Pfeil rechts
1

P
Ich bin nun schon 36 Jahre alt und hatte noch nie eine Beziehung zu einer Frau und auch keinen richtigen sexuellen Kontakt. Nun könnte man meinen dass ich eine soziale Phobie hätte oder eben schüchtern wäre... - Nichts davon trifft aber zu!
Im Internet meldete ich mich auf vielen Singlebörsen und sozialen Communitys an, da bin ich schon seit so ca. 8 Jahren, aber als Mann bekommt man da von den meisten Frauen kaum eine Aufmerksamkeit - egal welch eine Singlebörse das auch ist!
Es hatten sich zwar innerhalb dieser 8 Jahre so ungefähr 25 Dates ergeben, nur die Frauen zeigten danach kein Interesse mehr an mir, auch bekam ich meist keine Mail oder SMS mit einer Begründung nach dem Treffen.
Meine Sexualität belastete mich sehr, ich wollte endlich einmal Sex mit einer Frau haben - aber wie denn wenn ich immer nur Mißerfolg bei den Mädels hatte?
Somit probierte ich nun mehrere Sexdating-Sites aus, nur da ging noch viel weniger als auf den üblichen Singleportalen! Wenn ich Glück hatte bekam ich in einem Jahr eine einzige nichtssagende Mail!
Frauen im Aussen oder in einem Cafe anzusprechen traute ich mich auch - mit genau dem selben Mißerfolg - Über die Jahre sprach ich so gut 500 Frauen an-, auf der Straße, im Park...
Sie gingen zwar relativ oft mit auf einen Kaffee - das aber war es dann auch schon!
Tanzkurse und Speeddating versuchte ich ohne nennenswerten Erfolg! Psychotherapien konnten mir ebenfalls nicht helfen, denn die Therapeuten konnten das schlichtweg nicht glauben - dass wenn Einer so konsequent eine Partnerin sucht - er keine findet - das passte nicht in ihr Weltbild von der angeblich heutigen freien Sexualität wo sozusagen ja ein Jeder seine Sexualität so ausleben könne wie er nur wolle. Wie gesagt, ich bin nicht schüchtern, bin groß und sehe relativ gut aus und bin etwas trainiert, habe viel Humor und all die Dinge - aber es klappt nie!
Selbst in Discotheken wo ich jedes Wochenende hin gehe ergibt sich nicht mal ein One Night Stand! Ich tanze zwar heiss mit den Mädels und habe schon oft mit ihnen wild geknutscht - mehr aber wollen die Frauen dann auch nicht! Man ist sofort wieder vergessen! Manchmal denke ich schon dass ich vielleicht so was wie verhext bin!?
Teils ganz exotische Dinge probierte ich wie in etwa auf einen SM-Stammtisch zu gehen, ich hoffte hierüber eine Frau zu finden die nicht so extrem konditioniert ist!? Hier fand ich eher reiche Männer vor aus dem Marketing und Geschäftsbussines die Geld hatten und sich tolle Mädels leisten konnten als Sklavinnen oder als Sub`s - also eine devote Freundin oder Gespielin! Es ergab sich da für mich Nichts!
Ein Freund von mir konnte mir auch keinen Rat geben, er meinte dass es wohl wahr sei das Heutzutage die Mädels Männer bevorzugen die Geld haben, einen sicheren und konservativen Job weil in den Frauen unbewusst immer der Gedanke vorherrscht: Kann ich mit diesem Mann evtl. mal Kinder haben?, habe ich eine gewisse Sicherheit bei ihm?...
Ich selbst habe sehr wenig Geld, bin Langzeitarbeitslos und die Arge weigert sich um eine Fortbildungsmaßnahme! Gut 1000 Bewerbungsversuche brachten keinen Erfolg denn in meinem Lebenslauf war nur Leere. Ich konnte aus einem privaten Schicksal heraus früher keine Ausbildung machen - eine berufliche Reha danach finanzierte aber das Arbeitsamt nicht und somit blieb ich auf der Strecke! Noch Heute kämpfe ich vergebens darum - so in etwa seit meinem 25. Lebensjahr! Geld um mich selber weiter zu bilden habe ich nicht! Um z.B. bei der IHK oder dem TÜV einen Kurs zu belegen!
Ja und ich merke sehr wohl dass sich die meisten Frauen mit so einem Arbeitslosen nicht abfinden möchten - weil sie mit so Einem wie mich das Leben nicht planen können, keine schicke Eigentumswohnung, schöne Möbel, shoppen, Urlaub und gut essen gehen und all die Dinge des Wohlstands! Ich tue was ich kann um in Arbeit zu kommen, aber ich komme keinen Millimeter weiter! Das zermürbt mich täglich und macht mich zornig!
Ich will eine Frau mal spüren, sie gern haben, Sex genießen - aber Was soll ich denn noch alles versuchen?
Seit Neuestem habe ich einen netten Psychotherapeuten gefunden der meint dass die Frauen merken dass ich kaum Zugang zu meinen Gefühlen habe und dieses der eigentliche Grund sei! Also ich mich selbst körperlich kaum spüre... Es mag was Wahres dran sein - aber ob das der alleinige Grund für meine permanente Erfolglosigkeit bei aberhunderten von Frauen war und ist - betrachte ich als fraglich!?
Mein Gefühl sagt mir dass die heutige Generation der jungen Frauen sehr konservativ ist - sie kleiden sich zwar sehr anziehend und stylisch, nur wirkliche Sexualität zu leben scheint Mittlerweile zur Seltenheit geworden zu sein! Ich sehe eine art neue Prüderie kommen!
Vieles wird nicht mehr im Realen gelebt, sondern im Virtuellen - weil das Virtuelle eben sauberer ist ohne all die Konsequenzen was eine echte Beziehung oder auch Affäre mit sich bringt! Ich habe das Gefühl wir bräuchten wieder einen neuen -Oswald Kolle-!
Diese ganzen Medien lügen den Menschen etwas vor - hier geht es ständig um Partnerschaften und prickelnden Sex und liest man die Männer und Frauenmagazine so muss man nur mal in eine Bar gehen um Sex zu haben... Die Wirklichkeit ist aber nicht annähernd so Abenteuerlich! Ich sehe viele Männer die dauerhaft ohne Sex leben, teils ihr ganzes Leben - nur sie kommen in den Medien nie vor!
Ohne Sex als Mann zu leben ist absolut grausam, es gehen Chancen vorrüber und irgendwann wird man alt! Diese Einsamkeit macht einen seelisch zum Wrack!
Es ist eine Thematik die auch in der Psychotherapie kaum erforscht ist und es so gut wie keine Behandlungskonzepte gibt - ich war bei ca. 50 Psychologen die mir nicht helfen konnten weil sie eben alles auf die soziale Phobie schieben und darauf begründen!
Also: Findet man keine Frau so muss man eine Phobie haben oder schüchtern sein! Hat man Beides nicht sitzt man zwischen den Stühlen und kommt nicht weiter!
Ich denke viele Psychotherapeuten sitzen in einem Elfenbeinturm und sie sollten sich mal die Welt da draußen gründlichst ankucken! Ich finde dass wir wirklich Alle zu sehr Mediengeprägt sind und darauf unser Weltbild gründen!

24.11.2010 16:44 • 07.12.2010 #1


213 Antworten ↓


S
Vielleicht suchst du zu sehr!die Frauen merken das,du strahlst aus das du es dringend nötig hast!Ich bin 31 Jahre alt,hab in meinem Leben vielleicht 3 Frauen angesprochen,woraus auch nichts wurde aber ich war nie allein,die Frauen kamen immer zu mir,gerade in Momenten in denen ich nicht gesucht habe.Kümmer dich erst mal um deine anderen Probleme...such dir einen Job,Hobbys die dich erfüllen....dann wird sich schon was ergeben.

24.11.2010 18:51 • #2


A


Ich finde keine Freundin, weder noch Sexualität.

x 3


P
Da muss ich Sojabohne Recht geben. Frauen kommen auf Dich zu wenn Du sie am wenigsten beachtest. das klingt merkwürdig ist aber so. Bei der Arbeit war ich zufrieden mit mir. Diese Ausgeglichenheit und innere Zufriedenheit formz deine Persönlichkeit und Austrahlung.

Frauen haben dafür einen siebenten Sinn. Wenn Du dann noch ein wenig charmant bist und zuhören kannst,hast Du schon die halbe Miete

Schau mal der da. Er sieht zufrieden und glücklich aus,ist fröhlich und verständnissvoll. der gefällt mir. So denken die Frauen dann.

Wer mit sich selbst unzufrieden ist strahlt dies auch aus. Also erstmal alles in den griff bekommen und dann umschauen. Alles kann,nix muß.

24.11.2010 20:57 • #3


S
es ist kein toller tipp aber könnte ein 1. schritt zur entkrampfung sein-- der besuch einer Prost..

24.11.2010 21:27 • #4


P
Zitat von Power Point:
:D Da muss ich Sojabohne Recht geben. Frauen kommen auf Dich zu wenn Du sie am wenigsten beachtest. das klingt merkwürdig ist aber so. Bei der Arbeit war ich zufrieden mit mir. Diese Ausgeglichenheit und innere Zufriedenheit formz deine Persönlichkeit und Austrahlung.


Das Problem ist ja auch dass ich keine Arbeit finde und das frustet natürlich!
Ich habe alle Möglichkeiten diesbezüglich ausgeschöpft - ohne eine Ausbildung und ein Auto bekomme ich absolut Nichts! Ja und die Arge interessiert sich dafür nicht! Ich bekomme nicht einmal einen 400€ Job oder Ähnliches!
Klar möchte ich mich entwickeln können und meine Fähigkeiten einbringen - aber wie?
Heute ist es oftmals so dass man Geld braucht um überhaupt eine Arbeit zu bekommen, also die Voraussetzungen dafür zu schaffen!
Ich lies mich da auch bei der Caritas beraten wie ich eine Arbeit finden könnte - das Argument fiel da eher kühl aus: Ich müsse eben meine Situation so akzeptieren wie sie ist. Wie soll ich da je Glücklich werden können wenn man sich nie was aufbauen kann?

24.11.2010 21:29 • #5


S
Man merkt es,an Tagen an denen man gut gelaunt ist wird man öfter von Frauen angekuckt.
Ist man hingegen schlecht drauf dann interressiert sich keine einzige für dich - Menschen die sich selbst bemitleiden wirken abstossend auf andere!
Aber den Mut 500 Frauen anzusprechen,darum beneide ich dich,den ich bin verdammt schüchtern!

24.11.2010 21:34 • #6


P
Ja man sollte sich nicht in Gegenwart einer Frau selbst bemittleiden - das ist mir schon klar! Aber trotzdem wird einer Frau dann die prekäre Situation Irgendwann schon bewusst und dann stellt sie bohrende Fragen wo ich nicht weiss wie ich sie beantworten soll - denn Frauen wollen immer gleich wissen was man arbeitet!

Ich will mit einer Frau auch ernste Dinge besprechen können und nicht ständig witzig sein müssen - ich will so sein können wie ich bin!

Übrigens der Tipp mit dem Pu. - ist zwar gut gemeint, aber von Hartz IV kann ich mir keine Prost. leisten! Für dieses Geld kann ich ca. 6 mal in meine Stammdiscothek gehen!

24.11.2010 21:45 • #7


S
Zitat von Philosoph:

Übrigens der Tipp mit dem Pu. - ist zwar gut gemeint, aber von Hartz IV kann ich mir keine Prost. leisten! Für dieses Geld kann ich ca. 6 mal in meine Stammdiscothek gehen!



hast du eine freundin dort kennen gelernt bisher ?

24.11.2010 21:48 • #8


S
Ich hab auch kein besonders tollen Job,bin Zeitungszusteller!die suchen eigentlich immer jemanden und gerade um die Jahreszeit will den Job keiner machen - jede Nacht bei jedem Wetter und bei eiseskälte raus aber besser als arbeitslos.Schau mal in die Zeitung,sowas gibt es überall und wird immer gesucht,also wenigstens als Übergangslösung bis du was besseres gefunden hast.
Und gegen deine schlechte Allgemeinstimmung probiers mal mit Meditation,hat mir auch geholfen obwohl ich einer der schlimmsten Pesimisten war.Meine Buchempfehlung:Buddha und die Wissenschaft vom Glück von Yongey Mingyur Rinpoche - keine Sorge du musst deswegen kein Buddhist werden!aber Meditation funktioniert auf jeden Fall und du wirst zufriedener dadurch!

24.11.2010 21:53 • #9


Open Water
Wow, wer hätte gdacht das mich dieses Thema auch anspricht und ich mich mal hier in die männliche Riege einreihe - wenn's genehm ist und wenn nicht mach ich's trotzdem

Vor allem ein Mann der gerne in die Disco geht - ich wär sofort dabei!


Meine Fragen:

- hattest du wirklich noch nie Sex oder seit längerer Zeit nicht?
- wie war das in deiner Jugendzeit/Schulzeit/Pubertät usw.
- Freundeskreis, Kumpels, Familie, Geschwister?
- Wie reagieren Frauen auf dich? Was sagen sie, wie sehen sie dich an wenn du mit ihnen
redest, einen Kaffee trinkst etc. Was sagst du und wie sagst du es (Themen, Mimik,
Gestik, Körperhaltung etc. - fällt dir da was auf?)
- Wo kommst du mit Leuten in Kontakt? Hobby, Sport, Freizeit?
- Wohnst du alleine?
- Beschreib dich doch bitte optisch auch mal....

Ich denke das sind erstmal genug Fragen - damit ich ein besseres Bild von dir bekomme.

Deine Sit. wg. Arbeit kann ich gut verstehen - kenne ich selbst!

Das Frauen auch nach der Arbeit fragen hat nicht unbedingt nur was mit dem Blick als potentieller Versorger was zu tun, sondern um zu erfahren was für ein Mensch du bist, was du tagsüber machst, welches deine Interessen sind und was dir liegt etc.


(Niemand ist gerne arm...aber am wichtigsten ist die Liebe, denn wenn sie fehlt ist man wirklich arm! )

Was würdest du berüflich gerne machen wenn du könntest?


Viele Grüße

24.11.2010 23:33 • #10


Mercutio
hach man.. bei mir sinds auch schon 5 Jahre... hatte auch mal an käufliche Liebe gedacht.. kann das aber nicht.. bei mir geht sex nur in ner beziehung... ONS is nix für mich... bei mir hat das mit zweisamkeit und nähe zu tun.. ich kann mir nicht vorstellen zu einer person, die ich kaum kenne so eine Nähe zu verspüren...

ich kann dir auch nur raten erstmal mit dir selbt besser klar zu kommen... und dich nicht auf frauensuche zu begeben...halt dich mal davon ab... und versuch mal so mit frauen zu reden, und eben genau NICHT nach ner freundin zu suchen...

und bitte.. bittebittebitte.. meld dich nicht bei schwiegermutter gesucht oder sowas an.. ehrlich.. bitte bitte nicht... tu dir selbst den gefallen....

24.11.2010 23:38 • #11


Open Water
Komm wir machen hier einen Single - Treff auf...oder nennen uns der Club der ungef...äh nach Liebe suchenden. Ja auch nach körperlicher Liebe. ONS oder Affären sind auch echt
nix für mich!
Das mit der Prost. wär eine Idee, aber wenn man sich nach Liebe und Intimität sehnt, dann ist man da fehl am Platz. Wenn man den Druck nicht mehr aushält und da kein Problem damit hat....muss jeder selber für sich entscheiden.


@Mercutio

Denk mal nicht an eine Kuh!

Du kennst das doch bestimmt auch, das die Sensucht nach Liebe und einem passenden Menschen und Sexualität etc. so groß sein kann, das es schmerzt. Und zwar andauernd, weil das Gefühl des Verlangens immer weiter wächst!

Wie ein Vampir der Blut braucht zum überleben! Also ich bin einer

24.11.2010 23:53 • #12


Zuckerschnute33
Hallo!

Also ich muß sagen das ich auch finde das in der Liebe der Job keine wirklich große Rolle spielt....auch die finanzen nicht wirklich....
Wenn ich mich in einen Mann verliebe und wirklich mit dem Herz dabei bin, würde ich auch mit ihm in einem Zelt im Wald leben, hauptsache ich kann mit ihm zusammen sein.

Ich kann jetzt natürlich nur für mich sprechen und nicht sagen wie es die anderen Frauen so sehen.....
Das ist die Erfahrung die ich gemacht habe, wenn man wirklich liebt ist das andere eher unwesentlich!

LG Zuckerschnute

25.11.2010 00:02 • #13


Mercutio
Zitat von Open Water:
Denk mal nicht an eine Kuh!


BITTE?!?

Zitat von Open Water:
Du kennst das doch bestimmt auch, das die Sensucht nach Liebe und einem passenden Menschen und Sexualität etc. so groß sein kann, das es schmerzt. Und zwar andauernd, weil das Gefühl des Verlangens immer weiter wächst!

oh ja... oh ja...
ich mein es geht mir nicht in erster linie um den Sex.. klar der is auch toll (naja kann toll sein wenn sie nicht nur daliegt und genießt.. ich kam mir früher auch schon mal so vor als müsst ich jetzt geld verlangen...viel Geld hehehe)
ne ich bin z.B. sehr verschmust und verkuschelt... aber auch mal das erlangen in den Augen des gegenübers zu sehen.. oh man.. *jammer*... und dann den Sex im Nachbarzimmer hören bei meinem mitbewohner... §$%§%§$%$! maaaaaaan...

Zitat von Open Water:
Wie ein Vampir der Blut braucht zum überleben! Also ich bin einer


haha.. ja ich auch glaub ich... ich versuch ja grad an meiner eigenen energie zu zehren.. oh man das klingt jetzt falsch.. naja gut aber das stimmt ja auch.. augen zu und mit phantasie.. aber.. is halt nicht im geringsten das gleiche wie einen andren körper zu erkunden, zu fühlen zu schmecken und die laute.. oh man... ich hör jetzt auf...
*doppeljammer*
naja wird schon.. irgendwann... hoff ich...

25.11.2010 00:06 • #14


Open Water
Mit dem Sex ist das auch echt ne Sch...wenn man Single ist und lange nix hatte wird man frustriert, macht sich's halt selber und hofft weiter...

Wenn man dann Sex hatte und er gut war...also echt gut...dann hat man Blut geleckt und kann an gar nichts anderes mehr denken als das wieder und öfter zu bekommen.

Hatte ja echt schon überlegt mich wieder bei Ihm zu melden, ja so schlimm ist der Durst!
Aber dann denke ich ne, ich hab meinen Stolz und mich gibt es nur exclusiv an jemanden der mich auch wirklich verdient. Noch dazu, kann ich Sex und Liebe gefühlsmäßig nicht trennen und kann also nicht einfach so mit jemandem Sex haben, nur wg. dem Spaß. Ich hab's echt probiert - hat nie geklappt und ich mach mir da jetzt auch nix mehr vor.
So ein Mist! Vielleicht sollte ich meinen Stolz auch mal vergessen, ach ne...das geht auch nicht...ich renn sicher keinem (vergebenen) Typen nach.

AHHHHHHH!

Wer will in meinen Club der ....hungrigen Vampire? Sind noch exclusive Plätze frei

25.11.2010 00:17 • #15


Mercutio
Zitat von Open Water:
Wer will in meinen Club der ....hungrigen Vampire? Sind noch exclusive Plätze frei

bin dabei... aber sofort... menno.

freiburg.. ts... sagtest du nicht was von wegen du willst umziehen... 'lach'.. sorry.. aber wo ich grad so unsere Posts lesen... manmanman... HUNGER!
NACH LIEBE
UND NÄHE!

will auch mal wieder (Blut) *beep*... hahahaha

25.11.2010 00:19 • #16


Open Water
klar will ich noch umziehen, aber dann muss es sich auch lohnen - ja ich hab Ansprüche als Fürstin der Nacht! Mein ich ernst!


Zitat von Mercutio:

will auch mal wieder (Blut) *beep*... hahahaha



25.11.2010 00:26 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Mercutio
Zitat von Open Water:
klar will ich noch umziehen, aber dann muss es sich auch lohnen - ja ich hab Ansprüche als Fürstin der Nacht! Mein ich ernst!


wer denn nicht.. ich verfahre da nach dem motte geben und nehmen...

25.11.2010 13:56 • #18


P
Zitat von Open Water:
Meine Fragen:

- hattest du wirklich noch nie Sex oder seit längerer Zeit nicht?
- wie war das in deiner Jugendzeit/Schulzeit/Pubertät usw.
- Freundeskreis, Kumpels, Familie, Geschwister?
- Wie reagieren Frauen auf dich? Was sagen sie, wie sehen sie dich an wenn du mit ihnen
redest, einen Kaffee trinkst etc. Was sagst du und wie sagst du es (Themen, Mimik,
Gestik, Körperhaltung etc. - fällt dir da was auf?)
- Wo kommst du mit Leuten in Kontakt? Hobby, Sport, Freizeit?
- Wohnst du alleine?
- Beschreib dich doch bitte optisch auch mal....



Einmal nahm mich ein Mädel in der Disse zu sich nach Hause, die Sache war eigentlich für mich klar! Sie war hübsch und sinnlich!
Aber - zuerst wollte sie zu einem Freund von ihr was mich doch etwas verwirrte.
Bei ihm in der Wohnung schmuste sie dann in seinem Bett mit mir und ihm herum - ejjj dachte ich - was ist denn das? Es war nur Knutschen und streicheln.
Ihr Bekannter wurde dann etwas eifersüchtig und pimmpig und dann nahm sie mich mit in ihre Wohnung ein Haus weiter und ich war nun mit ihr in ihrem Bett!
Ich küsste sie leidenschaftlich und wollte natürlich mehr und ich versuchte sie heiss zu machen... Das deprimierende Ergebnis war dass sie nicht wollte das ich beim Sex was sagte und eben dann mich ablehnte und einschlief!
Ich wollte sie ja auch mit Worten bisschen erregen - darauf blockte sie aber sofort und ich hatte keine Chance mehr!
Dann in der früh so um Sieben sagte sie dass sie nicht schlafen kann und sie mag dass ich gehe!
Es hätte nix mit mir zu tun - sie könne nur nicht schlafen!
Ich war Tagelang danach tief gefrustet und auch sehr traurig!

Ich redete in meiner Jugendzeit nicht und konnte deshalb keine Ausbildung machen - ich redete bis zu meinem ca. 28. Lebensjahr mit fast Niemanden!
50 Psychotherapien verschlimmerten die Lage nur noch - bekam panische Ängste - besonders diese Verhaltenstherapie machte mich vollends krank!
Aus absoluter Verzweiflung sprach ich dann Frauen auf der Strasse an - so lange bis ich fast alle Hemmungen los war! Heute rede ich fließend und man merkt es mir nicht an meine Vergangenheit!

Freunde habe ich auch Heute nicht - denn Freunde lernt man ja meist auf der Arbeit kennen und von Früher habe ich keine - da ich ja Damals diese Krankheit hatte! Auch hatte ich vom 16. - 28. Lebensjahr einen extremen Wasch- und Putzzwang der quälend war! Dieser Waschzwang verschwand sofort als ich Frauen ansprach von mir aus!

Ich rede mit Frauen ganz locker, lache auch und so! Also da gibt es kaum einen Unterschied zu einem anderen Mann!
Wenn ich eine Frau im Aussen anspreche sage ich meist: Du siehst recht sympathisch aus - darf ich dir vielleicht Gesellschaft leisten? Also keine großen und künstlichen Sprüche!

Ja diese Sportverreine sind mir teils zu teuer mit ca. 50 - 80€ im Monat - ich gehe da lieber in gewisse Discotheken was mir auch spaß macht! Also mit einem Job wo ich mehr verdiene als mit reinem Hartz IV wäre schon echt nicht schlecht! Alleine die Fahrt in die Stadt ist sehr teuer und ich wohne etwas Ländlich - leider!

Ja ich wohne alleine in einem kleinen Appartment

Ich bin 185 groß, sehr gepflegt und bisschen Muskulös...

25.11.2010 14:55 • #19


S
Hallo,

zu deiner schilderung habe ich Fragen:

gab es in deiner Kindheit irgendwas besonderes?

Beispiele:
frühe Eltern Trennung, vernachlässigung, missbrauch, übergriffe,
zu wenig Nähe oder viel zu viel, in deiner gegenwart sex
Eltern keine zeit mit dir verbracht,
Eltern hatten abnorme gewohnheiten
ungerechtigekeitem mit geschwistern

gibt es da irgendetwas in diese Richtung...?

von nichts kommt das ja nicht,

was war vor dem 16. Lebensjahr - was passierte dann - Auslöser - ?

25.11.2010 15:09 • #20


A


x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler