» »


201814.09




3371
1
2197

Status: Online online
«  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Acanthurus hat geschrieben:
Ich könnte trotz harten Trainings kaum Muskeln aufbauen.

Merkwürdig.... wobei Muskelmasse eher unwichtig ist. Die braucht Man(n) eigentlich nur um Frauen zu beeindrucken, wenn man(n) ansonsten nicht viel zu bieten hat (Aussehen, Charme, Benehmen, Humor, etc.). :lol:
Entscheidend ist eher Kraft und Ausdauer. Elite Soldaten und Polizisten sieht man (fast) nie an, dass sie sehr viel Kraft und Ausdauer haben....... da laufen nur selten Muskelschränke rum.....

Die Ernährung ist abwechslungsreich und gesund?
Könntest dich mal über Hanfprotein informieren - ist deutlich gesünder als Eiweiß Shakes und kann den Muskelaufbau gut unterstützen.....

Acanthurus hat geschrieben:
Vitamin D zuerst 15000 Einheiten dann 10000 täglich.
Magnesiumcitrat 3000mg davon 540mg Magnesium (96%) Darüber bekomme ich Durchfall.
Seit wievielen Wochen/Monaten nimmst du das schon täglich?

Auf das Thema antworten


476
7
114
  14.09.2018 19:45  
Keine Bodybuilderoptik :mrgreen: sondern so viel zusätzliche Muskelmasse um den anfälligen Bewegungsapparat zu unterstützen. Wenn`s dann noch gut ausgesehen hätte, wärs gut für die Psyche. War aber nie :mrgreen: .





88
9
6
  07.10.2018 16:36  
Hat jemand Erfahrung mit promethazin und tavor bei Angst und panikattacken?
Wieviel darf ich als tagesdosis von beiden nehmen?
L. G



100
40
  07.10.2018 19:41  
Mit Promethazin habe ich Erfahrung. Wirkte bei mir sehr gut, doch leider hatte ich am Tag nach der Einnahme immer recht starke Akkomodationsstörungen, also Probleme scharf zu sehen. Außerdem macht das Zeug müde, ist also nur für die abendliche Einnahme geeignet. Ich hab es abgesetzt, weil mich die Probleme mit den Augen einfach genervt haben.



704
3
337
  07.10.2018 20:58  
Hallo!
Tavor ist ein benzo und hat ein extrem hohes abhängigkeitspotential. Es sollte nur in extremsituationen und sehr sparsam benutzt werden!
Liebe grüße



Dr. med. Andreas Schöpf

« Sohn 12Jahre - Angst nicht schlafen zu können Citalopram Erfahrung » 

Auf das Thema antworten  125 Beiträge  Zurück  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Foren-Übersicht »Angst & Panikattacken Forum »Medikamente bei Angst- & Panikattacken


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 

Angst & Depressionen Medikamente Citalopram?

» Depressionen

12

1971

21.11.2016

Alternative Medikamente bei Depressionen

» Depressionen

7

3122

19.11.2015

ANGST & Medikamente

» Neu hier? Mitgliedervorstellungen & Infos

51

3330

11.08.2015

Angst vor Medikamente.

» Agoraphobie & Panikattacken

23

952

09.07.2010

Medikamente bei Angst

» Medikamente bei Angst- & Panikattacken

4

772

16.07.2015


» Mehr verwandte Fragen anzeigen