Isa1982
Mitglied
- 708
- 8
- 231
Zitat von Melli56:Sorry, bin neu hier und ist mir nicht aufgefallen, sollte ich wohl mehr auf das Datum achten!
Ist dich nicht schlimm - ich freue mich über jeden Beitrag!
• #101
Isa1982
Mitglied
Zitat von Melli56:Sorry, bin neu hier und ist mir nicht aufgefallen, sollte ich wohl mehr auf das Datum achten!
• #101
Isa1982
Mitglied
Zitat von Darcyless:Ich denke, sie hat mir von Anfang an deutlich mehr bedeutet als ich ihr.
• #102
x 3
Abendschein
Mitglied
• x 1 #103
Darcyless
Mitglied
• x 1 #104
fourofour
Mitglied
• x 1 #105
Abendschein
Mitglied
Zitat von Darcyless:Weißt du denn, ob sie die Nachricht gehört hat oder nicht? Das sieht man doch an den blauen Häkchen?
• #106
Darcyless
Mitglied
• x 2 #107
Abendschein
Mitglied
• x 1 #108
Isa1982
Mitglied
• x 2 #109
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Abendschein:Für mich klingt das so, als reagiert die Freundin mit "wie du mir, so ich dir"- du willst meine NachrichtenSeltsam, das ich das Thema grade Heute lese,......ich hatte oder habe eine Online Freundin, wir kennen uns schon Zig Jahre und haben uns auch zwei mal getroffen, sie wohnt in Österreich. Sie schickt mir immer Videos,auf mein Handy. Mein Speicher quillt über und ich habe keine Lust und auch keine Zeit, mir Videos anzuschauen. Habe ich ihr geschrieben, sie möchte sie mir nicht schicken. Kam eine total patzige Antwort. Sie hatte vergessen, das ich nicht gerne Schmunzel. Darum geht es mir nicht. Dann hatte ich ihr eine nette Sprachnachricht geschickt.Danach drohte sie mir die Freundschaft zu beenden. Ich fragte sie, hast Du meine Nachricht nicht gehört? Doch sagte sie, sie hat alles gelöscht, ihr Speicher ist voll, Tschau.Ich tue mich ja immer schwer mit Freundschaften löschen, aber verstehe grade nicht, was hier abgeht.Ich mag aber auch nicht mehr hinter her rennen.
• x 3 #110
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Zitat von Feuerschale:Mir fällt es jetzt richtig schwer, noch einer Frau zu vertrauen und ich wüsste auch nicht, wo ich das
hernehmen sollte.
Ich finde auch, so bis 30 hab ich eher mal passende offene Leute getroffen. Später waren halt viele
damit beschäftigt, ihren Plan am laufen zu halten, Partner, Kinder, Karriere, Reisen. Wüsste nicht,
wo ich da noch reinpassen sollte. So hatte ich mir das nicht vorgestellt.
• x 3 #111
fourofour
Mitglied
• x 2 #112
Feuerschale
Mitglied
Zitat von cube_melon:Ich glaube, ich hab mich aus Frust vor dem Real Life, Liebe lief nicht, Familie frustrierend1995 hatte ich meinen ersten Messenger. Den AIM - Der AOL Instant Messenger.Mir wurde schon relativ schnell bewusst, das die Möglichkeiten Gefühle zu transportieren mau sind.Da kamen schnell die ersten ASCII Smileys.
• x 3 #113
fourofour
Mitglied
• x 1 #114
x 4