Philosoph
Im Internet meldete ich mich auf vielen Singlebörsen und sozialen Communitys an, da bin ich schon seit so ca. 8 Jahren, aber als Mann bekommt man da von den meisten Frauen kaum eine Aufmerksamkeit - egal welch eine Singlebörse das auch ist!
Es hatten sich zwar innerhalb dieser 8 Jahre so ungefähr 25 Dates ergeben, nur die Frauen zeigten danach kein Interesse mehr an mir, auch bekam ich meist keine Mail oder SMS mit einer Begründung nach dem Treffen.
Meine Sexualität belastete mich sehr, ich wollte endlich einmal Sex mit einer Frau haben - aber wie denn wenn ich immer nur Mißerfolg bei den Mädels hatte?
Somit probierte ich nun mehrere Sexdating-Sites aus, nur da ging noch viel weniger als auf den üblichen Singleportalen! Wenn ich Glück hatte bekam ich in einem Jahr eine einzige nichtssagende Mail!
Frauen im Aussen oder in einem Cafe anzusprechen traute ich mich auch - mit genau dem selben Mißerfolg - Über die Jahre sprach ich so gut 500 Frauen an-, auf der Straße, im Park...
Sie gingen zwar relativ oft mit auf einen Kaffee - das aber war es dann auch schon!
Tanzkurse und Speeddating versuchte ich ohne nennenswerten Erfolg! Psychotherapien konnten mir ebenfalls nicht helfen, denn die Therapeuten konnten das schlichtweg nicht glauben - dass wenn Einer so konsequent eine Partnerin sucht - er keine findet - das passte nicht in ihr Weltbild von der angeblich heutigen freien Sexualität wo sozusagen ja ein Jeder seine Sexualität so ausleben könne wie er nur wolle. Wie gesagt, ich bin nicht schüchtern, bin groß und sehe relativ gut aus und bin etwas trainiert, habe viel Humor und all die Dinge - aber es klappt nie!
Selbst in Discotheken wo ich jedes Wochenende hin gehe ergibt sich nicht mal ein One Night Stand! Ich tanze zwar heiss mit den Mädels und habe schon oft mit ihnen wild geknutscht - mehr aber wollen die Frauen dann auch nicht! Man ist sofort wieder vergessen! Manchmal denke ich schon dass ich vielleicht so was wie verhext bin!?
Teils ganz exotische Dinge probierte ich wie in etwa auf einen SM-Stammtisch zu gehen, ich hoffte hierüber eine Frau zu finden die nicht so extrem konditioniert ist!? Hier fand ich eher reiche Männer vor aus dem Marketing und Geschäftsbussines die Geld hatten und sich tolle Mädels leisten konnten als Sklavinnen oder als Sub`s - also eine devote Freundin oder Gespielin! Es ergab sich da für mich Nichts!
Ein Freund von mir konnte mir auch keinen Rat geben, er meinte dass es wohl wahr sei das Heutzutage die Mädels Männer bevorzugen die Geld haben, einen sicheren und konservativen Job weil in den Frauen unbewusst immer der Gedanke vorherrscht: Kann ich mit diesem Mann evtl. mal Kinder haben?, habe ich eine gewisse Sicherheit bei ihm?...
Ich selbst habe sehr wenig Geld, bin Langzeitarbeitslos und die Arge weigert sich um eine Fortbildungsmaßnahme! Gut 1000 Bewerbungsversuche brachten keinen Erfolg denn in meinem Lebenslauf war nur Leere. Ich konnte aus einem privaten Schicksal heraus früher keine Ausbildung machen - eine berufliche Reha danach finanzierte aber das Arbeitsamt nicht und somit blieb ich auf der Strecke! Noch Heute kämpfe ich vergebens darum - so in etwa seit meinem 25. Lebensjahr! Geld um mich selber weiter zu bilden habe ich nicht! Um z.B. bei der IHK oder dem TÜV einen Kurs zu belegen!
Ja und ich merke sehr wohl dass sich die meisten Frauen mit so einem Arbeitslosen nicht abfinden möchten - weil sie mit so Einem wie mich das Leben nicht planen können, keine schicke Eigentumswohnung, schöne Möbel, shoppen, Urlaub und gut essen gehen und all die Dinge des Wohlstands! Ich tue was ich kann um in Arbeit zu kommen, aber ich komme keinen Millimeter weiter! Das zermürbt mich täglich und macht mich zornig!
Ich will eine Frau mal spüren, sie gern haben, Sex genießen - aber Was soll ich denn noch alles versuchen?
Seit Neuestem habe ich einen netten Psychotherapeuten gefunden der meint dass die Frauen merken dass ich kaum Zugang zu meinen Gefühlen habe und dieses der eigentliche Grund sei! Also ich mich selbst körperlich kaum spüre... Es mag was Wahres dran sein - aber ob das der alleinige Grund für meine permanente Erfolglosigkeit bei aberhunderten von Frauen war und ist - betrachte ich als fraglich!?
Mein Gefühl sagt mir dass die heutige Generation der jungen Frauen sehr konservativ ist - sie kleiden sich zwar sehr anziehend und stylisch, nur wirkliche Sexualität zu leben scheint Mittlerweile zur Seltenheit geworden zu sein! Ich sehe eine art neue Prüderie kommen!
Vieles wird nicht mehr im Realen gelebt, sondern im Virtuellen - weil das Virtuelle eben sauberer ist ohne all die Konsequenzen was eine echte Beziehung oder auch Affäre mit sich bringt! Ich habe das Gefühl wir bräuchten wieder einen neuen -Oswald Kolle-!
Diese ganzen Medien lügen den Menschen etwas vor - hier geht es ständig um Partnerschaften und prickelnden Sex und liest man die Männer und Frauenmagazine so muss man nur mal in eine Bar gehen um Sex zu haben... Die Wirklichkeit ist aber nicht annähernd so Abenteuerlich! Ich sehe viele Männer die dauerhaft ohne Sex leben, teils ihr ganzes Leben - nur sie kommen in den Medien nie vor!
Ohne Sex als Mann zu leben ist absolut grausam, es gehen Chancen vorrüber und irgendwann wird man alt! Diese Einsamkeit macht einen seelisch zum Wrack!
Es ist eine Thematik die auch in der Psychotherapie kaum erforscht ist und es so gut wie keine Behandlungskonzepte gibt - ich war bei ca. 50 Psychologen die mir nicht helfen konnten weil sie eben alles auf die soziale Phobie schieben und darauf begründen!
Also: Findet man keine Frau so muss man eine Phobie haben oder schüchtern sein! Hat man Beides nicht sitzt man zwischen den Stühlen und kommt nicht weiter!
Ich denke viele Psychotherapeuten sitzen in einem Elfenbeinturm und sie sollten sich mal die Welt da draußen gründlichst ankucken! Ich finde dass wir wirklich Alle zu sehr Mediengeprägt sind und darauf unser Weltbild gründen!
24.11.2010 17:44 • • 07.12.2010 #1