Pfeil rechts
1

C
50 Therapien hast Du gemacht

hast Du die alle im Schnelldurchlauf genommen?

geht doch gar nicht....

25.11.2010 16:09 • #21


P
Ja da gab es Einiges!

Meine Eltern ließen sich scheiden da war ich so drei Jahre alt und die Scheidung meiner Eltern dauerte 20 Jahre da mein Vater vermögend war und ist - er angeblich viele Dinge drehte oder schmierte!?
Er zahlte kaum Unterhalt und selbst das Sozialamt kam gegen ihn nicht auf!
Mein Vater akzeptiert uns nicht als seine Kinder - einfach so - Grundlos- und von ihm habe ich auch nichts an Hilfe zu erwarten - er vergnügt sich weil er Geld hat mit vielen Frauen und ich hab nix zum *beep*!

Meine Mutter musste somit 3 Kinder durchbringen und war mit den Nerven absolut kaputt - auch weil mein Vater Rufmord begang und wir somit ausgestoßen waren...!

Mit 6 brachte mich das Jugendamt in eine Kinder und Jugendpsychiatrie wo es zum sexuellen Mißbrauch durch zwei ältere Jungen kam und zu körperlichen Angriffen! Die waren so nahe der Pubertät und ich musste Einen davon mündlich befriedigen während der Andere mit dem Messer neben mir stand...

Später redete ich in der Schule natürlich auch nicht, kam wieder in ein Heim wo es nur schlimmer wurde - meine ganze Jugend war ein schei. kurz gesagt!

25.11.2010 16:52 • #22


A


Ich finde keine Freundin, weder noch Sexualität.

x 3


P
Zitat von Chaosfee:
50 Therapien hast Du gemacht

hast Du die alle im Schnelldurchlauf genommen?

geht doch gar nicht....


Du die meisten Psychotherapeuten konnten mit meinem Problem nicht umgehen - sie brachen die Therapie oft von selber ab da ihnen das Problem zu Vielschichtig war und die Verhaltenstherapie absolut Nichts bewirkte ausser dass ich aggressiver wurde und mich mit diesen Pseudopsychologen stritt!

Man sagte mir sogar dass ich Frauen mehr oder weniger vergessen sollte da im Prinzip eine Jede einen großen Bogen um mich machen würde da ich kein Geld habe...

Diese Sätze kamen ausschließlich von den meisten VT - Therapeuten und seitdem hasse ich diese blödsinnige Therapieform die rein Sozialdarwinistisch ist!

25.11.2010 17:02 • #23


C
Achso...

deine Geschichte tut mir sehr leid.....erinnert mich in bestimmten Punkten an meine...

Aber gib die Hoffnung nicht auf....Geldgierige Frauen gibs wie Sand am Meer,aber dazwischen findet man auch wenige denen es egal ist wieviel Geld jemand hat...hauptsache der Charakter stimmt und es passt äusserlich zusammen....

Ob Du allerdings in der Disco die Frau fürs Leben findest

25.11.2010 18:25 • #24


S
Das ist wieder der Vorteil,wenn man nichts hat,dann kann man sich sicher sein das die Leute einen nicht des Geldes wegen mögen!

25.11.2010 19:51 • #25


S
Zitat von Philosoph:
Hartz IV

Davon kann man doch gut leben. Man muss nur creativ sein.

25.11.2010 20:46 • #26


S
Hallo ,

ich habe was erhalten und ich finde es paßt nicht zum Beitrag,
hm was aus dem stehgreif zu sagen ist schwer,

Ich denke an der äußeren Verpackung liegt es weniger...
(könntest da noch was machen... aber musst du nicht)
eventl wie du die Damen ansprichst...
ggf etwas zu aufdringlich oder zu schüchtern je nach dem...

Habe dich ja noch nicht reden hören...
stell dir vor du interessiert dich für mich als Frau..
(aussehen jetzt ausgeblendet)

Wie gehst du vor, wie sind deine ersten Worte und Gesten...
kannst du bischen erzählen?
geht das?

