ich bin gerade wieder total verängstigt. Seit einigen Tagen habe ich es wieder vermehrt mit einem plötzlichen Flush zu tun, der sich folgendermaßen äußert: •...
10117
6
Man sieht,liest oder hört etwas was richtig Angst macht. Es steigt eine Hitze hoch und das Gesicht glüht, die Wangen werden rot. Wer kennt das?
2267
22
Hallo meine Lieben Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen meiner Angst nehmen. Ich habe panische Angst vor dem Jahr 2012. Genauer gesagt vor dem 21.12.2012. An diesem Tag soll...
5274
38
Hallo ich habe seit schon einem Jahr diese schei. angst vor dem Tag im Dezember 2012. Ich habe echt angst und ich weiß einfach nicht... es ist als würde es keinen Weg daran...
1225
4
hey ~* . + .. * ++.* . +. + . . * 2012 * .+ . . * + *. +* + *.*.+*.~ bald ist es soweit! ich habe mir für nächstes jahr viel vorgenommen : - führerschein (wird auch...
1077
8
4 Jahre Sertralin stationärer Aufenthalt Tagesklinik viele Tränen Verzweiflung harter Kampf Wille zum Leben Ich habe genug und fange nach ärztl. Absprache (19.09.) das...
6659
12
Hallo zusammen Ich leide seit 2012 an Angstattacken und Symptomen wie Atemnot, Brustenge, Herzklopfen, Verspannungen Ich komme aus Essen und würde mich sehr freuen, wenn...
2025
5
Hallo in die Runde, ich hoffe, dass ich die richtige Unterkategorie für mein Anliegen gewählt habe. Seit 3 Monaten plagen mich Symptome, die ich mir einfach nicht erklären kann...
6713
75
Hallo alle miteinander! Bin völlig zufällig auf diese Seite gerutscht, erstmal großes Lob an den Macher! Man könnte einen Blanko-Brief anbieten, wo erstmal drinsteht:...
3184
4
Ein liebes Hallo, Ich leide an GAS/Panikattacken /Somatisierungsstörung. Was mich fertig macht, ist die bunt wechselnde symptomatik: an manchen Tagen plagen mich Luftnot und...
997
3
Hay Leute. Also mein Problem ist, dass ich jetzt das oben im Titel genannte Paroxetin abgesetzt habe (ja ohne Facharzt(Hausarzt weiß bescheid)). die ersten Wochen waren noch...
1772
17
Hallo, ich muss heute mal kurz mein Empfinden schildern. Ich hatte gestern irgendwann ein schmerzendes Gefuehl im Nacken und einige Stunden spaeter ordentlich Kopfweh, kribbelnde...
1231
6
Guten Tag, ich bin wahrscheinlich einer der jüngeren Mitglieder hier. Weiblich, siebzehn Jahre alt, leide seit bald drei Jahren an einer ziemlich intensiven Angststörung und...
1025
5
Hallo an alle da draußen, es ist seltsam, dass ich mich hier angemeldet habe, denn "eigentlich" dachte ich, ich hätte wieder alles im Griff... kann ich aber irgendwie...
2166
12
Hallo, ich bin neu hier und wollte mich nur mal kurz frei schreiben. Durch das Forum merke ich, dass viele diese Probleme haben. Hier mein Fall: Ich habe seit einem halben Jahr...
1458
3
Hallo alle zusammen. Ich weiß gar nicht, wie es anfangen soll... Ich glaube, ich bin auf eure Erfahrungen und Hilfe angewiesen. Ich befinde mich in dem Zustand, in dem man...
4008
45
Ich sitze hier und grübel. Derzeit in Medikamentenumstellung, fiese Nebenwirkungen , den ganzen Tag diverse Symptomatiken. Z.B. Benommenheit -Schwindel-Schummerig Diese Symptome...
565
14
Hallo meine Lieben, ich bin 23 und lebe nun seid 3-4 Jahren mit einer Angst und Panikstörung. Aktuell bin ich wieder vermehrt im negativen Gedankenfluss (herzinfarkt...
1318
16
Servus, schreibe hier zum ersten mal, da ich langsam mit meinem Latein am Ende bin und fragen wollte ob jemand dahin gehend Erfahrungen gemacht hat ob dies wirklich nur rein von...
1659
2
Hallo Leute. Ich habe seit Freitag unfassbar Durchfall. Samstag dann auch Erbrechen. Und es wird irgendwie nicht besser. Ich schlafe kaum. Meine Temperatur am Morgen ist bei...
404
5