Pfeil rechts
2

Hallo ihr Lieben ich hab ein Problem dafür muss ich ein klein bisschen ausholen.
Ubd zwar ist es so das mein guter Freund und ich früher 6 Jahre lang Freundschaft plus miteinander hatten wir waren uns näher als je zuvor.
Wir hatten eine super Zeit ich weiss auch das er damals schon was empfinden hat für mich aber sich damals noch nicht bereit gefühlt hat weil er Angst hatte mir nicht das geben zu können was ich brauche da er noch sehr jung war und das des Schicksal uns vllt später nochmal zueinander führt.
Naja ich fand dann einen Freund und er eine Freundin und der Kontakt brach ab 3 Jahre zuvor hielt der Kontakt sonst immer aber dieses eine mal brach der Kontakt einfach ab jetzt sind wir beide wieder Single erwachsen und haben wieder Kontakt.
Jetzt das Problem wir haben uns getroffen wie soll es auch anders sein wir sind in Bett gelandet und dann gings los er brach abrupt das Treffen ab er geht mir seit dem aus dem Weg er meldet sich nicht mehr und wenn dann nur kurz angebunden dabei war bei unserem Treffen alles toll es war wie früher .
Und falls jetzt kommt dann wollte er nur s. nein das wollte er nicht weil er mir 100 mal davor gesagt hat wir müssen das nicht tun können auch gerne nur reden.
Vor allem das abrupte abbrechen kam ja während dem s. er hörte auf einmal auf und meinte lass uns das ein anderes mal weiter machen.
Jetzt weiss ich nicht was ich tun soll was hat das zu bedeuten.
Ich mag ihn echt er ist mir auch wichtig aber was die Reaktion jetzt soll weiss ich nicht.

02.06.2016 18:48 • 26.09.2017 #1


14 Antworten ↓


anjaf
Ich vermute dass er evtl. Gefuehle fuer dich hat ubd denkt dass du es nicht erwiderst und er nicht enttaeuscht werden will. Falls du auch etwas fuer ihn empfindest waere es ideal. Sonst sprich ihn darauf an was los war.

02.06.2016 21:45 • x 1 #2



Freundschaft Plus beendet den Kontakt

x 3


Hallo ja das hab ich mir auch überlegt aber er hat zu einer guten Freundin von mir gemeint ich sei nur eine Freundin mehr nicht.
Wenn er Gefühle haben sollte wäre das natürlich verständlich das er sich so verhält.
Diese Gedanken um ihn gehen mir auf die Nerven .
Mir macht das zu schaffen ich mag ihn wirklich.

02.06.2016 21:54 • #3


anjaf
Er kann deine gute Freundin bewusst angelogen haben da er damit rechnete dass sie die Info an dich weitergibt. Er will scheinbar nicht dazu stehen. Hast du keine Gefuehle fuer ihn?

02.06.2016 22:15 • x 1 #4


Hallo danke für die liebe Antwort es tut so gut mit jemandem zu reden.
Also so ganz unbefangen bin ich nicht was die Sache angeht ich war vor Jahren mal verliebt in ihn.
Er wusste es nicht.
Gut er hat aber auch zu nem Kerl der auf mich steht gesagt ich bin nur je gute Freundin.
Und diesen Kerl kenn ich noch nicht lange.
Wieso sollte er den anlügen?
Dieser besagte Mann hat ihn angeschrieben und wollte meinen Freund ausfragen der hat da aber nicht mit gemacht.

02.06.2016 22:19 • #5


anjaf
Nun ea deutet aber vieles darauf hin dass er Gefuehle fuer dich hat. Auch weil er sich von diesem Typ der auf dich steht nicht ausfragen liess. Evtl. Eifersucht?

02.06.2016 22:55 • #6


Ja damit hast du natürlich recht...und das er ihm das nicht direkt sagt ist auch klar.
Was würdest du jetzt tun?
Soll ich ihn weiterhin nicht anschreiben oder soll ich mal das Gespräch suchen.

02.06.2016 23:03 • #7


anjaf
Es haengt einzig und allein davon ab was du von ihm moechtest! Du musst dir vorher ueberlegen bevor du das Gespraech mit ihm suchst was du dir mit ihm vorstellen kannst. Moechtest du weiterhin eine Affaere oder hast du auch wirkliche Gefuehle fuer ihn und moechtest eine Beziehung mit ihm wagen? Wenn dir das klar ist kannst du mit ihm Kontakt aufnehmen und ihm das entsprechende mitteilen. Dann wirst du ja sehn wie er darauf reagiert bzw. Ob ihr evtl. Sogar das gleiche moechtet. Viel Glueck!

03.06.2016 00:01 • #8


Kann eine Freundschaft plus gut gehen, wenn im Vorfeld geklärt ist, dass das Plus sofort beendet werden muss, sobal einer von beiden einen festen Partner hat? Oder ist es wie bei Beziehungen, wo das mit dem "Lass uns Freunde bleiben" auch in der Regel nicht gut geht.

26.09.2017 22:44 • #9


Vllt hat er während ihr intim wurdet, gemerkt, das es nicht mehr ist wie früher..?
Vllt wollte er da anknüpfen wo ihr 3 Jahren zuvor aufgehört hattet, aber er hat gemerkt, das es sich nicht gut...nicht richtig anfühlt...
Aber das musst du ihn fragen...

26.09.2017 23:06 • #10


Noch jemand anders? Flocke steht bei mir auf Igno!

26.09.2017 23:08 • #11


Veritas
Lol.

Ähh, Flocke, guck' mal auf's Datum und wann sie zuletzt online war...

26.09.2017 23:28 • #12


Ach da achte ich doch nie drauf
Ich dachte es sei topaktuell
Deswegen auch Kyros Spruch. Ich denk schon, was hat er denn...
Zumal er überhaupt nicht gemeint war mit meiner Antwort... naja

26.09.2017 23:32 • #13


Zitat von Veritas:
Lol.

Ähh, Flocke, guck' mal auf's Datum und wann sie zuletzt online war...


Eine Benachrichtigung über neue Antwort von Flocke erscheint dennoch, Dort steht vor 26 Minuten.

26.09.2017 23:34 • #14


Zitat von Intimidator:

Eine Benachrichtigung über neue Antwort von Flocke erscheint dennoch, Dort steht vor 26 Minuten.

Mit "sie" ist die TE gemeint.

26.09.2017 23:36 • #15



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag