Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich bin weiblich 24 Jahre jung Mama von einem 6 Jahre alten Jungen und der Zeit schwanger in der 29ssw. Ich weis das hier keiner eine Ferndiagnose stellen kann, aber...
1916
20
Hallo, mich würde mal Eure Erfahrung mit Opipramol interessieren. Zu meinem Hintergrund: Vor ca. 8 Wochen bekam ich "aus heiterem HImmel" nachts meine erste heftige...
32662
28
Hallo ihr Lieben, da ich leider in anderen Beiträgen keine befriedigende Antwort gefunden habe, hier mein Anliegen: Nach einer 2 jährigen Pause nehme ich seit 9 Monaten wieder...
9710
2
Hallo, Ich leide unter Angststörungen bzw. Panikattacken. Ich nehme 40mg Citalopram, die leider nach 6 Jahren, bei mir die Wirkung verloren haben bei mir.....ich soll jetzt...
5187
2
Hallo, nehme seit ca. 1 Jahre Alprazolam 2 x 0,5 mg täglich. Bis jetzt war es mir nicht möglich, zu reduzieren. Es gibt zwar Tage wo ich auch mit 0,5 mg am Tag auskomme, aber...
4278
6
Hallo liebe Community, nach einer langen Pause habe ich mal wieder ein Thema das mich sehr beschäftigt, vermutlich gibt es dazu schon einiges aber wollte trotzdem nochmal diese...
655
3
So bin von 40 mg Fluoxetin habs ausgeschlichen weck weil ich hab nach 3 Monaten merkte die aengste wurden schlimmer depris waren wech aber ständig Angst mit häufigen...
8329
9
Hallo liebe Leute, mich packt die Angst wieder. Seit Wochen habe ich so einen braunen Auswurf, ich war bereits beim Lungenarzt, der hat einen Lungenfunktiontest gemacht, war alles...
2917
7
Hallo ihr lieben. Habe vor 2 wochen ca. einen kleinen braunen Punkt entdeckt auf meiner Handinnenfläche. Ich hab alles versucht er geht einfach nicht Weg .. jetzt hab ich...
8879
11
Hey leute. Ich habe gerade meine Nägel angeschaut da ist mir aufgefallen das ich so bei 2-3 Nägel so helle braune streifen habe ich habe natürlich einen Termin beim Hautartzt...
1262
30
hallo zusammen! Hallo.. ich nehme seit 27 Tagen Cipralex (8 Tage 5mg, danach auf 10mg erhöht.. ) da ich noch immer starke Ängste habe, und nicht ohne einer halben Xanor pro Tag...
9026
7
Ich bin ja grade voll krank und erkältet, ich habe eine Halsentzündung und Husten. Eben war richtig brauner Auswurf dabei, das ist dann aber nicht gefährlich oder? Das ist...
8862
2
Hallo meine Lieben, ich habe heute bzw seid 2 Tagen einen Tiefpunkt. Folgendes, letztes Wochenende war ich Unterwegs in einem sehr sehr Kalten Wetter ( Ohne Schal und Mütze),...
7195
11
Ich werde wieder wahnsinnig und hoffe das mir jemand helfen kann.. Vorletzte Woche Freitag ging es mit Schnupfen los OK dachte ich da kommt ne Erkältung. Das Wochenende hat das...
5019
2
Hallo liebe Gesundheitsgemeine, hatte heute einen Hustenauswurf der schon dunkelbraun gewesen ist. Heute Nacht hatte ich Schmerzen im Hals beim Schlucken. 2 Coronaschnelltest...
3624
9
Hallo, ich breche bald zusammem vor Angst. Anfang des Jahres ist mir eine kleine raue stelle an meinem Bein aufgefallen, ich dachte mir ok neue Schuppenflechte stelle. Dann habe...
2184
8
Langsam bin ich wirklich ratlos. Vor ca 8 Wochen hatte ich zum 1-mal einen beigen Ausfluss der Tagelang angehalten hat ich war deswegen beim Gynäkologen und er hat Ultraschall...
903
12
Kann man in den Brustwarzen Dreck ansammeln? Ich habe mal wieder gerade Panik und würde gerne wissen ob es denn sein kann, dass man in den Brustwarzen (Frau) Dreck ansammelt, den...
3791
7
Huhu ihr Lieben Immer nach dem Duschen rubbel ich so richtig mit dem Handtuch meinen Rücken trocken. Nach einer Nacht fängt es an zu jucken und ich Kratz das auf. Das ist 2x...
3706
10
Hallo Leute, seit kurzem ist mir ein kleiner brauner Punkt, der aussieht, wie ein kleines Muttermal auf meinem linken, kleinen Zeh aufgefallen. Zuerst dachte ich, es sei Schmutz...
1897
7
Hallo Ihr, brauche mal wieder Hilfe. Habe an der Innenseite der Lippe einen kleinen dunklen Fleck nicht spürbar c.a.1mm , darunter ist ein noch kleinerer roter Fleck. Habe...
1179
9