x 3
seelentraum
Heute 16:58 • • 18.11.2025 #1
Zwiebeltreter
Heute 17:08 • x 1 #2
x 3
User_0815_4711
Zitat von seelentraum:Freue mich über Tipps und Austausch!
Heute 17:20 • x 1 #3
Sonja77
Vor 55 Minuten • x 1 #4
seelentraum
Zitat von User_0815_4711:Hast du eventuell das eine oder andere harmlose Beispiel?
Vor 27 Minuten • #5
seelentraum
Zitat von Zwiebeltreter:Hier gibt es kein Patentrezept. Manches Erlebte kann man verzeihen und oder vergessen. Anderes muss man sich abschotten. Mal ist Isolation richtig, ...
Vor 26 Minuten • #6
Abendschein
Zitat von seelentraum:Ein Patentrezept hab ich nicht erwartet, schön wärs wenn es das gäbe.....
Vor 16 Minuten • x 1 #7
Zwiebeltreter
Zitat von seelentraum:Ein Patentrezept hab ich nicht erwartet, schön wärs wenn es das gäbe.....
Vor 14 Minuten • #8
Zwiebeltreter
Zitat von Abendschein:Ich meine ja immer das Loslassen nicht geht. Wie soll ich einen Menschen Loslassen den ich liebe? Ich finde dieses Wort Loslassen paßt nicht. Vielleicht gibt es ein anderes Wort dafür. Ich möchte keinen Menschen Loslassen.
Vor 13 Minuten • #9
Schlaflose
Zitat von seelentraum:Hm....ich versuchs mal.... zum Beispiel meine Angst als solche einfach zu akzeptieren ohne jedes Mal in neue Gedankenschleifen und ungesunde Muster zu verfallen.....oder aber eine Krankheit z.b. einfach zu akzeptieren die man hat.... oder auch ganz banal z.b. etwas zu akzeptieren was jemand anders sagt/ denkt/ ...
Vor 12 Minuten • #10
Abendschein
Zitat von Schlaflose:Nämlich sich von etwas distanzieren, woran man hängt
Vor 9 Minuten • #11
seelentraum
Zitat von Abendschein:Ich meine ja immer das Loslassen nicht geht. Wie soll ich einen Menschen Loslassen den ich liebe? Ich finde dieses Wort ...
Vor 5 Minuten • #12
seelentraum
Zitat von Zwiebeltreter:Dann wäre das Leben langweilig. Wir sind in Mustern gefangen, um uns aus Mustern zu befreien. Was ist jenseits der Alpen und was ist jenseits vom ...
Gerade eben • x 1 #13
seelentraum
Zitat von Schlaflose:Unter Loslassen verstehe ich etwas ganz anderes. Nämlich sich von etwas distanzieren, woran man hängt
Gerade eben • #14
x 4