Pfeil rechts
27

M
Mein Kollege hat letztens eine Aussage getroffen. Würdet ihr dieser Aussage zustimmen/findet ihr das stimmt?
(Angenommen ihr hättet gefühle für eine Person und küsst sie es wäre auch nach mehreren malen nicht gut):

Gefühle hängen bei mir sehr stark vom Küssen ab. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn’s mit dem Küssen nicht harmoniert hat, dann hat’s auch sonst nicht geklappt.

26.10.2022 20:32 • 27.10.2022 #1


12 Antworten ↓


Islandfan
Irgendwie kommt mir die Art des Beitrags bekannt vor.

26.10.2022 21:05 • x 9 #2


A


Gefühle hängen vom Küssen ab?

x 3


E
Oh... Keine 123456789 hinterm Namen mehr?

26.10.2022 21:11 • x 5 #3


M
Du solltest deine Zeit lieber mit küssen verbringen, statt 11und90 Threads darüber zu eröffnen.
Übung macht den Meister

26.10.2022 21:31 • x 8 #4


R
Zitat von maliahh38:
Mein Kollege hat letztens eine Aussage getroffen. Würdet ihr dieser Aussage zustimmen/findet ihr das stimmt? (Angenommen ihr hättet gefühle für ...

Nein ich stimme der Aussage nicht zu.
Der erste Kuss mit meinem Freund war ganz fürchterlich, und dennoch sind wir schon 10 Jahre glücklich zusammen.

26.10.2022 21:39 • #5


E
Wenn es beim küssen nicht knistert, dann kann man die Angelegenheit (zumindest im Beziehungssinne) canceln.

Meine Meinung(:

LG Marc

26.10.2022 21:41 • #6


Phaedra
Bitte frag den Typen doch endlich mal selbst. Der kann dir genau sagen, woran es liegt, hier kann es keiner, auch nach den nächsten elfzig Threads zum selben Thema nicht.

26.10.2022 21:47 • x 4 #7


R
Zitat von Konsoler0:
Wenn es beim küssen nicht knistert, dann kann man die Angelegenheit (zumindest im Beziehungssinne) canceln. Meine Meinung(: LG Marc

Wieso? Es gibt tausende Gründe warum der erste Kuss schlecht ist, zB weil jemand keine Übung bzw keine Technik hat, nervös ist, man sich erst auf den anderen zuerst einstellen muss, jemand ein Kebab gegessen hat ...
Außerdem ist sexuelle Attraktion nur ein Grund warum man eine Beziehung eingeht, zumindest bei mir

26.10.2022 21:50 • #8


E
@Rosa_pather Klar. Es gibt natürlich auch diese ersten Dates, wo man sich direkt gegenseitig extrem anziehend findet.

Ob man das dann überhaupt noch mit einem schlechten Kuss zunichte machen kann ist eher fraglich.

Aber i.d.R ist der erste Kuss ja doch was besonderes. Und ich mag das Gefühl im Bauch wenn die Funken fliegen

Ich kann da jetzt nur für mich als Mann reden, aber in meiner Hose sollte sich beim küssen was regen.
Dann war es auch meistens Beziehungsmaterial (:

26.10.2022 21:57 • x 1 #9


Frau_Pübbels
Ah the next one ...

Also ich finde küssen schon wichtig und es sollte auch gut sein. Wenn mich ein Typ so küsst ,wie er seine Oma küsst ,dann hat das nix . Klar ,vielleicht muss man sich am Anfang noch eingrooven aber totale Katastrophe sollte es jetzt nicht sein.
Man sollte zumindest merken: da ist mehr.

26.10.2022 22:01 • #10


Donnervogel
Man kann doch auch vorher ....vor dem 1. Kuss Gefühle entwickeln. -
oder knutscht du @maliahh38 sofort rum ?

26.10.2022 22:09 • #11


E
Wenn der Frosch beim 1. mal schon nicht so gut küssen tut dann tun die anderen auch Qua(r)k sein sag ich mal ne 44187

26.10.2022 22:19 • #12


Lina60
Liebe @maliahh38 las hier , dass Du diese Küssfrage schon in zich Threads zum Thema machtest. Heisst das , dass Du Bestätigung, suchst, dass gutes Küssen das A und O einer ( zukünftigen) Beziehung findest ? Ich bin mir nicht so klar, was Du suchst und von uns ev. brauchst ?

27.10.2022 11:33 • #13


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag