Pfeil rechts
13

la2la2
Zitat von Acanthurus:
Ich könnte trotz harten Trainings kaum Muskeln aufbauen.

Merkwürdig.... wobei Muskelmasse eher unwichtig ist. Die braucht Man(n) eigentlich nur um Frauen zu beeindrucken, wenn man(n) ansonsten nicht viel zu bieten hat (Aussehen, Charme, Benehmen, Humor, etc.).
Entscheidend ist eher Kraft und Ausdauer. Elite Soldaten und Polizisten sieht man (fast) nie an, dass sie sehr viel Kraft und Ausdauer haben....... da laufen nur selten Muskelschränke rum.....

Die Ernährung ist abwechslungsreich und gesund?
Könntest dich mal über Hanfprotein informieren - ist deutlich gesünder als Eiweiß Shakes und kann den Muskelaufbau gut unterstützen.....

Zitat von Acanthurus:
Vitamin D zuerst 15000 Einheiten dann 10000 täglich.
Magnesiumcitrat 3000mg davon 540mg Magnesium (96%) Darüber bekomme ich Durchfall.
Seit wievielen Wochen/Monaten nimmst du das schon täglich?

14.09.2018 17:50 • #121


Acanthurus
Keine Bodybuilderoptik sondern so viel zusätzliche Muskelmasse um den anfälligen Bewegungsapparat zu unterstützen. Wenn`s dann noch gut ausgesehen hätte, wärs gut für die Psyche. War aber nie .

14.09.2018 20:45 • #122


A


Medikamente gegen Angst und Depressionen

x 3


T
Hat jemand Erfahrung mit promethazin und tavor bei Angst und panikattacken?
Wieviel darf ich als tagesdosis von beiden nehmen?
L. G

07.10.2018 17:36 • #123


Pipifax Forte
Mit Promethazin habe ich Erfahrung. Wirkte bei mir sehr gut, doch leider hatte ich am Tag nach der Einnahme immer recht starke Akkomodationsstörungen, also Probleme scharf zu sehen. Außerdem macht das Zeug müde, ist also nur für die abendliche Einnahme geeignet. Ich hab es abgesetzt, weil mich die Probleme mit den Augen einfach genervt haben.

07.10.2018 20:41 • #124


N
Hallo!
Tavor ist ein benzo und hat ein extrem hohes abhängigkeitspotential. Es sollte nur in extremsituationen und sehr sparsam benutzt werden!
Liebe grüße

07.10.2018 21:58 • #125





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf