App im Playstore
Pfeil rechts
139

Seit gestern hab ich angst einzuschlafen weil kurz bevor ich einschlafe krieg ich ein heisen kopf denk das es nicht durchblutet wird und druck ihn ohren kiefer verspannt sich zucken gesicht mund alle symptome von einen SA. Bin dann eingepennnt 30 min nur geschlafen mit heissen kopf aufgestanden und ins kh gefahren. Und liege dort und kann nicht mer einschlafen weil immer die selben symptome kommen. Hab jetzt angst ob ich ein sa hatte oder nur die psyche

11.07.2020 15:45 • 13.07.2020 #1

297 Antworten ↓

Ich sehe da kein einziges Symptom eines Schlaganfalls

A

Schlaganfall oder psyche

x 3

Zitat von Labelli:
Ich sehe da kein einziges Symptom eines Schlaganfalls

Ja arme schlafen ein gesicht zuckt heftiger schwindel sind des keine Symptome?

Wenn ich richtig gelesen hab bist du noch im KH? Hättest du einen, wüsstest du das schon längst. Und nein, diese Symptome sind kein Anzeichen eines Schlaganfalles.

Ok danke was ist des dann sobald ich versuche zu schlafen bekomm ich wirre gedanken herzrassen stolpern muskel zucken alles kann nicht schlafen

Du bist doch im Krankenhaus. Dort hat man Dich ziemlich sicher bei der Aufnahme einer neurologischen Untersuchung unterzogen.
Bei diesen Tests kann man einen Schlaganfall eindeutig von anderen Ursachen abgrenzen.

Eingeschlafene Arme oder Muskeln mit Eigenleben können x Ursachen haben. Ebenso der Schwindel.

Ein Schlaganfall ist eine schwere Erkrankung ist, mit der Du ziemlich sicher jetzt nicht in einem Forum solche Texte schreiben könntest und ganz andere Symptome hättest.

Zitat von Leo92:
Ok danke was ist des dann sobald ich versuche zu schlafen bekomm ich wirre gedanken herzrassen stolpern muskel zucken alles kann nicht schlafen

Das mag irgendeine Ursache haben, aber sicher kein Schlaganfall.

Zitat von Labelli:
Das mag irgendeine Ursache haben, aber sicher kein Schlaganfall.

Was kann des den sein des macht mich verrückt

Zitat von Leo92:

Das kann von Vitamin- und Mineralstoffmangel bis zur Psyche gehen. Einen Schlaganfall hast du aber nicht. Das hätte man im CT schon sehen können und bei den neurologischen Testungen seitens der Ärzte. Keine deiner Symptome passen auf einen Schlaganfall - ich hab hauptsächlich mit diesem Klientel zu tun.

Hattest du in der letzten Zeit viel Stress, hast irgendwo was gelesen mit dem Thema Schlaganfall?

Ct keins aber test wurd gemacht meine d dimer werte sind leicht erhöt und ich schieb seit dem immer filme das ein gerinsel im kopf oder herz hab

Zitat von Leo92:

Klingt für mich nach entweder einem Mineralstoffmangel, was @heartstowolves schon ansprach oder nach einem Problem mit der HWS.

Aber zur Klärung der Ursache bist Du ja im Krankenhaus

Zitat von Leo92:
Ct keins aber test wurd gemacht meine d dimer werte sind leicht erhöt und ich schieb seit dem immer filme das ein gerinsel im kopf oder herz hab

Du bist im KKH - was sollen wir Dir da Genaueres sagen können, als die, die Dich und alle Befunde vorliegen haben?

Das sagt aber noch absolut gar nichts aus, wenn der D-Dimere leicht erhöht ist.

Vertrau einfach den Ärzten. Wenn du so am Abdrehen bist wenn dich an das Personal vor Ort, da kann dir mehr geholfen werden.

Zitat von heartstowolves:
Das sagt aber noch absolut gar nichts aus, wenn der D-Dimere leicht erhöht ist.Vertrau einfach den Ärzten. Wenn du so am Abdrehen bist wenn dich an das Personal vor Ort, da kann dir mehr geholfen werden.

Ok also muss kein gerinsel sein oder

Zitat von Leo92:
Ok also muss kein gerinsel sein oder

Sprich bitte mit Deinen behandelnden Ärzten!

Die meinen nein aber haben ja kein kopf mrt gemacht

Zitat von Leo92:
Die meinen nein aber haben ja kein kopf mrt gemacht

Wenn sie es für nötig hielten, hätten sie es gemacht.
Zumal meist erst ein CT gemacht wird, wenn Bedarf besteht.

Wenn Du ausgebildeten Ärzten nicht glaubst, dann können wir Dir auch weiterhelfen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Labelli:
Wenn sie es für nötig hielten, hätten sie es gemacht.Zumal meist erst ein CT gemacht wird, wenn Bedarf besteht. Wenn Du ausgebildeten Ärzten nicht glaubst, dann können wir Dir auch weiterhelfen.

Hab auch heftiges pochen mitten im Brustkorb

Du bist schon im Krankenhaus
Was sollen wir tun außer mit dir gemeinsam hoffen das es dir schnell besser geht

Zitat von Lottaluft:
Du bist schon im Krankenhaus Was sollen wir tun außer mit dir gemeinsam hoffen das es dir schnell besser geht

Mir gehts seit 5 monaten gleich sogar schlechter und war bestimmt 5 mal schon da

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore