Pfeil rechts

Z
Hallo Zusammen )

Ich hoffe, dass es hier jemanden gibt, der kurz Zeit für mein Problem hat, da ich mit niemanden sonst darüber reden kann

Ich (18), männlich, gehe noch zur Schule und schreibe in diesen Wochen Abi. Nebenbei bin ich bei einer Schülerzeitung und habe da ein Mädchen (14) kennengelernt. Wir verstehen uns sehr gut in den Pausen und haben uns manchmal auch gemeinsam mit den anderen von der Schülerzeitung getroffen...
Ich weiß nicht, wie ich das nennen soll, aber ich denke das wir uns zumindest angefreundet haben. Auf jeden Fall ist da von meiner Seite aus mehr, allerdings möchte ich sie auch nicht gleich überstürmen und so hab ich den Plan gefasst, dass ich zuerst versuche, dass wir dicke Freunde werden. Leider ist es so, dass sie sehr strenge Eltern hat und Treffen abends schon mal wegfallen, sodass ich auf den Nachmittag angewiesen bin. Außerdem bin ich sehr schüchtern und traue mich nicht vorzuschlagen, uns zu treffen, weil ich Angst vor ihrer Reaktion hab, was völlig unbegründet ist, da sie gerne mit uns weggeht und desweiteren fehlen mir die Ideen, was wir in der Gruppe gemeinsam machen könnten. Und wenn ich sehe, wie sie mit anderen aus ihrer Klasse abhängt, entfacht sich in mir eine so unglaubliche Eifersucht, sodass ich von dem einen auf den anderen Moment meine ganzen Pläne abhaken will.

Mein Hauptproblem ist aber folgendes: Wenn ich es nicht schaffe, mich mit ihr bis zu den Sommerferien anzufreunden, werde ich wahrscheinlich danach den Kontakt zu ihr verlieren, weil ich nicht mehr auf die Schule zurückkehren werde. Schon allein die Ferien von 2 Wochen sind hart für mich, wenn ich sie nicht sehen kann und ich glaube, dass ich in ein sehr tiefes Loch fallen würde, wenn ich sie dann nie wieder sehe