App im Playstore
Pfeil rechts
139

Und täglich grüßt das Murmeltier.... Gestern wurde ein thread von dir geschlossen.
Du willst Rat, gehst aber null auf das ein was dir die netten Menschen hier im Forum raten.
Du wirst hier keine Diagnosen bekommen.
Ich hab es dir gestern schon geraten, hör auf damit du machst dich und dein Umfeld kaputt.
Du bist im Kh und glaubst den Ärzten nicht, einen Tag später gehst du zum Hausarzt und glaubst ihm nicht.
Du weißt alles besser.
Klar spürst du deinen Körper und hast Schmerzen, die werden allerdings von deiner Psyche ausgelöst, wenn du das mal annehmen kannst und die die richtige Hilfe suchst wird es dir viel besser gehen.
Deine Kommentare die du hier schreibst bringen dir null.
Du liest auch das, was die andren dir schreiben nicht aufmerksam und nimmst es dir null zu Herzen.
Eigentlich ist es besser man antwortet dir nicht mehr, denn das ist leider alles verlorene Liebesmühe, schade echt schade.
Und noch ein Tipp, hör auf, auf deinem einen Blutwert rumzureiten, der leicht erhöht ist.

Zitat von HaZelGreY:
Und täglich grüßt das Murmeltier.... Gestern wurde ein thread von dir geschlossen.Du willst Rat, gehst aber null auf das ein was dir die netten Menschen hier im Forum raten. Du wirst hier keine Diagnosen bekommen. Ich hab es dir gestern schon geraten, hör auf damit du machst dich und dein Umfeld kaputt. Du bist im Kh und glaubst den Ärzten nicht, einen Tag später gehst du zum Hausarzt und glaubst ihm nicht.Du weißt alles besser. Klar spürst du deinen Körper und hast Schmerzen, die werden allerdings von deiner Psyche ausgelöst, wenn du das mal annehmen kannst und die die richtige Hilfe suchst wird es dir viel besser gehen. Deine Kommentare die du hier schreibst bringen dir null. Du liest auch das, was die andren dir schreiben nicht aufmerksam und nimmst es dir null zu Herzen. Eigentlich ist es besser man antwortet dir nicht mehr, denn das ist leider alles verlorene Liebesmühe, schade echt schade. Und noch ein Tipp, hör auf, auf deinem einen Blutwert rumzureiten, der leicht erhöht ist.

Warum kann ich nicht mehr schlafen krieg immer ein heftiges Zucken inn den schultern Hals überall lässt mich nicht schlafen

A

Schlaganfall oder psyche

x 3

Zitat von Leo92:
Warum kann ich nicht mehr schlafen krieg immer ein heftiges Zucken inn den schultern Hals überall lässt mich nicht schlafen

Das kommt von deinen angespannten Nerven.

Zitat von Leo92:

Weil du Angst hast. Und wenn du im Bett liegen bleibst, wirst du es bald nicht mehr verlassen können, weil du dein Herz-Kreislaufsystem so runterfährt, dass du nicht mehr aufrecht stehen kannst.

Geh raus, mach Sport, lass die Finger von Google. Du wirst nicht schneller sterben, wenn du das tust.

Zitat von Schlaflose:
Das kommt von deinen angespannten Nerven.

Nein über all Zuckts dann wenn ich schlafen will hört wie des herz auf hals komische und erschreck dann das hat ich noch nie!

Zitat von Calima:
Weil du Angst hast. Und wenn du im Bett liegen bleibst, wirst du es bald nicht mehr verlassen können, weil du dein Herz-Kreislaufsystem so runterfährt, dass du nicht mehr aufrecht stehen kannst.Geh raus, mach Sport, lass die Finger von Google. Du wirst nicht schneller sterben, wenn du das tust.

Hast recht bin aber zu müde und krief sofort schwindel kan des Durchblutungsstörung sein

Zitat von Leo92:

Das nennt man STREß! Schon mal was von Nocebo Effekt gehört?

Wo kommst du her? Ich würde dich am
liebsten holen und zum fahren. Es wird nicht aufhören wenn du nicht dahin gehst

Zum Psychiater fahren

Zitat von Leo92:
Hast recht bin aber zu müde und krief sofort schwindel kan des Durchblutungsstörung sein

Da hab ich teilweise das Gefühl, du möchtest ein Ja hören. Wie viele Themen möchtest du denn noch eröffnen?
Ich kann es ja irgendwo verstehen, dass du Angst wegen den Symptomen hast ABER es bringt dir nichts weiter in einem Forum jeden Tag neue Themen zu eröffnen und nachzufragen was du haben könntest.
Du warst bis gestern im KH, davor auch schon mehrmals - du bist körperlich gesund.
Du bist hier in einem Forum für psychische Erkrankungen angemeldet und ich frage mich, wenn du so drauf festgefahren bist, dass es doch körperlich ist - wieso bist du dann hier angemeldet? Wir sind hier keine Ärzte. Die haben die gestern vor Ort durchgecheckt.
Dein Körper spielt dir diese ganze Ladung an Symptomen ab weil deine Psyche sich meldet und danach schreit endlich von dir gehört zu werden.
Tu dir selber einen Gefallen und rufe bei einem Psychiater an oder geh in eine psychosomatische Klinik. Du machst dich mit dem ganzen Googlen und auf die Symptome achten und hinterfragen noch fertiger.

Zitat von Leo92:

Siehst du, wieder nicht richtig gelesen, darauf kannst du dir deine Antwort mittlerweile selbst geben, hättest du die ganzen Kommentare aufmerksam gelesen.
Es hat einfach keinen Sinn dir immer und immer wieder das selbe zu schreiben, du nimmst nichts auf.
Du bist doch kein kleines Kind mehr.
Sorge dafür das du zum Psychiater kommst und fertig.
Mehr sollte dir hier auch niemand mehr als Antwort schreiben.

Meine ohren werden immer zu und kann nichz schlafen hab durchblutungsstörung habe voll Angst

Deine Ängste werden nicht von alleine weggehen,du brauchst dringend Hilfe!

Des sind keine Ängste hör den puls in den ohren und krieg rote Augen die werte haben schon recht das ich ne Durchblutung störung hab

Weißt du,es tut mir sehr leid daß dich das alles so fertig macht,doch du hast die Wahl,entweder du glaubst uns das es von der Psyche kommt oder du fährst wieder ins Krankenhaus.
Von der Psyche hat man diese Symptome alle die du geschrieben hast und hier in diesem Forum wissen wir es alle.
Bitte hôre auf Fragen zu stellen die wir schon 100 Mal beantwortet haben.

@Annalehna lass gut sein, der TE wird wie in den vorherigen Antworten alles übergehen.

Kann doch nicht psyche sein das mein Körper über allzuckt meine blutwerte für durchblutungsstörung oben sind ich nicht einschlafennkann seit Tagen wegen druck in ohr brust kopf
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Lieber Leo ..ein letztes mal gebe ich jetzt meinen Senf dazu !DOCH es kann psychisch sein das deine blöden Werte minimal erhöht sind und die ganzen anderen Sachen kommen erst Recht von der Angst .du solltest dich mit der Angst beschäftigen nicht mit den Symptomen!es haben dir ja mehrere Ärzte jetzt bestätigt das du Körperlich nichts hast !alle irren sich nicht ,glaub Mal...ich bin am Anfang auch zu mehreren Ärzten gerannt ,weil ich überzeugt war das ich doch körperlich was habe und es merke und das es doch nicht vom Kopf kommen kann .. .doch mein lieber kann es...aber da du eh nur auf eine Bestätigung wartest und den Rest garnicht wahrnimmst ist es leider Verschwendung darauf einzugehen...wie bist du auf dieses forum gekommen?!bestimmt weil die ein Arzt schon Mal Nähe gelegt hat ,das es psychisch ist ,richtig !?!schade aber so ist dir wirklich nicht zu helfen ....ich finde es auch etwas belastend langsam ...auf der einen Seite versteht man die Panik aber helfen kann man dir auch nicht mehr was ist wenn jemand deine Fragen und Ängste jetzt mit ja bestätigt ?!worauf du ja scheinbar wartest !?!und dann ?!gehst du dann wieder zum Arzt?!also ich bin mit meinem Latein am Ende ..sorry such dir ein Psychologen in deiner Nähe und Ruf ihn an ...ganz einfach ....ist doch nichts schlimmes dran kann doch nur noch besser werden ...aber beweg dich und tu was sonst artet das wirklich aus ...wärst du in der Nähe würde ich dich an die hand nehmen und mit zerren ,trotz meiner eigenen Angst glaub Mal so tut mir leid Leute musste nochmal raus

Hab einfacv angst das ich ein gerinsel irgendwo habe

Dann bin ich mal so provokativ und sage: Schön, dann hast du eins und jetzt?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore