Pfeil rechts
1

Open Water
@ Adler74

Kommt drauf an wo man sucht und wen man findet oder wo und wie man selbst gefunden wird.
Klar wird man auch aussortiert, aber das bedeutet nicht das es generell immer so ist und man im Internet keine Partnerin finden kann. Das stimmt so nicht!

28.11.2010 00:32 • #81


P
Zitat von Adler74:
Im prinzip findet man keine Partnerin im Internet weil man wird aussortiert.


Da gebe ich dir recht!
Weil im Internet kommt ja äußerst wenig von der Person rüber - keine Mimik, keine Gefühle und die Frauen gehen da dann erst mal nach der Optik und dem Beruf usw.

Ja und die Auswahl auf großen Partnerbörsen ist für die Frauen enorm - es wird zum Lotteriespiel und ein weiteres Manko sind die unzähligen Anmachen von Männern auf diesen Portalen - wo Frau dann sehr schnell genervt ist und generell dann bei jedem anderen Mann blockt!

Man kann sagen - eine zu große Auswahl sinkt sogar die Erfolgsaussichten! Das ist wie wenn sich 200 Bewerber auf eine Arbeitsstelle in einer Firma bewerben!

28.11.2010 10:08 • #82


A


Ich finde keine Freundin, weder noch Sexualität.

x 3


A
Zitat von Open Water:
@ Adler74

Kommt drauf an wo man sucht und wen man findet oder wo und wie man selbst gefunden wird.
Klar wird man auch aussortiert, aber das bedeutet nicht das es generell immer so ist und man im Internet keine Partnerin finden kann. Das stimmt so nicht!


Es ist egal wo man sucht und wie man sucht, viele Frauen wollen Fotos sehen und lesen das Profil durch.
Passt das Profil nicht oder ist kein Foto dabei bist du raus fertig. Jeder soll die Chance bekommen und das ist leider nicht der Fall und das ist Generell so

28.11.2010 11:21 • #83


A
Zitat von Philosoph:
Zitat von Adler74:
Im prinzip findet man keine Partnerin im Internet weil man wird aussortiert.


Da gebe ich dir recht!
Weil im Internet kommt ja äußerst wenig von der Person rüber - keine Mimik, keine Gefühle und die Frauen gehen da dann erst mal nach der Optik und dem Beruf usw.

Ja und die Auswahl auf großen Partnerbörsen ist für die Frauen enorm - es wird zum Lotteriespiel und ein weiteres Manko sind die unzähligen Anmachen von Männern auf diesen Portalen - wo Frau dann sehr schnell genervt ist und generell dann bei jedem anderen Mann blockt!

Man kann sagen - eine zu große Auswahl sinkt sogar die Erfolgsaussichten! Das ist wie wenn sich 200 Bewerber auf eine Arbeitsstelle in einer Firma bewerben!



Volltreffer und Danke so kann man es auch sagen.

28.11.2010 11:23 • #84


C
Also ich hab meinen Partner im Internet kennengelernt ...jetzt sind wir schon fast 4 Jahre glücklich und Er ist das beste was mir jemals passieren konnte...

28.11.2010 13:30 • #85


S
Zitat von Philosoph:
Man kann sehr leicht von Erfahrungen sprechen die man selber nicht gemacht hat!

Du sagst es.

Dein Charakter hat schon mal das Angebot gemacht, wenn einer Dir nicht glauben sollte, dann solle er doch selber zu Dir kommen. Als ich dann das Angebot annehmen wollte, war plötzlich das Angebot nur für alle anderen (die es nicht nutzen wollten).

Natürlich kannst Du schreiben, dass Du nie ein Angebot gemacht hast. Das muss akzeptiert werden, dass Du das schreiben kannst.

Ich bin mir sicher, Du bist ein Fake. Die Überschrift ist zu sehr auf Aufmerksamkeit designed und Deine übergrosse Selbstsicherheit soll wahrscheinlich die Sollbruchstelle Deiner Glaubhaftigkeit sein, mit der man die Doofen beschämen kann.

Wer selbstsicher ist, der zieht Frauen an. Ausser er ist ein Angeber, der nicht gewillt ist, das zu halten, was er scheint vorzugeben.

28.11.2010 14:36 • #86


S
Da gebe ich dir recht!
Weil im Internet kommt ja äußerst wenig von der Person rüber - keine Mimik, keine Gefühle und die Frauen gehen da dann erst mal nach der Optik und dem Beruf usw.

Ja und die Auswahl auf großen Partnerbörsen ist für die Frauen enorm - es wird zum Lotteriespiel und ein weiteres Manko sind die unzähligen Anmachen von Männern auf diesen Portalen - wo Frau dann sehr schnell genervt ist und generell dann bei jedem anderen Mann blockt!

Man kann sagen - eine zu große Auswahl sinkt sogar die Erfolgsaussichten! Das ist wie wenn sich 200 Bewerber auf eine Arbeitsstelle in einer Firma bewerben!
Wenn man das liest, könnte man meinen, das sei Volksedukation. Wahrscheinlich ist es das auch. Dann macht auch die Animation Sinn, um die Zielgruppe (einsame Männer - Sexualität ) am überdimensionierten Lehrbeispiel zu edukatieren.

28.11.2010 14:50 • #87


P
Jetzt habe ich mal wieder mein Postfach auf meiner ero. Seite gecheckt!
Ich schrieb all die Frauen - in den letzten 4 Wochen so ca. gut 20 wirklich sehr individuell an und ging auf ihr Profil ein - also wirklich mit Niveau und ernst und was ich mir auch wünsche von einer Frau...

Fast alle diese Nachrichten wurden von den Frauen gelöscht oder man klickte auf den kein Interesse Button Ich kann keinen Fehler ausmachen von mir!

Ich geb mal ein Beispiel so wie ich da eine Frau anschreibe:

Sei gegrüßt!

Ja ich finde du bist eine sehr sinnliche Frau und ich wünsche mir auch eine Frau mit der ich wieder mal Sexualität genießen kann!
Also mir ist erst mal eine Affäre sehr willkommen und ob sich dann viel. mehr daraus entwickelt stellt man dann ja fest!
Erzähl mal genauer was du dir so wünscht von einem Mann

LG

Ich habe echt das Gefühl dass diese Frauen nur den perfekten Mann suchen!
Ein Kumpel von einem Freund von mir hat aber auf dieser Sex-Site fast jede Woche ein Date - ja aber der hat Kohle weil er eine Spedition hat!

Also bestätigt sich doch wieder das Klischee dass Frauen Männer mit Knaster suchen

Oder gibt es eine art Geheimsprache wie man Frauen gewinnt

28.11.2010 22:16 • #88


S
Ich würde/möchte so nicht von einem Mann angesprochen werden wollen,
das besprechen wir noch
heute nicht - mein Magen ist durcheinander -

28.11.2010 22:41 • #89


P
Zitat von smiley01082010:
Ich würde/möchte so nicht von einem Mann angesprochen werden wollen


Ja aber auf einer Sexseite ist so was doch ok oder? Es geht um Sex und nicht um was Anderes!

Ich will eine offene Frau ohne Doppelmoral!

28.11.2010 22:46 • #90


Open Water
@ Philosoph

Was hat es mit Doppelmoral zu tun? Es geht um ero....und ganz ehrlich...das was du schreibst ist nicht ero. sondern eher plump!

Und wer hat in seinem Profil denn sein Gehalt stehen?
Das alle Frauen nur nach Geld schauen ist nicht wahr!


@Adler74

Zitat von Adler74:
Es ist egal wo man sucht und wie man sucht, viele Frauen wollen Fotos sehen und lesen das Profil durch.
Passt das Profil nicht oder ist kein Foto dabei bist du raus fertig. Jeder soll die Chance bekommen und das ist leider nicht der Fall und das ist Generell so


Hast du was zu verbergen, oder bist du so unattraktiv das du kein Foto reinstellst? Klar schreibt man als Frau nur jem. den man auch attraktiv findet. Man möchte ja schließlich einen Partner finden. Und dazu gehört neben dem passenden Charakter eben auch das Äußere das einen anspricht.

28.11.2010 23:01 • #91


P
Im Bayerischen Fernsehen lief gerade was wie man Ängste los wird mit der kognitiven Verhaltenstherapie! Also dass man Ängste überschreiben kann durch positive Erfahrungen usw.

Da wird es halt auch so dargestellt dass es Hilfe gibt für Jeden und so - das macht mich voll sauer!

Dieses Coaching das ja auch Bestandteil einer VT-Therapie ist wird von den Gesetzlichen Krankenkassen kaum bezahlt! Also ein Training im Aussen bei Ängsten!

Und schon gar nicht bezahlt wird wenn ein Mann Schwierigkeiten hat selbstbewusst auf Frauen zu zu gehen oder sie in der Disco an zu sprechen....

Das gilt nämlich nicht als Krankheitswert!

Aber als Mann Hemmungen in Bezug auf Frauen zu haben macht krank und ist ein dickes Problem!

Das sind wieder typisch diese klugen Medien die immer nur die halbe Wahrheit sagen!

Ein Couching kostet zwischen 90 und 240 Euro die Stunde bei einem VT-Therapeuten

Es gibt nicht für Jeden Hilfe! Schon weil unser Gesundheitssystem eine zwei Klassen Medizin ist!

Ich suchte Jahrelang einen VT-Therapeuten der ein Couching macht mit mir - ohne Erfolg!
Dann wird halt in der VT-Therapie nur geredet und das half mir nie weiter!
Die wollten das extra honoriert haben oder sagten mir: Flirten zu lernen ist keine Kassenleistung! Einfach so uns eiskalt!

28.11.2010 23:05 • #92


P
Zitat von Open Water:
Was hat es mit Doppelmoral zu tun? Es geht um ero....und ganz ehrlich...das was du schreibst ist nicht ero. sondern eher plump!


Also ich finde das gar nicht plump! Wenn ich mich auf einer Sexsite registriere dann will ich da auch offen über Sex reden und nicht um den heissen Brei!

Und jeder Frau will ich es auch nicht recht machen - denn ich bin so wie ich bin und ich suche eine Frau die das akzeptiert und keine Märchen hören will!

28.11.2010 23:13 • #93


Open Water
Also wenn du alles besser weisst und keine konstruktive Kritik annehmen willst - bitte!

Auch wenn es um eine Sexseite geht bzw. gerade da, möchte Frau das man um sie wirbt und ihr das Gefühl vermittelt, das der Mann weiss wie man mit eienr Frau richtig umgeht.

Das hat nix mit Märchen oder um den heissen Brei herumreden zu tun, sondern mit Niveau und Feingefühl und eben ero.!

Ich rede auch offen über Sex...aber wenn einer nur denkt: was soll ich da groß reden, es geht hier um's fi.! Ne, ne....so läuft gar nix!

Ich glaub du musst mal von deiner P. weg oder in den Pu.!

28.11.2010 23:33 • #94


Mercutio
@ Philosoph...

man bist du wütend... so viel zorn und hass..
klar dass man da nur das böse und üble sieht, dass einen alle abzocken und schaden wollen...

unverschämt, dass dir keiner hilft... wo dir doch so viel unrecht angetan wurde...
und dann will die krankenkasse nicht mal dafür zahlen... wie können die nur.. die schwe ine...

so ist das leben!

niemand wird je zu dir kommen und sagen komm ich helf dir.. warum auch?
das musst DU machen DUUU...

verarbeite mal den ganzen mist, den du erlebt hast... oder du wirst ne gefaht für dich und alle menschen um dich rum.. und ganz ehrlich... auch wenn das jetzt bitterböse klingt.. tuts für dich eh...
ich hoffe, dass du in nächster zeit keine frau kennenlernst... ich glaube die würdest du bei einem falschen wort in der luft zerreißen...

mach ne therapie.. ne gscheide.. und lass dich um himmelswillen drauf ein... echt... reiß dich mal zam.. nix wird sich ändern, wenn du nur dasitzt und auf alles schimpfst... frauen sind blöd weil sie dich nicht mögen.. therapeuten wollen geld verdienen... (echt? nach nem langen studium und ausgaben für miete und so wollen die auch noch geld? is dir dein leben denn nix wert, dass du nix zahlen willst?)

hau rein... und werd deine wut los... sonst machts irgendwann mal BÄÄÄM!

und dann bist du weg oder der/die neben dir...

Peace
Mercutio

28.11.2010 23:37 • #95


C
also für eine Sexseite fand ich deinen Text eher zu prüde und einfallslos.....

28.11.2010 23:45 • #96


P
Zitat von Mercutio:
mach ne therapie.. ne gscheide.. und lass dich um himmelswillen drauf ein... echt... reiß dich mal zam.. nix wird sich ändern, wenn du nur dasitzt und auf alles schimpfst... frauen sind blöd weil sie dich nicht mögen.. therapeuten wollen geld verdienen... (echt? nach nem langen studium und ausgaben für miete und so wollen die auch noch geld? is dir dein leben denn nix wert, dass du nix zahlen willst?)


Sag mal liest du überhaupt was ich schreibe?
Ich kann mir beim beßten Willen kein Couching leisten!

Und ich halte auch Nichts von Therapeuten die nur die Reichen bedienen!

Ich seh die Welt weit besser als die meisten Psychologen - die oft zu alt und konservativ sind!
Die sollten mal raus in die Welt gehen - sich die Gossen an kucken und nicht ständig diese Fortbildungen machen wo sie nur unter sich sind! Die sollten mal in die Disse gehen und zu kucken wie man eine Freundin Heute bekommt - aber das tun sie nicht - dazu sind sie sich zu fein und zu elitär! Lieber schreibt man noch ein kluges Buch um Kohle zu machen! Wo dann schön in farbigen Käsekästchen steht wie das Leben gelingt und wo man dann wie nach Art von Kreuzworträtseln seine Probleme lösen soll!

Wenn einem Psychologen das menschliches Leid nicht berührt wegen dem Geld - dann hat er auch nicht die Größe Einem zu helfen selbst wenn man Geld hat - weil nämlich die Person als Therapeut sehr ausschlaggebend ist!

Was soll diese ständige Idealisierung von Psychotherapie - sie ist nicht geeigent für jedes Problem und sie ist auch nicht die Göttliche Allwissenheit - sich nur von diesem Psychozeugs abhängig zu machen kann auch krank und unfrei machen

29.11.2010 00:20 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Boh was geht denn hier ab?

Morgen habt ihr alle nicht ausgeschlafen... habt ihr keine Verabredung mit Betti?

Klingt alles irgendwie wie im Karusell
jeder kippt jeden den nächsten Sitz aus...
das führt zu nichts.... außer Zeit zu verschwenden

@Philosoph
was hat dir jetzt davon geholfen was die dir so alles erzählen?

29.11.2010 00:29 • #98


Mercutio
ok.. ich lass es... wünsch dir nur das beste...

viel Glück...

und tschüss

29.11.2010 00:36 • #99


P
Jetzt ist es mal wieder so weit!

Am Donnerstag habe ich ein Date mit einer sehr hübschen Frau - sie sieht wie meine Traumfrau aus! Ich habe sie aus einer Singlebörse!

Wie soll ich jetzt bei diesem Date vorgehen?

Was soll ich ihr sagen wenn sie mich frägt wie es in der Arbeit so geht und was ich mache...?
Ich schrieb ihr dass ich Pianist bin und auch unterrichte!
Die Sache ist nämlich so - ich hatte früher mal Klavier studiert gehabt und war sehr gut -, ich musste aber meine Kunst aufgeben weil mein Piano nicht in meine neue Sozialwohnung passte! Es steht bei einem Bekannten und kann aber bei ihm nicht üben und spielen!
Der Arge interessiert das nicht weil es ja 1 Euro Jobs gibt!

Sie ist Studentin und studiert was mit Politik und so Dinge...
Wie soll ich da auftreten?

29.11.2010 23:20 • x 1 #100


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler