Pfeil rechts
4

K
Ist wohl besser, wenns offiziell läuft. Hab gerdade ein bisschen dazu gegoogelt. Das gälte definitiv als Schwarzarbeit und die könnten später behautpen, soe haben das brutto ausgezahlt mit dem Hinweis, dass ich das selbst versteuern muss und Beiträge zur SV abführen muss. Dann könnten die mich beim Finanzamt anschwärzen.

Ich kann denen ja noch anbieten, ein paar steuerfreie Extras anstatt Lohn zu nehmen. Also Tankgutschein und Handykostenzulage. Für ne bezahlte Fortbildung ist es jetz zu spät. Das wäre unbegrenzt steuerfrei gewesen. Und ich habe ja immer Fortbildung gefordert., hätte das also gerne angenommen.

29.04.2015 21:17 • #201


H
BRAV

30.04.2015 21:29 • #202


A


Chef hängen lassen oder ran?

x 3


K
FREI, FREI, ENDLICH FREI. Seit gut einer Stunde ist es auch offiziell mein Ex Chef.

01.05.2015 00:56 • #203


H


Dann kann man Dir ja nur noch Viel Erfolg im neuen Job wünschen!

01.05.2015 09:21 • #204


E
Glückwunsch und viel Erfolg bei deiner neuen Stelle.

01.05.2015 10:06 • #205


F
Von mir auch noch mal Glückwunsch.
Und wenn du Tips für's NEIN sagen brauchst, damit du nicht wieder vom Chef für jeden Furz kontaktiert wirst, wende dich vertrauensvoll an mich (Insider)

01.05.2015 10:21 • #206


D
Glückwunsch kyro

Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Leben

01.05.2015 12:17 • #207


C
Glückwunsch auch von mir.
Viel Glück mit deiner neuen Stelle.

01.05.2015 22:35 • #208


K
Neue Stelle läuft gut bisher, und vor allem viel strukturierter und planvoller.

Ich befürchte aber ich muss mir eine neue Handynummer zulegen. Ex-Chef versucht andauernd wieder, mich zu erreichen. Ich ignorier ihn völlig.

19.05.2015 17:46 • #209


Icefalki
Mach das, dann bist du ihn los und kannst ihn vergessen. Aus dem Auge, aus dem Sinn

19.05.2015 17:50 • #210


K
Wer nicht hören will muss fühlen. Mein alter Chef hat auch einem unbedarften Praktikanten die Aufgabe gegeben, eine großere Systemänderung zu machen, mit der ich eigentlich beauftragt war. Na gut, ich war ja nicht mehr zu erreichen. Hab mir das mal angeguckt, hab ja immer noch Zugriff. Nun ist das ganze System in die Wicken gegangen. Hahaha.

Ein Bekannter von mir arbeitet auch bei einer Werbeagentur, mit der der Chef eine Partnerschaft aufbauen wollte. Er meinte zu mir Dein Chef ist ja gerade auch wöchentlich bei uns. Da hab ich ihn aufgeklärt Du weißt schon, dass das gar nicht mehr mein Chef ist!?. Wußte er nicht. Er meinte, jetzt erklärt sich einiges, warum der Chef bei denen so rumdruckst. Hat ja keinen einzigen Entwickler mehr. Mein Bekannter meine dazu nur Oh, dann soltte ich meinen Chef mal warnen

11.07.2015 14:51 • #211


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag