Wenn ich hier die langen Texte lese, merke ich das wir es alle nicht leicht hatten

Meine Eltern hätten auch bessere sein können.
Wo fange ich da an? Ich hasse - nein ich hasste - meine Mutter viele Jahre lang für all das was sie mir antat.
Meine Mutter ist Alk. und hat auch ansonsten nicht alle Latten am Zaun.
Sie trank immer sehr viel, sie war so eine heimliche Alk.. Alk. im Kleiderschrank, ganz hinten in der Küche und sowas. Wenn sie trank wurde sie immer aggresiv meinem Vater gegenüber - das war noch bevor ich in die Schule ging.
Sie ging auf ihn los, würgte ihn, schlug in, versuchte ihn zu erstechen - warum auch immer! Aber mein Vater schlug sie nie, er wehrte sich blos. Schubste sie weg, hielt sie fest.
Irgendwann ertrug mein Vater das alles nicht mehr - er ist Epileptiker und fiel ständig um durch den Stress - er trennte sich von ihr.
Tja und da die Gesetze vor 15 Jahren noch nicht so "Vaterfreundlich" waren blieb ich bei meiner Mutter.
Kurz darauf zog meine Schwester aus, die 12 Jahre älter ist wie ich.
Ich war alleine mit ihr. Dann schlug sie mich! Holte sich ständig fremde Alkis ins Haus mit denen sie zusammen war.
Das schlimmste waren aber ihre Lügen. Sie log IMMER! Sie sagte immer zu mir ich sei krank und nur gesund wenn ich bei ihr bleibe! Schickte mich ständig zum Arzt, weil ich irgendwas haben würde. Ich war aber Gesund, die einzige die krank war, war sie!
Sie erzählte mir von schlimmen Krankheiten! Ich hatte einmal einen Zeckenbiss mir ging es danach blendend. Sie meinte dann JAHRELANG zu mir durch den Biss hätte ich Borreliose! Obwohl ich Gesund war! Versteht das einer?
Meine Mutter machte mich Krank! Sie machte mich psychisch krank!
Durch ihre komischen Geschichten über Krankheiten und die erfundenen Dinge die ich angeblich hätte! Durch ihr gesaufe, ihre ausraster... alles!
Ich bekam mit 5 Jahren das erste mal Zwänge. Mit 8 Jahren hatte ich so schlimme Zwänge und Krankheitsängste das ich nicht mehr zur Schule ging.
Mit 11 Jahren schaffte es mein Vater mich da raus zu holen - mein erster gang war in eine Kinderpsychatrie! Doch das Trauma war zu groß, ich war zu lange da! Meine Mutter trieb ihre Spiele zu lange mit mir, sie hatte mich gebrochen und kaputt gemacht.
Ich kann mich nicht mehr an viel aus meiner Kindheit erinnern das ist wohl die Verdrängung. Doch ich weiß WAS passiert ist, auch wenn ich keine Erinnerung, kein Bild, keine Szene im Kopf habe.
Ich habe sie wirklich lange dafür gehasst - bis ich 16 Jahre alt wurde und ich begriff umso mehr ich SIE hasse umso mehr hasse ICH mich selbst.
Meine Mutter ist selbst psychisch krank und das nicht nur wegen dem Alk., ich denke der Alk. ist nur der Versuch die Symptome der Krankheit zu betäuben.
Ich bin im nachhinein überzeugt davon das meine Mutter eine Psychose haben muss oder eine Persönlichkeitsspaltung. Genau weiß ich es nicht, es gibt ja keine Diagnose aber sie hat einen echten Schaden.