Danke für das Vertrauen....
suche nicht dein Leben nach Fehlern finde Lösungen

Ich melde mich mal... aber lasse mir ein wenig Zeit - Danke -

25.11.2010 22:02 • #27


P
Zur Zeit spreche ich die Frauen nicht mehr so an - sondern ich tanze sie in der Disse an und knutsche mit ihnen - aber nie wird mehr daraus!

Ja und im Internet ist es äußerst schwierig, die Frauen halten mich da ewig hin und dann kommt es doch nicht zu einem Date! Besonders schwierig die Frauen ab so 30 die kein Vertrauen zu Männern mehr aufbauen können - besser die jüngeren Frauen weil die noch nicht so konservativ sind und es nicht immer die absolute und ganz große Liebe sein muss um sich mal zu küssen oder so.... Und momentan suche ich auch mehr die jüngeren Frauen da die lockerer sind und lustiger und nicht so deprimiert! Ich suche eben eine wilde und lebenslustige Frau und keine mit der man nur Wein trinken kann am Abend und die Alles schon erlebt hat und hinter sich hat!
Denn die Ü30 Frauen lassen einen nicht mehr so ran und man kann mit so Frauen keine sexuellen Erfahrungen mehr machen ausserhalb von Beziehung...
Und mir geht das Alles verdammt ab - ich konnte mir eben die Hörner noch nicht abstoßen und eine Frau die sich schon so ausgelebt hatte und nun ruhig ist mag ich nicht so!
Ja und das verwirrt die Frauen - da ich eben anders bin als sie es von einem 36-Jährigen erwarten - ich will spaß haben, viel Sex und mich ausprobieren und das wollen Frauen mit 30 meist nicht mehr sondern suchen den soliden gefestigten Partner!

25.11.2010 22:30 • #28


Zuckerschnute33
Also dann suchst Du doch eher ein paar Abenteuer als eine wirkliche Beziehung oder?
Zumindest ließt sich das so aus Deinem letzten Beitrag.....

Nicht alle Frauen über 30 sind so wie Du sie beschrieben hast, bitte nicht alle über einen Kamm scheren....

lg Zuckerschnute

25.11.2010 22:55 • #29


P
Zitat von Zuckerschnute33:
Also dann suchst Du doch eher ein paar Abenteuer als eine wirkliche Beziehung oder?
Zumindest ließt sich das so aus Deinem letzten Beitrag.....lg Zuckerschnute


Ich will da Mehrgleisig fahren - je nach dem was sich ergibt!
Also wenn sich ein one night stand ergibt oder eine Affäre werde ich als sexuell Unerfahrener sicherlich nicht nein sagen!

Aber sollte es dann passen habe ich auch Nichts gegen eine Beziehung!

LG Philosoph

25.11.2010 23:17 • #30


Open Water
Wie du gerade geschrieben hast denke ich, dass es sehr wichtig ist zu wissen was du willst und suchst.

Du willst flirten, rummachen, sexuelle Erfahrungen sammlen! Da bist du in der Tat mit einer jüngeren Frau besser dran, da diese auch sex. Erfahrungen sammeln will und sich austoben möchte.

Ich bin jetzt 29 und ich hab echt genug Erfahrungen gesammelt - mir ist jetzt wichtig das ich Tiefe, Nähe, Vertrauen etc. zu jemandem habe. Also eine feste Beziehung die was ernsthaftes ist und ich möchte da dann natürlich auch viel Sex haben, aber der hat für mich dann eine ganz andere Qualität (und ich kann da auch ganz andere Sachen ausprobieren und machen weil das Vertrauen und die intimität da ist, dann man einfach so bei Sex mit jemandem nicht hat. Obwohl einfach gut, heißer Sex auch toll ist.).

Also für oberflächliche Sachen, ist die Disco gar nicht schlecht! Ich weiss ja jetzt nicht wie du Frauen antanzt und dann schnell zum knutschen kommst, aber da es so zu klappen scheint - probiere doch die Aufreisser Methode weiter.

Die Frauen die gleich am ersten Abend mit einem Typen ins Bett gehen sind meistens entweder dann total heiß auf Sex oder schon angetrunken oder auch eher von der leicht zu haben- Sorte und nicht die hellsten. Das sieht man letzteren aber auch an, also dürftest du dir die leicht rausfischen können.

Das klingt jetzt viell. Frauenfeindlich, aber ich kenne solche Mädels und da sie so drauf sind, kommen sie selber auch gut damit klar.
Zum sexuelle Erfahrungen sammeln also am besten.

Wenn du eine junge Frau Ende 20- bis Mitte 30 so anmachen würdest, dann hättest du eher schlechte Chancen, weil es hier eben meistens wirklich um einen festen Partnerwunsch geht.

Weiss nicht wie du zu ältzeren/reiferen Frauen stehst, aber die sind teilweise Sexhungriger als die Jungen. Kenn da Geschichten aus dem Bekanntenkreis.

Was viell. auch für dich was wäre - Tant.! Die Kurse sind eigentlich nicht darauf angelegt Sex zu haben (manche schon), aber es kann da schon so in die Richtung laufen das sich später am Abend oder wann auch immer dann die sexuelle Energie so aufgeheizt hat, das da viele was machen.
Ne, keine Gruppenorgie, dann eher im Hotelzimmer....
Es gibt aber wohl auch Tant. Gruppen bei denen es schon zur Sache geht...aber wie das genau abläuft kann ich dir jetzt auch nicht sagen.

Eigentlich geht es aber um Liebe und sexuelle Energie und Sinnlichkeit, Verbindung, Selbstliebe, Öffnen, Loslassen etc.!

Es gibt da aber auch Gruppen nur für Männer die dann aufdecken warum sie in ihrer Sexualität Probleme haben, oder mit Frauen oder warum sie keinen Sex haben oder um ihre Rolle als Mann ( Erwartungshaltung von Partnerin, Gesellschaft etc.). Ist ganz breit gefächert was Tant. alles aufgreift - war jetzt auch nur ein Beispiel.


Würdest du dir noch therapuetische Hilfe wünschen? Wie sollte die aussehen?
Denkst du das dein Mißbrauch sich auch noch auf deine Sexualität gegenüber Frauen auswirkt? Also kommt da irgendwas in dir hoch, was dir da noch zu schaffen macht- oder ist es mit Frauen ok für dich und du fühlst dich generell wohl und frei!?

25.11.2010 23:24 • #31


G
Hallo Philosoph,

du hast wirklich viel Schlimmes hinter dir.

Aber was du über die Ü30-Frauen schreibst, ist sehr einseitig und vielleicht sogar verkehrt.

Eigentlich ist es nach herrschender Meinung/Erfahrung eher so, dass man(n) am besten sexuelle Erfahrungen sammeln und sich die Hörner abstoßen mit den sog. reifen Frauen zwischen 30 und 40 kann.

http://www.gutefrage.net/frage/warum-si ... s-gemuese-

Natürlich sollte es dann eine Frau sein, die nicht verzweifelt nach einer Beziehung sucht, und auch du solltest dann nicht so tun, als wolltest du eine Beziehung mit ihr, sondern von vornherein - aber dezent, nicht wie ein Elefant im Porzellanladen - klarmachen, dass dir sexuelle Erfahrungen und weibliche Nähe fehlen. Wenn es die Richtige ist, wird sie daraufhin den Drang verspüren, dich anzulernen.

Außerdem brauchst du vermutlich nicht einfach nur reinen Sex. Ein bisschen Zärtlichkeit und weibliche seelische Wärme wirst du wohl auch ganz gut gebrauchen können ... nach deiner Lebensgeschichte kann es eigentlich nicht anders sein ...

25.11.2010 23:32 • #32


P
Keine Ahnung ob man als Single-Mann einen Tant. Kurs belegen kann? Ja und ob da dann auch einzelne Frauen sind?

Ich war öfters mal auf einer Kuschelparty - nur Damals war ich noch zu gehemmt und die anderen Typen haben mir die Mädels weggeschnappt und mit ihnen geknutscht!
Momentan sind die Kuschelpartys aber wieder Trendmäßig stark im sinken!

Demnächst gehe ich auf einen neuen SM Stammtisch wo auch junge Frauen sind - viel. ergibt sich da ja was? Also da sind halt devote Frauen anwesend oder auch Dominante!
Ich interessiere mich sehr für phantasievollen Sex und mal sehn!?
Ich war zwar schon auf einigen SM Treffen - da aber waren hauptsächlich reiche Leute die in teure Clubs gingen zum spielen! Und dieser Stammtisch wo ich jetzt hin gehen will scheint mehr zu versprechen, jüngere Leute und es gibt da angeblich gute Diskussionen!?
Eine junge Frau hat mir dieses Treffen empfohlen und meinte man würde da realere Kontakte haben!

Mir ist einfach eine Frau wichtig die Sexualität sehr mag und da auch sehr Experimentierfreudig ist!

25.11.2010 23:50 • #33


G
Du willst krass experimentieren, obwohl du noch nicht mal mit normalem Sex Erfahrungen gemacht hast?

Das hört sich für mich nicht wirklich gut an ...

Irgendwie hört es sich für mich immer nach Frauen-Missbrauch an ...
Und dein Wunsch nach SM geht auch in diese Richtung, denke ich.
Es wundert mich da nicht, dass die meisten Frauen vor dir weglaufen.

Ich denke, deine Gewaltwünsche sind die bösen Folgen deiner eigenen früheren Missbrauchserfahrungen.
Willst du wirklich diese Kette von Gewalt in deinem Erwachsenenleben weitermachen?


Und hast du meinen vorigen Beitrag wahrgenommen?

26.11.2010 00:29 • #34


B
ja weißt du, manchmal liegt es aber auch am look.
Lass dich halt einfach mal professionell umstylen - neue frisur, neue klamotten usw, das bewirkt oft schon viel, weil du dich dann auch selber wieder interessanter findest und gespannt bist, wie deine umwelt jetzt auf dich reagiert. Das strahlt man dann auch aus.
Nicht krampfhaft suchen, locker sein.
Und auf keinen fall in irgendein extrem ausarten. Frauen mögen keine prolls und auch keine weicheier. Die richtige mischung machts. Eine weiche seite und eine männliche.
Und ich würde dir auch mal raten, irgendwohin zu gehen, wo man unverbindlich sexuelle erfahrungen sammeln kann. Dann bist du nicht so verkrampft, wenn es mal wirklich ernst wird. Wenn du mal eine nette kennengelernt hast, dann auf keinen fall klammern oder irgendwas überstürzen.
Und geh ins fitnessstudio. Ein knackiger körper ist bestimmt nicht von nachteil.

26.11.2010 00:43 • #35


S
Er sieht besser aus als manch anderer,

ist gepflegt und tageslichtauglich, ein netter junger Mann

das hat bei ihm eher andere Gründe....

26.11.2010 01:03 • #36


C
Na ich würde auch als junges Mädchen in der Disco schnell die Kurve kratzen...wenn da jemand kommen würde der fast mein Vater sein könnte....

26.11.2010 11:32 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Hi,

du hast ja echt Durchhaltevermögen und Biss! Ich kann deine Sehnsucht gut nachvollziehen. Was mir aufgefallen ist: Du schreibst immer von DEN FRAUEN. Nie von einer speziellen Frau, für die du dich als Person interessierst. Ich denke, eine Frau möchte, dass SIE gemeint ist, so wirkt es sehr beliebig.

Was dein Psychologe sagt - dass du dich selbst besser ins Gespür bringen solltest - finde ich sehr gut. Bleib da weiter am Ball. Ich denke, dass du mit professioneller Begleitung und Entspannungstechniken weiter kommst - ohne dich wieder so anstrengen zu müssen. Was allerdings auch heißen kann, dass dir erst einmal schmerzliche Gefühle begegnen - bevor dann irgendwann dein heiß ersehnter ero. Sinnesrauch kommt.

Eine andere Kiste ist tatsächlich auch der Job. Ich hoffe da sehr für dich, dass sich noch eine Option für dich auftut! Denn ich denke, dass es wesentlich für das Selbstgefühl ist, sein eigenes Leben finanzieren zu können. Es gibt Gründe, für die du nicht verantwortlich bist, die dich in eine solche Situation manövriert haben. Aber ich hoffe sehr, dass du nun - vielleicht auch mit Hilfe des befreundeten Psychologen - das Blatt wenden kannst.

Ich wünsche dir den Mut, von vorn anzufangen, auch wenn du schon 36 Jahre alt bist. Ich bin mir sicher, dass es ein Azubi-Programm gibt, das auch für dich passt. Leider kenne ich mich nicht sehr gut in diesem Angebots-Wirrwar aus, aber ich nenne dir die Jugendwerkstatt Gießen, die einen guten Ruf hat: http://www.jugendwerkstatt-giessen.de . Ja - ich weiß, du bist kein Jugendlicher mehr, lebst auch vielleicht in einer anderen Region. Aber vielleicht kannst du dort anrufen und deine Situation schildern. Ich nehme an, dass sich die Leute dort in der Ausbildungsszene gut auskennen und dir einen Tipp gegen können.

Beste Grüße von Anni

26.11.2010 12:57 • #38


Open Water
Magst du die SM Szene eigentlich oder ist es eher die Hoffnung da leichter jemanden zu finden.

Was mir grad einfällt - Partnerwechsler. Aber muss man da als Paar hingehen? Da kenn ich mich jetzt nicht aus.

Was das Tant. anbelangt kann man da natürlich als Singlemann hingehen, die sind umso beliebter. Also als ich mit Anfang zwanzig so einen Kurs gemacht habe, waren da meistens Singles - ich ja auch. Ich war allerdings die Jüngste. Und beim Tant. geht es um Achtsamkeit, Gefühl und Gespür für dich selber und auch jem. anderen. Um Sinneswahrnehmung und man muss gar nichts machen, aber man kann Wünsche äußeren bzw. ergibt sich dann auch öfter einfach was.. Ich finde es herrscht sehr viel Achtung und Respekt, ist aber auf keinen Fall nur was für Softies oder Weicheier. Kannst mir ja ne PN schicken, falls es dich interessiert.

Ich finde es gut das du sexuelle Erfahrungen sammeln möchtest, aber ist dir dabei wichtig möglichst viele versch. Frauen zu haben oder würdest du gerne auch mit einer versch. Sachen ausprobieren? Ich finde es intensiver mit einer Person!

Hast du da eine spezielle Neigung oder dunklere Wünsche, oder willst du einfach selber nur mal schauen was es so gbit und für dich was ist?

Also ich mag auch sehr gerne Sex (und er fehlt mir extrem), lerne da immer gerne noch was neues dazu - nur weiss ich z.B. auch was ich gar nicht möchte.
Hatte mal jem. kennen gelernt der Frauen beim Sex gerne am Hals drückt oder beim Ov. deep throat macht. Seine Aussage: Aber nur so fest, das es ihr auch noch gefällt!Also sowas geht echt gar nicht - beim Sex gewürgt werden oder das Gefühl haben zu ersticken oder brechen zu müssen....Das ist dann abartig und macht der Frau sicher keinen Spaß! Aber muss jeder für sich wissen...

Hattest du jetzt eigentlich mit der einen Sex von der du geschrieben hast, das sie erst neen Dreier wollte oder bist du noch Jungfrau? Das erste Mal ist ja nämlich auch noch mal was spezielles.

Wenn du möchtest kannst du mir auch per PN schreiben, wenn dir das lieber ist.

Viele Grüße, bin gespannt mehr von dir zu lesen

26.11.2010 14:22 • #39


C
Kommt Mann auch solo rein....

26.11.2010 14:39 • #40


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler