Pfeil rechts
1

Mercutio
das hab ich vor 2 Wochen schon gesagt.. hier dreht sich alles immer und immer im Kreis und im Kreis... genau wie Psychopa - genau wie Pilosoph...

du bist hier nicht im ichwillaber Land...
ja schei., was Dir passiert is aber (und vielleicht solltest du dir auch mal den Thread Schuld durchlesen) eine Haltung wie deine zu entwickeln is echt gefährlich... nicht nur für dich... man.. echt...

06.12.2010 16:06 • #201


S


Ähm ja...

06.12.2010 23:02 • #202


A


Ich finde keine Freundin, weder noch Sexualität.

x 3


Mercutio
wie war das mit quantität und qualität smiley01082010?

06.12.2010 23:04 • #203


C
och hauptsache......fertich.....

06.12.2010 23:10 • #204


Mercutio
was für ein Kindergarten...ts..

06.12.2010 23:44 • #205


V
Zitat von Philosoph:
Ja das ist das grausame evolutionäre Prinzip - oder der Darwinismus!
Aber Heute hätten wir ja die Möglichkeit dieses Prinzip der Auswahl - also der Auswahl der Beßten und des Beßten zu umgehen!

Wir könnten die Partnerschaft und die Sexualität in ein menschliches Maß transferieren-, also dieser brutalen Realität des Darwinismus Etwas entgegen zu setzen!

Ja, das propagiere ich z. B. schon seit Jahren - und keiner will auf mich hören!

Zitat:
Also Sexualität um der reinen Freude willen am DU - weil Sexualität auch eine Form von Liebe ist wie jene Liebe die auf eine Partnerschaft fixiert ist!

Hat mit Haben-Wollen (Fromm) und Bequemlichkeit zu tun. Bis mal spätestens nach Jahrzehnten aus dem Geschenk nur noch eine triste Pflichterfüllung wird -, denn schließlich hat man ja einen HeiratsVERTRAG geschlossen oder beharrt auf der s. g. gesellschaftlich anerkannten Moralklausel...

Zitat:
Alles hat seine Berechtigung: Die partnerschaftliche Form von Beziehung, die Polygamie, das ausleben wilder sexueller Wünsche mit einer Frau oder vielen Frauen, besondere sexuelle Neigungen! Wer nicht die Möglichkeit hat seine Sexualität so auszuleben wie er will erkrankt an der Seele und greifft nicht selten zu Surrogaten - als Ersatzbefriedigungen!

Irgendwie bleibt aber bei Extremitäten die Ethik auf der Strecke, und das ufert dann eher in eine Angelegenheit aus, die bestens massentauglich und wenig kultiviert ist. Die Idee gefällt mir nicht so gut.

Zitat:
Es gibt in dieser Welt oft nicht RICHTIG oder FALSCH
Es gilt die Dinge einmal rein Sachlich zu hinterfragen und mal tief selbst in uns zu gehen um unsere verschütteten Sehnsüchte wieder zu entdecken und von oft falschen kollektiven Vorstellungen zu befreien!

Ich sehe eher die Chance einen geeigneten Partner zu finden als das größere Problem. Man darf bei all dem nicht den anderen vergessen, man sollte andere nicht enttäuschen. Und da ist dann irgendwo die Grenze zwischen dem Streben nach Erfüllung der eigenen Bedürfnisse und der Vernunft bzw. auch Menschlichkeit.

Zitat:
Sexuell befreite Menschen findet man sehr oft in der Bildungsschicht weil diese Leute sich eben nicht so stark lenken lassen! Es ist ja eine Absicht dass die große Masse die Wahrheit nicht erhaschen soll - deswegen teilen wir die Menschen auch in Klassen ein wie Arbeiter und Akademiker...

Das Argument der Autonomie ist klar, Bildung erweitert Horizonte, ist aber keine Regel. Horizonte gibt es unendlich viele. ; )

Zitat:
Ja und durch die Unterhaltungsindustrie hält man das Volk immer schön ruhig - das tat man auch schon im alten Rom in dem man die kleinen Leute gegeneinander auch noch spaltete!

Wobei der Kleine Mann von seiner Natur her zu solchen Freuden geradezu tendiert. Unsere Gesellschaft ist auch gespalten - in diejenigen, die nichts sagen können, weil sie nichts zu sagen haben und diejenigen, die etwas sagen könnten, und trotzdem schweigen. Aber immerhin gibt es eine Gemeinsamkeit, die Menschen quer durch alle Schichten verbindet und ihren Mangel dennoch nicht behebt: Den Konsum, und oft eben auch den Sex-Konsum.

Ist also ein zwiespältiges Thema.

06.12.2010 23:47 • #206


D
hallo,
Ich habe diesen Beitrag etwas gelesen.
Ich frage mich,was dieser Beitrag mit sozialen Änsgen,Einsamkeit zu tun hat?
Ich finde,du bist total triebgesteuert,auf einer erschreckende, ekelerregende Weise!!

Keine Wunder,dass da die Frauen weglaufen!!!
Und du bist ja sooooooooooooooooooooooooooooooo arm weil du arm bist!
Es gibt alleinerziehende Frauen, die müssen auch mit dem Geld auskommen.
Und es gibt Arbeit,siehe Soja,,der geht Zeitungaustragen,zum Beispiel.
AUsserdem finde ich es ziemlich Frauenfeindlich was manche hier schreiben..
Ich meine, von welcher Schublade kommt ihr alle?Tauscht euch woanderst über Partnerwechsler usw.aus..Glaube,die Mehrheit interessiert das hier nicht!
Heh,es geht um Menschen,nicht nur um Befriedigung deiner Bedüfnisse?
Was hast du für ein Bild von Frauen???In was für einer Zeit lebst du bitte?

Ich hoffe,dass du nicht einemal soweit gehst,Gewalt anzuwenden.Ich könnte mir das gut bei dir vorstellen..

Du solltest mal dich selbt kritisch sehen und DEINE Einstellung und Leben änderen!Mein Mitleid bekommst du sicher nicht und ich finde deinen Beittag falsch hier!!

dot

07.12.2010 08:58 • #207


V
Zitat von Philosoph:
In einer Welt die rein auf Leistung aus ist - wird natürlich das Gefühl bekämpft weil es was Archaisches ist! Und das ist auch Sexualität! Die Gefühle erbten wir von den Tieren und somit die Sexualität! Aber in einer Welt die schon die Kinder in der Schule trennt nach Noten und zur Leistung voran peitscht für den Wettbewerb hat Sowas wie eben das Gefühl und der Körper keinen Wert mehr!

Wir instrumentalisieren alles, und versuchen aus allem Gewinn zu schlagen. Der Körper wird legal und moralisch unbedenklich als Tauschmittel angeboten.

Und es ist eben oft die Suche nach Gefühl, die viele zu Einzelgängern macht.

So, das war mein Plädoyer.

Vielleicht kommt ein Moderator vorbei und löscht die von einigen hysterischen Damen zu Wort gebrachten Unterstellungen der Gewalt und sonstige Beleidigungen. Diese sind übrigens aus rechtlicher Sicht in einem öffntlichen Forum kaum tragbar.

Hier gilt genauso wie wo anders Meinungsfreiheit, und wem das nicht gefällt, ist nicht zum Mitlesen verpflichtet. Wer seine Meinung äußert, sollte dies ohne persönliche Angriffe tun.

07.12.2010 12:15 • #208


S
Bitte, sei so freundlich, suche mir raus wer wann wo beleidigt wurde. Danke!

07.12.2010 12:26 • #209


G
Zitat von vent:
Hier gilt genauso wie wo anders Meinungsfreiheit, und wem das nicht gefällt, ist nicht zum Mitlesen verpflichtet. Wer seine Meinung äußert, sollte dies ohne persönliche Angriffe tun.

Genau das solltest du dir zu Herzen nehmen, vent. Das gilt genauso für dich. Du möchtest hier gerne Zensur ausüben!

Ich stehe absolut dazu - wie einige andere hier übrigens auch -, dass ich die unbeirrt fordernde und schon extrem wütend klingende Einstellung von Philosoph zu seinem vermeintlichen Anrecht auf Sex und noch dazu auf wilden Sex in allen möglichen Ausprägungen (einschließlich *beep*) schon für äußerst grenzwertig halte

und diese aus meiner Sicht und nach meiner gefühlsmäßigen Wahrnehmung (ich weiß, das ist deine Sache nicht) sehr leicht zu der Schlussfolgerung führen kann, dass er das Recht habe, sich den Sex zu nehmen, der ihm - nach seiner Beurteilung - von der Frauenwelt vorenthalten wird.

Und so etwas lasse ich nicht im Dunkeln, das spreche ich aus, denn das ist wichtig, weil für andere Frauen zu gefährlich, wie auch andere hier schon festgestellt haben.

Dass du ihn da noch in Schutz nimmst, finde ich schlimm.

07.12.2010 14:52 • #210


D
@vent:
Ich habe mich bisher in diesem Forum wohlgefühlt. Doch diesen Beitrag finde ich extrem frauenfeindlich und von der untersten Stufe!
JENES sollte von den Modaratoren GELÖSCHT werden.Ich frage mich,wo ich da gelandet bin.
Jeder hat Meinungsfreiheit,aber ich finde man soll weder Frauen noch Männer,so hinstellen,als wären sie beuteoder nur da sexuelle Berfriedigung zu verschaffen.
Ich finde Philosoph ist psychisch sehr,sehr grenzwertig..er hat grosse Probleme und ihn da noch zu unterstützen finde ich falsch.

dot

07.12.2010 15:56 • #211


V
Zitat von dot:
Jeder hat Meinungsfreiheit,aber ich finde man soll weder Frauen noch Männer,so hinstellen,als wären sie beuteoder nur da sexuelle Berfriedigung zu verschaffen.

Du hast doch die Möglichkeit Textpassagen, die in dir solchen Eindruck wecken herauszusuchen und denen sachliche Argumente entgegen zu bringen. Das ist doch viel besser als sich wahnsinnig aufzuregen, Dinge zu schreiben, die einem etweder hinterher leid tun - oder aber auch ein Feindbild in der eigenen Vorstellung entstehen lassen, mit dem man sich hinterher vielleicht für lange Zeit herum schlagen muss -, und weiterhin in Unklarheit darüber zu bleiben, wer was wie gemeint hat.

Zitat:
Ich habe mich bisher in diesem Forum wohlgefühlt.

Weißt du, es wird viel geschrieben. Und vor allem in den Foren. Da muss man sich einfach ein dickes Fell zulegen und nicht alles 1 zu 1 umsetzen wollen, und schon gar nicht auf die Art, wie man selbst denken und schlußfolgern würde. Menschen sind da schon sehr unterschiedlich.

07.12.2010 16:33 • #212


S
Zitat von dot:
@vent:
Ich habe mich bisher in diesem Forum wohlgefühlt. Doch diesen Beitrag finde ich extrem frauenfeindlich und von der untersten Stufe!
JENES sollte von den Modaratoren GELÖSCHT werden.Ich frage mich,wo ich da gelandet bin.
Jeder hat Meinungsfreiheit,aber ich finde man soll weder Frauen noch Männer,so hinstellen,als wären sie beuteoder nur da sexuelle Berfriedigung zu verschaffen.
Ich finde Philosoph ist psychisch sehr,sehr grenzwertig..er hat grosse Probleme und ihn da noch zu unterstützen finde ich falsch.

dot


Möchte mich diesem Kommentar anschliessen, weil besser kann man es nicht ausdrücken. Ich dachte Philo sei jemand der ein Problem hat ne Freundin zu finden, so ein ganz lieber den keiner lieb hat. Er hat mit ein Bild geschickt, ich wollte auch mal telefonieren aber nach dem es ausgeatet ist bin ich auf Sicherheitssabstand gegangen.

07.12.2010 16:37 • #213


Mercutio
schließe mich ebenfalls an...

und smiley? du hast dich echt drauf eingelassen? wow... schon n bissl.. naiv find ich.. pass da mal auf weil internet und so.. ne?.. meins nur gut...

07.12.2010 16:42 • #214


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler