App im Playstore
Pfeil rechts
139

Lernt man verhaltenstherapie. Beim psychotherapeut

das merkst du dann schon ...geh einfach hin ...bitte ernsthaft...und du bist seit April Mitglied hier ..also ganz neu ist das ja alles nicht bei dir anscheinend...ich persönlich fühl mich langsam echt verarscht ...ich Check nicht worauf du wartest!?!was du dir erhoffst oder keine Ahnung ..ich weiss garnix mehr bei dir ..auch nicht wie man dir helfen soll ..ignorieren fällt mir leider schwer

A

Schlaganfall oder psyche

x 3

Zitat von Leo92:
Aber wie kann ein Psychotherapeut nur durch reden die symptome wo organisch sind ändern

Er legt die Hände auf und bespricht das.
So wie man Warzen bespricht.
Dann musst du bei Mondschein 3 x in den Wald ka cken und alles ist weg.

Man, lass dich körperlich durchchecken und Wenn man nichts organisches findet, bleibt was übrig?

Du bist noch so jung und zerstörst dir dein Leben mit solchen Gedanken!
Gehe in eine Klinik für Psychosomatik und man wird dir helfen,die haben täglich mit solchen Symptomen zu tun.
Lebst du noch bei deinen Eltern ?
Was sagen die zu deinen Symptomen?

Zitat von Melli39:
das merkst du dann schon ...geh einfach hin ...bitte ernsthaft...und du bist seit April Mitglied hier ..also ganz neu ist das ja alles nicht bei dir anscheinend...ich persönlich fühl mich langsam echt verarscht ...ich Check nicht worauf du wartest!?!was du dir erhoffst oder keine Ahnung ..ich weiss garnix mehr bei dir ..auch nicht wie man dir helfen soll ..ignorieren fällt mir leider schwer

Ja sorry leide selber extrem dran kann mir jemand wenigstens sagen wie ich wieder normal schlafen kann

Ach du meine Güte,nicht schon wieder du mit etwas neuem...

Gott im Himmel tu uns allen einen gefallen und geh endlich in die Psychiatrie......

Versuchs mit you Tube Videos vielleicht..Meditation ach alles mögliche gibt's da....vlt hilft es dir .....oder ne Wärme Milch mit honig genau das machst du ,dann hast auch direkt Bewegung und bringst dein Kreislauf in Schwung ....komm das mach und dann schickste ein Foto. ..das wäre doch Mal ein guter Deal ... für den ganzen Stress mit dir wenn das schaffst ..merkst schon von alleine das es besser geht

Zitat von Melli39:
Versuchs mit you Tube Videos vielleicht..Meditation ach alles mögliche gibt's da....vlt hilft es dir .....oder ne Wärme Milch mit honig genau das machst du ,dann hast auch direkt Bewegung und bringst dein Kreislauf in Schwung ....komm das mach und dann schickste ein Foto. ..das wäre doch Mal ein guter Deal ... für den ganzen Stress mit dir wenn das schaffst ..merkst schon von alleine das es besser geht

Trinke leider keine milch

Dein letzter Thread wurde gesperrt, jetzt geht das wieder los?
Zitat von Mondkatze:
Er legt die Hände auf und bespricht das.
So wie man Warzen bespricht.
Dann musst du bei Mondschein 3 x in den Wald ka cken und alles ist weg.

Zitat von Leo92:
Trinke leider keine milch

Sag doch nicht was du NICHT tust.
Was ist mit den anderen Ratschlägen von Melli39?
Die ignorierst du aber ganz gekonnt.

Ey dann c est la vie hoffnungslos...Zeit Verschwendung...gute Nacht später

Zitat von Mondkatze:
Sag doch nicht was du NICHT tust.Was ist mit den anderen Ratschlägen von Melli39?Die ignorierst du aber ganz gekonnt.

Er ignoriert doch alles was helfen könnte er sucht nur Bestätigung...die ihm dann aber auch nicht weiter bringt .. ..ich gebs auf....wünsche euch noch viel Erfolg

Am besten gar nicht drauf eingehen, er ist unbelehrbar und beratungsresistent, bitte schont Eure Nerven und lasst Euch nicht den Abend verderben.

Ich bin mir ganz sicher das dir nur noch eine Klinik helfen kann...
Und zwar kein KH sondern eine psychiatrische Klinik...

So kann das nicht mehr weiter gehen,Tag täglich neue Themen von dir mit neuen Symptome....und nun bist du sogar in zwei Themen gleichzeitig....

So leid es mir tut,aber so langsam hab ich das Gefühl das man dir einfach nicht mehr antworten sollte...

Zitat von Melli39:
Er ignoriert doch alles was helfen könnte er sucht nur Bestätigung...die ihm dann aber auch nicht weiter bringt .. ..ich gebs auf....wünsche euch noch viel Erfolg

Nicht ärgern.
Er gehört zu diesen Energieräubern.
Da hilft nichts.
Wenn man sich das bewusst macht, kann man antworten mit gewissem Abstand.
Den braucht man, sonst geht man selbst dabei kaputt.
Ich habe etliche Klienten dieser Art betreut im Dienst.
Hat lange gedauert, aber ich habs hinterher begriffen wie es funktioniert.

Er tut mir eigentlich leid, weil so gar nichts bei ihm ankommt.
Aber das können wir hier wahrscheinlich nicht ändern.
Zumal es keinerlei Mitarbeit von seiner Seite aus gibt.
Und er ist überhaupt nicht einsichtig.

Naja, er wird seinen Weg finden.
Hoffe ich.

Ich habe jetzt grad erstmal geschaut, ob das der Thread von gestern ist...

Gute Nacht!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Er eröffnet nicht nur Threads, sondern postet jetzt auch in anderen, ich finds langsam unverschämt.
Der gestrige Thread wurde gesperrt @Labelli

Zitat von Angor:
Er eröffnet nicht nur Threads, sondern postet jetzt auch in anderen, ich finds langsam unverschämt.Der gestrige Thread wurde gesperrt @Labelli

Ist aber mittlerweile wieder frei gegeben liebe @Angor

Zitat von NIEaufgeben:
Ist aber mittlerweile wieder frei gegeben liebe @Angor

Echt? Naja, gelernt hat er nicht daraus.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore