App im Playstore
Pfeil rechts
139

Zitat von Angor:
Echt? Naja, gelernt hat er nicht daraus.

Ach,er macht das doch für uns damit wir uns nicht langweilen.hihihijih

Zitat von Angor:
Er eröffnet nicht nur Threads, sondern postet jetzt auch in anderen, ich finds langsam unverschämt.Der gestrige Thread wurde gesperrt @Labelli


Weiß ich doch
Liest sich aber 1:1

A


Schlaganfall oder psyche

x 3


Ich hoffe das Team nimmt sich ihn mal zur Brust und schafft es zu ihm durch zu dringen

Ich weiß es sind viele Dinge die Leo hier fragt, viel durcheinander und gefühlt jedes Symtome was es nur gibt. Natürlich kann es nerven, wenn er oft das gleiche fragt, aber ich erinnere mich an meine ersten postings hier, voller Angst Panik, verzweifelung und wie oft habe ich das gleiche gefragt, wie oft habe ich antworten gekonnt ausgeblendet um erneute Bestätigung zu erhalten von der nächsten Person das es psychisch sein wird? 10 oder 20x?

Den Jungen geht es mies, und ich verstehe ihn schon irgendwie.

Zusammengefasst von uns allen Leo: bitte lass dich untersuchen da du ja sowieso nicht im Krankenhaus liegst, sollte nichts gefunden werden, wovon ich ausgehe besprich bitte mit dem Arzt eine weitere Vorgehensweise / Therapie. Du bist jung und willst leben, vertrau den Ärzten bitte.

Alle weiteren Spekulationen bringen nichts du bist in guten Händen aktuell.

Zitat von Basti19888:
Ich weiß es sind viele Dinge die Leo hier fragt, viel durcheinander und gefühlt jedes Symtome was es nur gibt. Natürlich kann es nerven, wenn er oft das gleiche fragt, aber ich erinnere mich an meine ersten postings hier, voller Angst Panik, verzweifelung und wie oft habe ich das gleiche gefragt, wie oft habe ich antworten gekonnt ausgeblendet um erneute Bestätigung zu erhalten von der nächsten Person das es psychisch sein wird? 10 oder 20x? Den Jungen geht es mies, und ich verstehe ihn schon irgendwie.Zusammengefasst von uns allen Leo: bitte lass dich untersuchen da du ja sowieso nicht im Krankenhaus liegst, sollte nichts gefunden werden, wovon ich ausgehe besprich bitte mit dem Arzt eine weitere Vorgehensweise / Therapie. Du bist jung und willst leben, vertrau den Ärzten bitte.

Danke für den beitrag. Ich will dennen doch vertrauen aber weis nicht warum ich des nicht kann

Zitat von Leo92:
Danke für den beitrag. Ich will dennen doch vertrauen aber weis nicht warum ich des nicht kann


Auch das kenne ich sehr gut. Weißt du wie lange ich keinen Arzt geglaubt habe? Mach nicht den Fehler wie ich und vertieft dich darin den Ärzten keinen Glauben zu schenken, es kostete mich so viel Lebenszeit. so lange du Ärzten kein Vertrauen entgegen bringst wirst ft dich im Kreis drehen - im Kreis der Verzweiflung.

Sprich in Ruhe mit deinem behandelnden Arzt schreib dir am besten vorher deine Fragen auf und Klär deine Sorgen / Symtome / Ängste bei der Visite ab ok?

Hab ich mein arzt hat heut gesagt wenn so weiter geht behandelt er mich nicht mehr

Zitat von Leo92:
Hab ich mein arzt hat heut gesagt wenn so weiter geht behandelt er mich nicht mehr


Also wurde nichts gefunden? Dann weißt du, dass du wirklich bei der Psyche ansetzen musst. Ist etwas passiert in deinem Leben vor einiger Zeit? Oder kam das alles von jetzt auf gleich?


Ich hatte auch mal einen Arzt in der notaufnshme der mich nicht mehr untersuchen wollte, weil ich in der Woche 4 x da war, weil es mir echt mies ging. Ich dachte jedes Mal das wars gleich, was natürlich nicht so war. Im Nachhinein tut es mir leid das ich so oft eine liege dort blockiert habe.

Mir kam
Alles von jetzt auf gleich also vor 5 monaten wenn ich zurück denke sind mir schon paar sachen passiert aber die hab ich so immer in mich verdrängt

Sie zu das du in psychosomatische Behandlung kommst: Schwerpunkt Ängste, Hypochondrie.

Dort wird man dir gut helfen können.
Bitte mach das. Es wird dir so gut tun, aber du musst an dir arbeiten, dich ablenken nicht jedes zwicken als tödlich betrachten. Dort wird nicht nur geredet, dir wird viel beigebracht, und gezeigt was du falsch machst.

Das es richtig Sinn macht am besten stationär. Keiner möchte dir was Böses aber lass dir helfen. Wir hier können wir nur Tips geben und dir zureden, wirkliche Hilfe sein Leben in den Griff zu kriegen muss durch Profis passieren.

Zitat von Basti19888:
Sie zu das du in psychosomatische Behandlung kommst: Schwerpunkt Ängste, Hypochondrie. Dort wird man dir gut helfen können. Bitte mach das. Es wird dir so gut tun, aber du musst an dir arbeiten, dich ablenken nicht jedes zwicken als tödlich betrachten. Dort wird nicht nur geredet, dir wird viel beigebracht, und gezeigt was du falsch machst.

Warst du auch auf Behandlung

Zitat von Leo92:
Warst du auch auf Behandlung


Ja. 5 Wochen stationär, leider aufgrund von corona vorzeitig geschlossen die Abteilung, eine Weiterführung ist in 2 Monaten geplant über 10 Wochen, mit Anschluss in Tagesklinik.

Dafür muss sich niemand schämen, es ist nicht leicht, da du dort alles aufwirbelst, und viel an dir arbeitest, aber es wird langfristig helfen anders zu denken, und dich wieder auf Spur zu bringen. Vertrau den Leuten etwas mehr. Kein Arzt lässt dich nach Hause obwohl du eine schlimme Krankheit hast.

Hast du Nen tv im Krankenhaus ? Wenn ja werf ihn an oder schau dir bei YouTube was an. Komm für den Moment raus aus der Angst auch wenn es schwer fällt.

Zitat von Basti19888:
Zusammengefasst von uns allen Leo: bitte lass dich untersuchen da du ja sowieso nicht im Krankenhaus liegst, sollte nichts gefunden werden, wovon ich ausgehe besprich bitte mit dem Arzt eine weitere Vorgehensweise / Therapie. Du bist jung und willst leben, vertrau den Ärzten bitte.



Das ist der 2.thread für heute, heute mittag gabs schon einen, da haben sich wie gestern alle viel viel Mühe gegeben, da passen ihm die Antworten nicht und der nächste thread wird eröffnet.
Er war im Krankenhaus ist durchgecheckt worden, das hat ihm nicht geholfen, dann war er heute früh wieder beim Arzt und es hat wieder nix gebracht, ja es mag ihm schlecht gehen und das ist nicht schön, aber hunderte von Antworten und Ratschlägen ignoriert er und will einfach nicht glauben, was man ihm sagt.
Ich finde so langsam sollte man ihm die Bühne nehmen, das er mal zu sich kommt und selbst nachdenkt.
Hier kann ihm gerade niemand mehr helfen.
Sorry, aber das ist einfach so.

Zitat von Basti19888:
Ja. 5 Wochen stationär, leider aufgrund von corona vorzeitig geschlossen die Abteilung, eine Weiterführung ist in 2 Monaten geplant über 10 Wochen, mit Anschluss in Tagesklinik. Dafür muss sich niemand schämen, es ist nicht leicht, da du dort alles aufwirbelst, und viel an dir arbeitest, aber es wird langfristig helfen anders zu denken, und dich wieder auf Spur zu bringen. Vertrau den Leuten etwas mehr. Kein Arzt lässt dich nach Hause obwohl du eine schlimme Krankheit hast.Hast du Nen tv im Krankenhaus ? Wenn ja werf ihn an oder schau dir bei YouTube was an. Komm für den Moment raus aus der Angst auch wenn es schwer fällt.
bin wieder daheim hab sogar Angst arbeiten zu gehen weil ich denk das ich es körperlich nicht packe

Zitat von HaZelGreY:
Das ist der 2.thread für heute, heute mittag gabs schon einen, da haben sich wie gestern alle viel viel Mühe gegeben, da passen ihm die Antworten nicht und der nächste thread wird eröffnet. Er war im Krankenhaus ist durchgecheckt worden, das hat ihm nicht geholfen, dann war er heute früh wieder beim Arzt und es hat wieder nix gebracht, ja es mag ihm schlecht gehen und das ist nicht schön, aber hunderte von Antworten und Ratschlägen ignoriert er und will einfach nicht glauben, was man ihm sagt. Ich finde so langsam sollte man ihm die Bühne nehmen, das er mal zu sich kommt und selbst nachdenkt. Hier kann ihm gerade niemand mehr helfen. Sorry, aber das ist einfach so.


Echt ? Habe ich nicht gesehen alle seine Beiträge. Ok seh auch gerade er wurde entlassen aus dem kh. Wollte nur Helfen, aber ist schon richtig Hilfe muss von anderer Stelle kommen die diesen Job ausübt. Irgendwie tut er mir leid aber es bedarf Hilfe..

Würden sich endlich mal alle daran halten und ihm einfach nicht mehr antworten und ihm so die Bühne weg nehmen,bin ich mir sicher er würde mit diesem extremen Theater aufhören...

Denn so leid es mir tut,das ist echt nur noch ein Theater

Zitat von Basti19888:
Echt ? Habe ich nicht gesehen alle seine Beiträge. Ok sehr auch gerade er wurde entlassen aus dem kh. Wollte nur Helfen, aber ist schon richtig Hilfe muss von anderer Stelle kommen die diesen Job ausübt.


Guck dir alleine mal den von gestern und heute mittag an die wurden zusammen gefasst, lies es mal, wenn es dich interessiert, da stehen einem teilweise die Haare zu Berge.
Ich schätze deine Beiträge sehr und weiß du willst gerne helfen.
Leider muss er sich selbst eingestehen, dass es die Psyche ist und sich dann Hilfe an der richtigen Stelle suchen.
Traurig aber ich glaube ihm hilft es mehr, wenn wir nicht mehr drauf eingehen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Klar hilft mir das ihr antwortet

A


x 4






Dr. Matthias Nagel
App im Playstore