
JulieAy80
- 250
- 5
- 251
ich war lange nicht mehr hier aus gesundheitlichen Gründen, ich muss euch aber mal um rat fragen:
ich versuche es so kurz wie möglich zu machen sonst würde es ein endloslanger Text werden.
Meine beste Freundin und ich, waren so dicke miteinander, da passte nicht mal ein Blatt dazwischen. Wir waren 8 Jahre beste Freundinnen, aber jetzt kommt es:
sie war schwanger im November 24 mit Zwillingen, ich hab vor Freude geweint und alles, ich bin mit ihr am Telefon stundenlang gewesen, da wir ja nicht mehr in Hamburg wohnen und ich wie gesagt sehr Gesundheitlich Probleme hatte und noch habe mit Krankenhaus und alles und sehr schlapp auch war und noch bisschen bin und nicht die Kraft hatte nach Hamburg zu fahren, mich hat Sie nie besucht. Es gab viele komische Situationen wo ich schon so dachte hmm da stimmt was nicht, hab es aber wieder verworfen da ich immer alles hinterfrage und da auch mal los von kommen muss. Mein Ex Mann meinte da sie auch kein enormen Bauch hatte sondern eher in den Hüften zu genommen hatte, na am ende ist die gar nicht schwanger. BÄÄÄÄMMM es kam raus das sie die Kinder verloren hat, das erzählte sie im Büro und einer anderen Freundin mit der Sie arbeitet die ich auch schon 19 Jahre kenne, die andere Freundin rief mich an und erzählte mir das alles was die Schwangere Freundin erzählt hat, ich stand unter schock, weinte und weinte, aber es war komisch den Sie hatte nicht mal einen Kinderwagen, keine Maxi Cosis sprach nie richtig von den Kindern und hatte einen Kaiserschnitt verschoben, naja wir dann Rechachirt und siehe da alle Fotos die sie mir vom Ultraschall schickte und auch meiner anderen Freundin waren uralt und aus dem Internet 1:1 genau das Bild war da von 2016 und aus Forums auf der Schweiz, ich eine die Schweiz ist etwa 1000KM weit weg wie geht das ? Naja auf jeden fall hab ich dann Sie angerufen und fragte ob alles okay ist und ob es den Babys gut geht und sowas was ich immer getan hab 2 mal am Tag. Ja alles super, den geht es Prima. AH JA okay . dann sagte sie mir Sonntag am Telefon das sie Probleme hat da Ihre Mutter und andere Telefonate bekamen Anonym das es die Babys gar nicht gibt. Und das Sie die Babys verloren hat am Mittwoch und das die andere Freundin das auch weiß und bla bla bla,,,, ich hab sie dann auf die Fotos angesprochen und allem, sie gebeten und eine letzte Chance gegeben ( in Gedanken ) die Wahrheit zu sagen aber nein Sie hat immer noch gelogen mich angeschrien das das Ihre Fotos sind im Internet, Ich sagte nur noch das ist mir grad zu viel mit dir und ich leg jetzt auf. Im Ultraschallbilder steht ihr Name und der Name der Arztinnen und der Name der anderen Ärztin ist sogar falsch geschrieben, ich sitze hier und komme nicht mehr klar . SIe hat soviel erzählt Ihre Mutter schlecht gemacht und Ihre Familie mich gegen die andere Freundin aufgehetzt so vieles aber das mit der Schwangerschaft das ist mir einer zu viel ich bekomme es nicht aus mein Kopf.
Ich bin traurig wie kann man so ne Lüge spinnen ich hab ihr so viele Baby Klamotten gekauft einen Windeleimer und wollte noch mehr holen, egal das ist nicht der rede wert aber die ganzen Gespräche das sie Häuser angucken geht und alles alles lüge. Sie hat einen Arabischen Mann den wollte Sie glaube ich damit halten weil sie Jahre lang nicht schwanger werden konnte war sogar bei der Kinderwunsch Klinik.
Selbst Ihre Mutter Mann und sohn und ganze Familie hat SIe bis gestern angelogen.
Ich hab Ihre meine Meinung geschrieben und Ihr angeraten in die Psychatrie zu gehen weil das einfach nur Krank ist, dann hab ich Sie Überall blockiert. Ich bin so geschockt und denke egal was SIe mir erzählt hat das fast alles gelogen ist und war. Ich freue mich über jede Antwort. Lg und einen schönen Tag für euch Julie
Heute 11:17 • • 16.07.2025 x 2 #1