App im Playstore
Pfeil rechts
139

Zitat von Leo92:
Nein wurd sie.nicht

Dann gab es wohl keinen Anlass dazu, ergo, keine Thrombose

Zitat von Blümchen111:
Dann gab es wohl keinen Anlass dazu, ergo, keine Thrombose

Hab aber ganze zeit Waden schmerzen mit brustschmerzen. Bauchschmerzen.

A

Schlaganfall oder psyche

x 3

Ich glaub langsam du hast echt zu viel Langeweile !
Wenn du irgendwas hättest wärst du noch im Krankenhaus !
Wenn du keinem glaubst schleif dich wieder in die Notaufnahme die freuen sich bestimmt wenn du wieder da bist

Was ist wenn ich doch ne thrombose habe

Zitat von Leo92:
Bauchschmerzen

Meine Frau ist an Darmkrebs verstorben. An ihren letzten Lebenstagen hat sie aus allen Körperöffnungen geblutet weil der Krebs sie innerlich zerfressen hat. Ich kann Dir gleich gerne erzählen was richtige Bauchschmerzen sind mein Freund.

Zu allen anderen: Bitte hört auf zu antworten,.... er kann vielleicht nichts dafür dass er so ist wie er ist. Ihr regt Euch auf dass er keine Ruhe gibt. Aber Ihr bietet ihm auch genau diese Bühne, die er sucht,.....

Gestern hattest du Thrombose,ist die wieder weg?

Muss zum arzt gleich

Ja dann viel Erfolg der wird dir sicher weiterhelfen.

Hab Dauernd blähungen aufstossen

Viel Erfolg beim Arzt, am besten schreibst Du Dir auf worüber Du reden möchtest ! Das mach ich auch immer. Du schaffst das Shakaaa

War grad linke fuss sind adern alles drausen wenn er drauf drückt schmerzt des. Und dann sagt der ist nichts der hat auch Ultraschall gemacht

Dann glaube ihm einfach, er weiß es besser als wir

Kannst du nicht einfach mal ein wenig rausgehen, die Sonne geniessen, anstatt die ganze Zeit danach zu forschen, was jetzt wieder mit deinem Körper nicht stimmen könnte? Ich finde es gruselig, was du hier abziehst. Und bitte frag Dr. Google nicht mehr. Da kommt 100pro immer was schlimmes raus.

Zitat von soleil:
Kannst du nicht einfach mal ein wenig rausgehen, die Sonne geniessen, anstatt die ganze Zeit danach zu forschen, was jetzt wieder mit deinem Körper nicht stimmen könnte? Ich finde es gruselig, was du hier abziehst. Und bitte frag Dr. Google nicht mehr. Da kommt 100pro immer was schlimmes raus.

Ja das glaub ich auch aber hab die smytome meine Blutwerte deuten hin schmerzen alles

Zitat von Leo92:
War grad linke fuss sind adern alles drausen

Die Adern sind draußen?

Zitat von Phaedra:
Die Adern sind draußen?

Vielleicht kommt das von den Blähungen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Spür doch das die linke wade schmerzt bin doch nicht dumm

Hör mir mal zu,ich gebe dir jetzt den letzten Rat,wenn du ständig Schmerzen hast dann suche einen Schmerztherapeuten auf.
Sie haben ein großes Fachwissen und kennen sich mit chronischen Schmerzen aus.

Zitat:
Vielleicht kommt das von den Blähungen

Diagnose gestellt!
@te Gib deinem Körper eine Chance. Geh raus, beweg Dich. Die Schmerzen in der Wade sind eventuell ganz triviale Verspannungen, weil du nur rumliegst.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore