Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo War heute morgen beim Psychiater, weil ich glaube es ist besser wenn ich in eine Klinik gehe. Würde gerne nach Bad Bramstett oder Arolsen . Das sind ja alles...
2523
6
Hallo ihr lieben erst mal wünsche ich jeden ein schönen Donnerstag ich hoffe euch gehts allen gut. Ich habe bereits schon vor tagen ein Thema veröffentlicht und zwar gings...
5263
89
Wie läuft eine Zwangseinweisung bei Eigengefährdung genau ab? Wie lange bleibt die Person in der Klinik? Und was passiert wenn eine Person die zwangseingewiesen wird die...
4282
43
Hallo zusammen, Es geht um meine Tochter ((14 Jahre) Momentane Diagnose: Depression, generierte Angststörung, elektiver Mutismus) Sie hat seit der ersten Klasse Angstprobleme....
15154
19
Hallo, durch einen Vorfall (Studiumbeginn) kam es dazu, dass meine Eltern mich (meiner Meinung nach unbegründet) zwangseingewiesen haben. Ich war etwas verwirrt, aus Stress und...
11453
54
Ich bin gerade ziemlich down. Vielleicht kurz zur Vorgeschichte: Ich bekam die letzten Jahre immer Infusionen gegen Morbus Crohn. Aufgrund einer heftigen Nadelphobie war das...
5021
21
Ahoi an euch. Ich brauche mal ein Rat. Und zwar hat mir Grad n Bekannter geschrieben dass der heute bei ner Therapie War und die Therapeutin meinte wenn die Tabletten nicht...
3403
9
Ein guter Bekannte von mir , wurde operiert. Bei der Operation würde eventuell ein Fehler gemacht. Als er noch in der Klinik ansprach das er das prüfen lässt , würde es echt...
1640
9
Meine mama leidet jetzt schon seit über einem jahr an einer starken Depressionen und angststörungen und macht jetzt nebenbei noch einen tavor entzug da sie in folge ihrer...
2912
18
hallo bei mir geht es um folgendes ; da ich nen heftigen Rückschlag habe bin icham überlegen mich in ne klinik Einweisen zulassen . Leider wurde mir eine Rehabilitation...
3307
11
Hi ihr lieben, habe mich gestern lange mit meinem Schatz unterhalten und wir sind zu dem Entschluss gekommen das ich mich stationär einweisen lasse Ich packe es einfach...
2201
2
Hallo Zusammen, Ich habe eine Einweisung in eine psychosomatische Akutklinik bekommen. Allerdings dauert es bis zur stationären Aufnahme 3 Monate (bei Zweibettzimmer ) und 6...
2994
10
Hallo liebe Leidensgenossen, Ich bin total am Ende und fertig von Krankheiten, die ich mir einbilde. Angefangen hat es noch mit ,,realistischeren“ Krankheiten (Brustkrebs,...
635
5
Hi ihr, wie bereits geschrieben habe ich mich zu einer stationären Therapie in einer psychosomatischen Klinik entschieden ( Roseneck,Prien am Chiemsee ) soll ne ganz gute Klinik...
15838
17
Hallo zusammen, Ich leide seit 6Monaten unter einer Angststörung/Depression. Bin in Behandlung aber ich habe fast jeden Tag Beschwerden wie Kraftlosigkeit, starke Verspannungen/...
9823
8
Ihr Lieben, vielleicht kennt sich jemand mit diesem Thema aus und kann mir was dazu sagen. Ein Freund ist schon länger an einer Psychose erkrankt und war in den letzten zwei...
4081
13
Meine Psychotherapeutin kann die Einweisung für eine psychosomatische Klinik nicht mit dem Computer ausfüllen und ausdrucken weil ihr die Software fehlt. Nun meine Frage...
3366
11
Hallo zusammen, ich habe eine Einladung zum Vorgespräch für die Schön Klinik in Bad Bramstedt für nächste Woche erhalten. Dabei wurde mir mitgeteilt, dass ich eine...
2319
6
Hallo Leute war ne weile net hier und nu kann ich net mehr ich ahbe angst und depressionb und ich bin am ende ich will und kann net mehr.Habe aber keine Selbstmordtendenzen! ich...
8322
25
Hallo, Ich bin ganz neu bei euch! Ich leide unter starken Depressionen, habe vor 3 Wochen eine reha beantragt... Heute Morgen hatte ich das erstgespräch bei einer...
2938
9
Hallo an alle.... Habe eine Einweisung von meinem Arzt in eine Klinik bekommen!Irgendwie geht nix mehr,und ich habe tierische Angst vor einer Klinik,das war eig immer genau das...
2523
6
Ich möchte mich heute gerne vorstellen.Ich habe in den letzten Tagen sehr oft einige Themen hier nachgelesen.Teilweise beruhigt es mich sehr. Ich leide schon seid einigen...
2264
5
Guten Abend Ich habe ein sehr großes Problem: Ich habe starkes Untergewicht (BMI 14,7) und bin derzeit in psychischer "Behandlung". Der Therapeut will mich (wenn ich...
7777
10
Hallo Ihr Lieben, Habe nach vielen Anrufen bei Therapeuten keine Aussicht auf einen Termin. Habe bei uns im Krankenhaus angerufen und auf der Psychatrie nachgefragt was ich noch...
4951
4
Wie ist das wenn man da auftaucht in der Notaufnahme eines Krankenhauses mit u.a. Psychiatrie-Abteilung. Und man sagt, dass es immer schlechter wird und auch gewisse negative...
3893
23
Hallo, ich habe das Problem ich komme seit mehreren Monaten nicht mehr aus dem Haus, mit Mühe und Not schaffe ich es zu Briefkasten das war es, ich fühle mich wie im Gefängnis,...
1999
28
hallo, ich bin neu hier und total am boden zerstört. meine freundin und ich führten 5 jahre lang ein schöne beziehung mit natürlichen hochs und tiefs, wir küssten uns zb im...
1971
9