Pfeil rechts
3

Oxuz
Grüßt euch,

Ich war heute beim HNO Arzt. Dieser stellte fest, das ich eine Entzündung im rechten Ohr habe ( keine Schmerzen ). Im weiteren stellte sie fest, das meine nasenmuscheln angeschwollen sind.

Sie verschrieb mir folgendes:

1) Mometason
2) Ciloxan

Beide enthalten Cortison. Was Cortison angeht bin ich sehr vorsichtig.

Kennt sich jemand eventuell mit diesen Medikamenten aus ?

Da ich unter Depressionen leide habe ich auch Angst, das mein Zustand sich aufgrund dieser Medikamete verschlechtert.

Vielen Dank.

29.01.2024 20:47 • 29.01.2024 #1


4 Antworten ↓


rednaxela
Mometason kenne ich als Allergiemedikament, hab's Mal genommen bei Heuschnupfen als Nasenspray. Ist absolut gut verträglich, keine sorge.

29.01.2024 21:19 • x 1 #2


A


Depressionen - Cortisonhaltige Medikamente

x 3


Oxuz
@rednaxela hab mir die Nebenwirkungen durchgelesen war wohl ein Fehler.

29.01.2024 21:38 • #3


rednaxela
@Oxuz ich kann nix negatives berichten.

Aber wenn's danach geht dürftest du auch kein Aspirin oder Ibuprofen nehmen. Jedes Medikament hat Nebenwirkungen.

29.01.2024 21:57 • x 1 #4


Oxuz
@rednaxela hast da auch wieder recht. Ich nehme es dann mal morgen in der Früh ein. Nachts ist mir das etwas unangenehm, falls mal eine Nebenwirkung sich zeigen sollte. Ich danke dir.

29.01.2024 22:10 • x 1 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf